Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bulimarexie - Alice im Hungerland

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bulimarexie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bulimarexie - Alice im Hungerland

17.02.2009 um 22:13
@_jules_

Anhaenger von Ana/Mia halten sich fuer etwas besonderes. Sie glauben, ueberlegen zu sein, weil sie sich und ihre Koerper unter vollkommener Kontrolle haben. Sie fuehlen sich besser als andere und streben nach Perfektion - sowohl in ihrem Leben, als auch an ihrem Koerper. Leider veraendert die Krankheit die Sicht der Dinge, der Spiegel wird genau wie der Kuehlschrank zum Feind und die Betroffenen sehen sich immer als noch ein wenig zu dick an - auch wenn sie nur noch Haut und Knochen sind.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Bulimarexie - Alice im Hungerland

17.02.2009 um 22:18
ich bin nicht pro ana ö.ö
und für was besonderes halte ich die krankheit bestimmt nicht. allerdings stimmt es, dass der körper zum feind wird.


melden

Bulimarexie - Alice im Hungerland

17.02.2009 um 22:27
@_jules_

Wie fuehlst du dich, wenn jemand dich anlaechelt und fragt, ob du abgenommen hast?


melden

Bulimarexie - Alice im Hungerland

17.02.2009 um 22:33
kommt nicht vor, weil die gesellschaft nichts damit zutun haben möchte. eben eigenschutz, möchten nicht mitreingezogen werden, auch freunde nicht. hab gemerkt, dass ich keine richtigen habe.


melden

Bulimarexie - Alice im Hungerland

17.02.2009 um 22:38
Hast du keine richtigen Freunde, weil du selbst nicht einmal dein eigener Freund bist? Dein Koerper wird zum Feind, du bekaempfst ihn, findest ihn widerlich, ekelhaft, fett, unansehnlich, auch wenn er das nicht ist - weil dein Bild verzerrt ist und du nicht mehr wirklich siehst, wer du bist?


melden

Bulimarexie - Alice im Hungerland

17.02.2009 um 22:39
das mit dem körper ist so richtig. der rest...naja...meine freunde sind eher zu guten bekannten geworden weil ich zu isoliert bin.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Ich sehe hier weder die Chance, etwas am Zustand der Threaderstellerin ändern zu können, noch eine Grundlage für eine Diskussion. Für spezielle Fragen und Anliegen rund um das beschriebene Krankheitsbild, ist der Rahmen dieses Forums nicht geeignet.