Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gutes Besteck"

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gutes Besteck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 19:23
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Nicht alle Leute legen auf die gleichen Dinge wert, sowas muss man einfach tolerieren.

Emodul

Anzeige
melden

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 19:24
Ja, das ist immens viel Geld. Aber wenn du es verkaufst oder sonstwie deine Missachtung für dieses Besteck zeigst, wird das Verhältnis zu der Frau für immer belastet sein.
Dieses Prestigedenken ist eine Geissel unserer Zeit, kein Mensch braucht so ein teures Besteck, Leute bringen sich in ärgste Finanznöte nur um anzugeben.

Dagegen lässt sich nicht viel machen.

Sieh es als ein Zeichen der Wertschätzung - vielleicht will sie euch so ihr Wohlwollen ausdrücken. Denk jedes Mal, wenn du das Besteck in der Hand hältst, dass sie es mit euch gut gemeint hat.

Möge dieses teure Essgerät euch den grauen Alltag vergolden/silbern.


melden

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 19:25
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Du kennst ja leider den Preis nicht. Das ist ungefähr soviel wie ich im Monat verdiene.
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:So ca. 250euro.
------------verdienst du so wenig...?


melden

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 19:29
@A.Darko
Versuch nicht mich zu drücken. Wenns klappt, will ich einen Kasten Pils. :D

Mal im Ernst, fang wegen 250,-€ keinen Streit mit deiner Schwiegermutter in spe an.
Frauen sind wie Elefanten, sie vergessen nie etwas.


melden

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 19:40
@A.Darko
da stimme ich klarabella zu....Monatsgehalt ich dachte an einen anderen Preis....


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 20:05
Ja ich verdiene auch echt wenig im Moment, aber was soll ich machen? Trotzdem ist das schon soviel Geld für mich, dass ich keinen Streit anfangen würde, aber trotzdem soviel, dass ich mich schon über gutes Besteck wunder, obwohl ich keine Hochzeiten und Weihnachtsfeiern plane ;)


melden

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 20:09
....wenn es so gut wie neu ist und du es gebraucht verkaufst, kriegst du bestimmt 200 Euro....@A.Darko


melden

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 20:12
@A.Darko
ach ja ,wollte ich auch sagen...ich sehe sowas auch unütz für Besteck soviel Geld auszugeben...aber andere freuen sich über sowas.....


melden

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 20:15
GUTES BESTECK ist die Basis eines jeden Haushalts.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 20:18
@die_strafe

Danke, Sinn total verfehlt

@M11

Ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde. Bin natürlich froh drüber, dass ichs habe, aber hätte eben andere Sachen besser gefunden :D


melden

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 20:21
@A.Darko
Du ?


melden

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 20:21
@A.Darko
kann ich verstehen..vollkommen ....ich hätt auch was bessers im Sinn..


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gutes Besteck"

05.03.2009 um 20:22
@die_strafe

Genau, ich habe den Sinn verfehlt, es nicht gut zu finden teures Besteck zu besitzen, obwohl es an anderen Ecken sinnvoller eingesetzt hätte werden können. Du hast mich ertappt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: