Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nachbarn

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mieterrecht, Nachbarstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Nachbarn

18.09.2009 um 16:27
@girling

ja das kann man.... war nicht wirklich toll!

aber jetzt haben wir ganz nette nachbarn,was ein glück...! *grins*

Anzeige
melden

Die Nachbarn

18.09.2009 um 18:11
Probleme mit meinen Nachbarn hatte ich noch nie, zumal mit immer wieder gesagt wird, dass ich ein herzensguter und freundlicher Untermieter bin! :D


melden

Die Nachbarn

18.09.2009 um 18:17
Von meinen hör-und seh ich nichts :D ich kann nur riechen,was es bei denen leckeres zu essen gibt :D


melden

Die Nachbarn

19.09.2009 um 00:38
Das Problem mit den lieben Nachbarn kenn ich auch.
Ich hatte Nachbarn, die immer gerne zu den unmöglichsten Uhrzeiten meinten Musik hören zu müssen und zwar in einer Lautstärke, dass ich nebenan hätte eine Party feiern können.
Das erste Mal, dass es so extrem war, war eine Woche nach meinem Einzug. Freitag Abend 23 Uhr, ich muss am nächsten Morgen um 4 aufstehen und bei mir haben die Wände gewackelt. Und das meine ich nicht bildlich.
Ich wieder aus dem Bett, angezogen, rübergedackelt und geklopft. Zu gleichen Zeit kam die Nachbarn aus dem unteren Stock, um sich auch zu beschweren.
Hat zumindest halbwegs gewirkt und sie haben es die nächsten 3 Jahre tatsächlich geschafft spätestens um halb 11 die Musik abzustellen, und nur noch so laut zu hören, dass meine Wände nur noch leicht vibrierten.
Tagsüber - gerne auch Sonntags - tat sich aber nicht viel. Wenn es mir da zu laut wurde, habe ich einfach dagegen gehalten. Lautsprecher gegen die Wand und einmal richtig aufgedreht, danach war Ruhe.
Über Vermieter ließ sich da nichts machen, da alles Eigentumswohnungen waren, bzw. von unterschiedlichen Personen vermietet.
Der Hausmeister, der auf der gleichen Etage wohnte, hat auch nichts getan, da der mit meinen Nachbarn dicke befreundet war. Ergo hab ich halt meinen Kleinkrieg geführt und zumindest soweit meist gewonnen.
Vor 4 Monaten bin ich umgezogen. Zwischen meinem Nachbarn und mir liegt noch ein Trockenraum und man hört absolut nichts. Herrlich diese Ruhe :)
Selbst bei meinem Umzug - mit immerhin 6 Leuten und Party bis 3 Uhr Nachts, hat sich kein Nachbar beschwert. Die Wände hier sind so massiv, da dringt nichts durch.

Mein Nachbar zieht leider demnächst aus. Bin gespannt was danach rein kommt. Hoffentlich wieder was ruhiges. Auch wenn die Wände dick sind, meine Ex-Nachbarn hätten die sicher auch klein gekriegt... Bitte nicht wieder solche.
Aber seine Nachbarn kann man sich halt leider nicht aussuchen.


melden

Die Nachbarn

20.09.2009 um 15:47
/dateien/mg53602,1253454462,gott-sieht-alles-unser-nachbar-sieht-mehr-large


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE.