Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände Weg von Diesem Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion(oben rechts) kann ruhig hin und wieder mal verwendet werden. Hände weg von diesem Buch?
Seite 1 von 1

Hände weg von diesem Buch?

16.05.2009 um 15:28
Kennt ihr dieses Buch? Es wurde verfasst von Jan Van Helsing. Nachdem man dieses Buch gelesen hat sieht man die Welt mit anderen Augen. Van Helsing hat für seine Theorien handfeste Beweise gefungen, bei manchen Dingen bin ich mir jedoch nicht so sicher ob ich sie glauben soll, wie zum Beispiel bei dem Grafen von St. Germain der ihm in seiner Vergangenheit immer wieder geholfen hat.
Deshalb wollte ich fragen was ihr davon haltet????


melden

Hände weg von diesem Buch?

16.05.2009 um 15:32
@Ivan91


hab noch nie davon gehört,aber das hört sich schon sehr,sehr interessant an!

hast du nicht noch mehr infos?

LG munzour


melden

Hände weg von diesem Buch?

16.05.2009 um 15:32
Gibts den Fred nicht schon?
Könnte geschlossen werden.


melden

Hände weg von diesem Buch?

16.05.2009 um 15:36
@KeinName.

welcher fred? :) ...meine, welcher thread war denn das?


melden

Hände weg von diesem Buch?

16.05.2009 um 15:37
@KeinName.
sag mal den link bevor du deswegen nach einer schließung verlangst.


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion(oben rechts) kann ruhig hin und wieder mal verwendet werden. Hände weg von diesem Buch?