Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin kein Spinner

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cyniel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 17:09
:|

Ich wurde komisch.
Leute fragten mich was los sei - ich schwieg und wurde verstossen.
Ich sprach aus, was mich bedrückte - ich wurde ausgelacht und verstossen.
Die Leute verstanden plötzlich, daß ich kein Spinner bin - jetzt werde ich aus Furcht verstossen...

Ich hatte so lange immer viel Freunde und Bekannte um mich, doch plötzlich - von einem Tag auf den anderen wurde mir das alles genommen.
Es ist nicht die Frage nach dem wieso, die mich beschäftigt.
Auch nicht die Frage, wie lange ich diese Last noch tragen muss - doch frage ich mich jeden Tag aufs neue, was die damit verbundene Berufung sein soll. Wie kann ich mit dem, was ich erleben musste, helfen? Ist es eine Fügung, daß meine Augen seit dem erlebten nicht mehr strahlen können? Ich schaue ein Foto von früher an --> Jannuar, 2002... es war an meinem Geburtstag, es hatte gerade geschneit und ich hatte meine besten Freunde um mich. Ich muss immer wieder auf meine Augen schauen, sie schaffen es auf dem Bild die Freude auszudrücken die ich in diesem Augenblick empfand. Es gibt mir einen kleinen Teil des Gefühls wieder...

Es tut mir leid, wenn das Geschriebene für euch keinen Sinn macht, doch ich versuche alles zu tun, um mich von dieser Last nicht erdrücken zu lassen und das schaff ich nur, wenn ich es rauslasse - egal wie. Und ich dachte, daß ich hier vielleicht Chancen habe, wenigstens nicht verachtet zu werden.

Wieso?

Ich habe jemand meinen Traum erzählt. Jeder hat es mitbekommen, daß ich es ihm gesagt habe und alle haben mich nur ausgelacht und jetzt haben sie Angst vor mir. Ich bin kein Psychopath. Ich war nur ganz kurz auf dem Sofa eingenickt und habe im Halbschlaf sein Gesicht in einer Todesanzeige gesehen, bevor ich geweckt wurde. Nicht mehr... 2 Wochen später starb er an einer Hirnhautentzündung. Er war 20 Jahre alt.
Nach seinem Tod sah ich innerhalb eines Jahres 3 weitere Gesichter, die ich nicht kannte. Es waren keine Albträume, Albträume sind schöner. Ich kann mich an jedes Detail meines Traumes erinnern und auch wie ich mich innerlich dagegen wehrte, diese Bilder zu sehen...

Und obwohl nach diesem Absatz jetzt viele weiterklicken werden und mich als Lügner oder Spinner abstempeln, weiss ich das es Leute gibt, denen es ähnlich ergangen ist und ich schreibe dies auch, weil ich ihnen mit dem sagen will, daß sie nicht alleine sind.

Ein weiterer Umstand, der meine Situation erschwert ist die psychiatrische Behandlung. Für einen Psychiater bin ich nur eine Krankenakte mit falsch geschalteten Synapsen. Ich weiss das ich das nicht bin und trotzdem werd ich mit Chemie ruhig gestellt. Die Chemie verändert mich so lange, bis ich in ein Schema aus dem psychiatrischen Lehrbuch passe und ich endlich Behandelbar bin. Doch es wird nichts an der Tatsache ändern, DASS ich es gesehen habe!


Cyniel

Um zu erkennen wer ich wirklich bin, musst du zuerst den Schlüssel zu meiner Seele finden...

Anzeige
melden

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 17:26
Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Es ist bestimmt sehr hart, den Tod der Freunde vorauszusehen. Ich wollte dir nur sagen, dass du kein Spinner bist. Du hast eine Gabe, die du bestimmt als Fluch siehst.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht viel zu diesem Thema weiss. Ich hoffe es werden sich noch ein paar Andere melden um dir zu helfen.

Kopf hoch

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 17:29
Ich denke mal, hier weiß keiner so richtig, was er schreben soll...
ich fang einfach mal ganz spontan an ;)

Also erstmal find ich deinen Beitrag total interessant und toll, dass du dich hier so "outest"! Sofern, dass stimmt, was Du hier schreibst... *kritisch guckt*

Aber ich glaub Dir jetzt einfach mal :)
Leider weiß ich auch nicht so genau, was Du jetzt von den anderen Usern erwartest. Naja, ich hab Dir mit auf jeden Fall mitgeteilt, was ich Dir mitteilen wollte und bin mal gespannt, was die Anderen noch so schreiben.

Haut 'rein!


Greeez Wolke


Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


melden
cyniel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 17:38
Ich weiss, daß es für die meisten von euch voll unglaubwürdig klingt und ehrlich gesagt weiss ich manchmal selber nicht, ob ich mich auf das alles so versteife und mir selber diesen Scheiss beibringe.
Vielleicht hat ja auch der Psychiater recht, doch ich hatte eine schöne Kindheit, eine noch schönere Teenagerzeit und immer Freunde. Ich musste kein traumatisches Erlebnis verarbeiten und kam auch nie in Grenzsituationen.

Vielleicht war dieser eine "Traum" einfach nur ein dummer, dummer Zufall und hat mich so geschockt, daß ich mir den Rest einfach nur noch zusammendichte, kann alles sein... Nur wenn es nichtmal ich weiss, wird es wohl niemand auf dieser Welt wissen - und das definiert mir den Begriff "hilflosigkeit" ganz neu...

Cyniel

Um zu erkennen wer ich wirklich bin, musst du zuerst den Schlüssel zu meiner Seele finden...


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 17:45
Also ich glaube dir auf jeden fall und spreche dir hiemit mein beileid aus. Man hört ja öfters von soetwas, ich meine das jemand die zukunft vohersagt indem er dies träumt. Aber diese form ist natürlich schrecklich. Ich würde sagen du solltest nicht darauf hören was dein Psychiater sagt, ich meine er versucht dich doch nur irgendwie in ein schema zu pressen, wie du selbst sagst, ich denke auch solche menschen haben manchmal einfach "keine ahnung" was wirklich los ist.

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden
cyniel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:00
Aber um das geht es mir ja, Tan...
Ich kann keine Zukunft voraus sagen! Ich habe nie irgendwas in irgendeiner Form mit übernatürlichem oder sowas zu tun gehabt. Verstehst du? Nie!!
Ich glaube, daß es für mich nur eine Lektion des Lebens sein soll, daß man nicht nur glücklich sein kann, denn es schien als hätte mir nie irgendwas passieren können. Ich wurde überall nur behütet und beschützt und ich musste nie lernen was es heisst, schwierige Situationen selbst zu meistern. Nie!

Bin ich einfach immer noch zu blind, um zu verstehen was das alles zu bedeuten hat?

Bin ich einfach nur zu wenig mit schwierigen Situationen konfrontiert worden und weiss jetzt schlicht und einfach nicht, was ich mit diesen neuen Eindrücken tun soll?

Bin ich einfach ein labiler Mensch, der sich vor der Umwelt wegschliesst, weil ich zu feige bin, der Warheit ins Gesicht zu schauen?

Ich habe vielen zugehört und jeder sagte mir was anderes. Ich habe also viele Antworten, doch keinen Weg zur Richtigen.
Ich weiss nur, daß ich einfach eine kleine Nebenrolle in diesem bizarren Schauspiel mit dem Titel Leben bin und das mein vermutlich krankes Gehirn mich zu einer Marionette meiner selbst werden lässt. Ich hätte vor monaten noch jeden Ausgelacht, der einen Text wie diesen hier schreibt - ist das alles jetzt die Strafe dafür?

Um zu erkennen wer ich wirklich bin, musst du zuerst den Schlüssel zu meiner Seele finden...


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:04
Achos aber eine kleine Frage, du sagtest du ahttest von anderen gesichtern geträumt, die sind nicht gestorben oder?

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:07
Behalt es doch nächstes Mal einfach für dich, wenn du wieder den Tod eines deiner Bekannten voraussiehst...hört ja keiner gern, sowas.

Ie sieht es mit Sportergebnissen aus? Oder Lottozahlen? Wenn du deine Talente darauf richten kannst, hast du sicher bald sehr, sehr viele Freunde...

*countmeamongthem*


Seite wird geladen...



melden
cyniel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:12
Das weiss ich nicht.. keine Ahnung. Ich habe keine Ahnung wer es war oder was mit ihnen ist/war...?
Ich wills ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, denn sollte ich noch einmal, auch nur im entferntesten, etwas in dieser Art erleben, würde ich es nicht mehr verkraften. Ich bin ganz bestimmt zu nichts berufen und schon zweimal nicht mit irgendeiner Gabe oder sowas gesegnet worden - nicht ich... Ich war nie ein besonders "guter" Mensch und genauso wenig hab ich an irgendetwas gegalubt - nie. Nein, für mich hatten Mädels, tiefergelegte Autos und schöne Klamotten 1000x mehr Bedeutung als irgendwelchen spirituellen oder übernatürlichen Sachen. Die Betonung liegt auf "war"...

Danke fürs Zuhören

Cyniel

Um zu erkennen wer ich wirklich bin, musst du zuerst den Schlüssel zu meiner Seele finden...


melden
cyniel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:18
Glorian, denkst du ich bin nach dem Traum gleich zu ihm gefahren, um ihm das zu erzählen? Nein, fuck...
Wir hingen alle zusammen ab und nachdem wir ein paar Bier getrunken hatten und wir alle gerade über das redeten, erzählte ich ihm davon. Aber nicht in Form von Warnung oder so - nein, wir haben gelacht.
Zuerst lachten sie mich aus, weil ich so einen Scheiss träume. Dann lachten sie mich noch mehr aus, als ich ihnen sagte, daß eigentlich gar nicht so lustig ist.

Tja und von den restlichen Sachen die ich geträumt hatte, wissen nur die Leute bescheid, die mir helfen wollten und sie mir ja nicht helfen können, wenn ich nur die Hälfte erzähle...

Cyniel

Um zu erkennen wer ich wirklich bin, musst du zuerst den Schlüssel zu meiner Seele finden...


melden

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:22
@cyniel,
deine geschichte hat mich wirklich tief bewegt und ich halte dich auch absolut nicht für einen spinner! ich glaube dir, denn du klingst vom schreiben her unheimlich traurig.
du hast eine besondere gabe! schade, dass es die leute in deinem umfeld abstößt und schade, dass du wegen der gabe in psy. behandlung bist.
ich hoffe, dass es sehr bald eine lösung für dich gibt, aber ich denke, es hilft dir schon sehr viel weiter, wenn du dir alles von der seele schreiben kannst und hier auf leute stößt, die dich verstehen und sich nicht vor dir fürchten.


melden

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:36
Hmm, mal gucken, ob ich da was machen kann. Aber erstmal für mich zum Überzeugen:

Wie siehts denn aus mit dem Lettland-Spiel am 19.?

Ergebnis, Torschützen, gelbe Karten...schon ne Idee?

Muss ja nicht gleich einer sterben für den Beweis...:-D


Seite wird geladen...



melden

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:46
@Glorian,
ich finde nicht, dass man das ganze ins lächerliche ziehen sollte. jemand der sowas noch nicht erlebt hat, weiß nicht, wie schlimm das sein muß.
fußball-ergebnisse sind an dieser stelle wohl echt unpassend, aber es gibt halt auch oberflächliche und unsensible leute.


melden

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:46
Hi@all !

Hi Ciniel ! ;-)

Natürlich bist Du KEIN Spinner !!!

Meine Urgroßmutter, meine Mutter und meine zweit-älteste Schwester
hatten alle das gleiche Problem wie Du.
Sie haben alle Todesfälle in der Familie und engeren Bekanntschaft vorausgeträumt.
Mir ist es nur mit dem Tod meiner Mutter so gegangen,
nur das eine Mal bisher, aber das hat mir auch schon gereicht.
("Die MACHT ist stark in meiner Familie...") >:-(

Aber ein Psychiater, der solche Fähigkeiten für "krank" hält
und Dir Pillen verschreibt macht die Sache auch nicht besser... -
Mit den modernen Medizinmännern sollte man sich so wenig
wie eben möglich abgeben !!

Einen Punkt halte ich noch für erwähnenswert :

Den Inhalt von Träumen kann man in begrenztem Umfang steuern.
Das Thema, das einen am Tag stark beschäftigt, oder vor dem Einschlafen,
taucht häufig auch im Traum wieder auf.

Wenn Du dich in der Einschlafphase auf die Zukunft konzentrierst und
Dir dabei eine schöne Szene vorstellst, können auch positive Ereignisse
im Traum vorausgeahnt werden.

Ich weiß ja nicht, ob das Thema Tod für Dich von großer Bedeutung wahr,
bevor Du den ersten Traum hattest ?
Oft setzt diese Gabe aber auch irgendwann im Zeitraum der Pubertät einfach so, - von allein ein.

Du sprichst am Besten nur mit absoluten Vertrauenspersonen darüber.

Oder frag mal in der Familie nach, Jeden einzeln und ungestört,
ob es da noch Jemanden gibt, dem es so ergeht.
Evtl. auch Großeltern, Onkel und Tanten (nicht die angeheirteten)
Es ist selten nur Einer aus der Familie betroffen, aber oft wird "so etwas"
totgeschwiegen.

Ich weiß, daß meine Mutter und meine Schwester irgendwann gemerkt haben,
das es ihnen beiden so ging und das hilft schon, es besser zu ertragen...

Du bist auf jeden Fall ein besonderer Mensch !
- One of a Million People -

Laß Dich von den "Realos" und den Ärzten nicht verrückt machen.

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
cyniel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:52
Ich wusste, daß es richtig war, hier was reinzuschreiben.
Ich lerne immer mehr und mehr zu schätzen, was es bedeutet, wenn Menschen einem anderen Menschen schon Trost spenden kann, indem man nur etwas kleines schreibt.
Denn man beginnt automatisch damit, sich von den eigentlichen Sorgen abzulenken:

Man stellt sich vor, wer der Mensch dahinter ist, der das geschrieben hat. Wie hat er (der Mensch) das geschrieben? Was dachte er sich dabei? Fühlte er auch etwas dabei? Fühlt er irgendwie sogar mit, was in mir vorgeht. Versucht der Mensch das zu fühlen?

Alleine diese Fragen lenken ab und geben mir die Möglichkeit wieder mal aus dem Gefängnis meiner Gedanken zu entfliehen und mein Gehirn wieder für Sachen wie Phantasie und Träume im positiven Sinn zu benutzen.

Keine 1000 Stunden auf der Psychiatercouch können diese Gefühle und Gedanken hervorholen - alleine das Gefühl zu wissen, daß mich irgendjemand hört und sogar ernst nimmt, gibt mir Kraft und Mut nicht aufzugeben und ihr habt keine Ahnung, wie wenig ich sowas erfahren habe in letzter Zeit.
Ihr seid gute Menschen, denn ihr tragt euren Teil dazu bei, daß Leute das Leben mit anderen Augen sehen - das sie das gute im Leben sehen...

Danke...

Cyniel



Um zu erkennen wer ich wirklich bin, musst du zuerst den Schlüssel zu meiner Seele finden...


melden

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 18:57
Scherzhasade:

Da Miss verstehst du aber grundliegend meine Intention. Wo liegt denn der Unterschied, ob ich ein Fußballergebnis oder einen nahen Tod voraussehe? Zukunft ist Zukunft, entweder ich kann sie sehen, oder eben nicht.

Wesentlich ist es doch jetzt zu überprüfen, ob es sich um eine einmalige bzw. unkontrollierte unterbewusste Reaktion handelt, oder ob es eine wirkliche Gabe ist. Denn DAS ist der Unterschied zwischen Wahnsinn und Begnadung.
Dummerweise kommt Ersteres viel häufiger vor, meist sogar ohne solche Vorfälle.


Seite wird geladen...



melden

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 19:01
hei Cyniel, wie wohl die meisten hier denke auch ich, dass du kein Spinner bist! Du tust mir richtig leid, ich habe zwar noch nie so was in der Art erlebt, aber in deiner Geschichte erkenne ich, wie sehr das dich bedrückt. Aber was sind das für Freunde die dich auslachen? Richtige Freunden würden das nicht tun... ich hätte das nur den engsten Freunden, denen du wirklich vertraust erzählt, klar es war an einem lustigen Abend und man trank Bier... aber das mit den drei anderen dir unbekannten Gesichtern würde ich nicht allzu vielen Leuten erzählen, die davon keine Ahnung haben...
und auch dass dir dein Psychiater nicht hilft, tut mir ebenfalls leid! Gib einfach nicht auf und kämpfe weiter!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 19:06
wo liegt eigentlich das problem?! du hast geträumt, dass jemand stirbt und er ist gestorben. na und? du hast ihn ja nicht umgenietet! ich weiss aus privaten gründen, dass die zukunft eines menschen bis ins detail vorhersehbar ist. das einzige problem, das du also haben könntest, ist, diese tatsache zu akzeptieren. aber das dürfte ja nicht so schwer sein, wenn du dich erst mal ein weilchen in diesem forum aufgehalten hast :|
kann übrigens gut sein, dass du sehr wohl besondere talente hast, gegen die du dich aber aus welchen gründen auch immer sträubst. wenn dem so ist, würde ich lernen, es zu akzeptieren, anstatt wie es in deinem text rüberkommt, es zu verteufeln und abzulehnen. solche talente haben manche menschen einfach, ob sie nun wollen oder nicht :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 19:18
Hi @cyniel!
Erst einmal willkommen im Forum! Du wirst hier ganz sicher nicht auf taube Ohren stossen, viele hier werden dir sicherlich gut zuhören; und wenn der eine oder andere mal einen Scherz macht, einfach nicht zu ernst nehmen.

Du scheinst ziemlich verwirrt und verzweifelt zu sein, weil da etwas passiert ist, dass dich aus der Bahn geworfen hat. Ich finde es auch mutig, dass du dich hier offenbart hast, dass das nicht immer so einfach ist, weiss ich aus eigener Erfahrung.
Ich glaube auch nicht, dass du verrückt bist und es gibt sicherlich mehr Menschen, die ähnliche Erlebnisse hatten/haben, als man glaubt. Du bist also in psychiatrischer Behandlung, "nur" wegen dem Traum oder ist da noch mehr?
Deine Geschichte hat mich ziemlich berührt, denn mir ist es schon öfters genauso ergangen. Auch ich habe manchmal -in keinem regelmässigem Schema- so eine Art Vision, oder wie man das nennen soll, meist im Traum aber ab und zu auch wenn ich wach bin. Es handelt sich dabei um belanglosere Dinge bis hin zu schlimmen Geschehnissen. Zum Glück kommt letzteres nur manchmal vor. Genau wie du hatte ich vor Jahren einmal den Traum, dass eine bestimmte mir nahestehende Person sterben würde; ich habe übrigens auch eine Todesanzeige gesehen, wie du. Naja dieser Traum nahm mich ganz schön mit, aber ich tat das, was ich bei Träumem dieser Art meist unbewusst tat: ihn als "Schaum" abzustempeln und zu verdrängen. Ich messe Träumen schon eine grosse Bedeutung zu, aber in diesem Fall wollte ich es wohl nicht glauben. Geschehen ist es wenige später doch...

Und auch diese innere Hilflosigkeit, diese Verwirrung kenne ich nur zu gut, und niemand, der das nicht erlebt hat, kann es richtig verstehen. Man kennt sich selbst und hört auf seine innere Stimme, und doch sagt jeder Aussenstehende was anderes; dennoch ist man sich seiner selbst relativ sicher, nur mit der Zeit wird das sehr zemürbend.
Ich finde, dass was yo gesagt hat, trifft es auf den Kopf: Anscheinend hast du nun diese Begabung, auch wenn es dir wie ein Fluch erscheint, sie ist ein Teil von dir, lerne sie zu akzeptieren.

Das musste ich auch lernen, ist nicht einfach, aber es geht. Ansonsten behalte ich diese Erfahrung meist für mich, aber nicht aus Misstrauen meinen Freunden gegenüber, die würden das schon akzeptieren. Aber ich möchte davon einfach nur wenig preisgeben.
Traurig, dass sich dein Freunde von dir abwenden, das ist die Angst vor dem Unbekannten; aber glaube mir, wahre Freunde würden so nicht reagieren.

Ich wünsch' dir alles Gute und lass weiterhin von dir hören.

Greets,
Sidhe






Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 19:20
Also diese Tatsache mit den "prophetischen" Träumen die teils zur trauriger
Realität werden, zeigt doch in irgendeiner Form wieder, das die Zukunft doch
schon auf gewisse Weise vordefiniert ist. Also selbst wenn du davon träumst ist es
doch nicht deine Schuld, das diese Träume dann eintreffen. Du hast doch dann
nur lediglich irgendwas von der Zukunft angezapft. Versuch mal deine Gedanken
aufs Lottospielen zu verlegen, vielleicht träumst du ja dann 6 Richtige. Und wenn
du genug Kohle hast gönnst du dir erst mal 1 bis 2 Jahre ´ne Auszeit. Gönnen
würd ich es dir und für einen Spinner halte ich dich auch nicht. :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
cyniel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin kein Spinner

16.06.2004 um 19:22
Glorian, wenn ich ich diese Visionen steuern könnte, würde ich vermutlich nicht hier reinschreiben...
Ich weiss, daß dein Post nicht sarkastisch war - ich verstehe auch was du meinst, doch ein Problem gibts an dieser Sache:

Wüsste ich, daß ich mit einer "Gabe" wie dieser gesegnet bin, wer würde mir erklären, diese zu nutzen? Ich glaube nicht, daß es einen Hellseherlehrgang gibt und vermutlich würde ich weitere 6 Monate Therapie aufgedrückt bekommen, wenn ich dem Psychiater auch nur Ansatzweise erklären würde, daß es mir jetzt besser geht, weil ich mich jetzt damit abgefunden habe, daß ausgerechnet ich mal eben so eine Kleinigkeit wie das Sehen von Todesfällen geschenkt bekommen hab.
Nur ich bin Meilenweit davon entfernt, dies als Gabe zu sehen, denn bisjetzt hat mir diese "Gabe" mein Leben jeden Tag noch ein Stückchen Unlebenswerter gemacht!

Zu meinen Freunden:
Ich bin ihnen nicht böse, im Gegenteil - ich kann sie sogar verstehen. Wer will schon mit einem Freak zusammen sein, der vielleicht schon über das Ende von jemand Bescheid weiss? Was denkst du was in ihnen vorgeht, wenn sie mich sehen? Sie verstossen mich nicht, sie haben einfach nur Angst vor mir...

Um zu erkennen wer ich wirklich bin, musst du zuerst den Schlüssel zu meiner Seele finden...


Anzeige

melden