Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Zukunft, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:31
Wir (Menschen ) haben so oft Gott missbraucht, Er wird von uns dann erschaffen. Er wird es uns dann zeigen seine wahre macht...

Ich habe Die Macht, und Du?

Anzeige
melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:31
@nexxiod

weisst du was mit den dinosauriern wirklich passiert is, ja?! dann bist du wohl der einzigste =)


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:32
ja ich weis es ....sind ausgestorben :-)

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:33
ich glaub nich das gott dann von uns erschaffen wird, das is absolut unmöglich......aber noch ma zu deinen quellen aus denen du dein "wissen" beziehst, sind die tödlich geheim oder machst du das mit absicht, willst du mich ärgern?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:34
aha ok =)


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:35
@ Nexxiod

Die Dinosaurier waren nicht warm... so wie ich! Noch nicht einmal lau... sie waren kalt. Wie soll ich jetzt einen vergleich herstellen... nexxiod



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:37
@volker
???


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:39
Woher weist du das die kalt waren?
Ich will euch nicht aergern, die quellen sind zukunfts deutungen die man wie zb. Nostradamus hatte.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:43
aha... wenn ich viele unterschiedliche Deutungen und Offenbarungen lese fallen mir auch irgendwo Gemeinsamkeiten auf... aber von nem Computerchip hab ich noch nichts gelesen... *löl*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:44
Aber von eine Beast?

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:48
Bionic
European &
American
System
Tecnology

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:49
@ Nummer 7

Ist schon recht so... es geht nicht vom Thema weg. Das ist die Veränderung der Zukunft... das Du erkennst, was in Deinem Mark geschrieben steht! Du besitzt einen Ursprung... eine Quelle... jemand gab vor langer Zeit seine DNA zu Deiner... das ist die Genesis ;)

In ein paar Jahren wird Dein Glaube lebendig! Der Weg den die Menschheit beschreitet ist unumkehrbar... wir sind die Krone der Schöpfung... erkenne das und richte Dein Handeln daraus aus... das ist die Botschaft, die ich gesehen habe. ;)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:55
Wir sind die grossten, wir sind die stärksten , wir sind die krone ....hörst du dich eigendlich selbst was du da sagst?

mit Zinismus kann ich leider nicht anfangen. Und mit grossewahn erst garnicht.

Wir (menschen) sind abschaum .

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:59
@volker

scho recht so =))......aber ob wir die krone der schöpfung sind das wage ich nicht zu behaupten, aber der rest ist selbsverständlich ;)


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 16:02
Habe alles gesagt. Es ist nicht aufzuhalten 2012 KOMMT.....

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 16:05
aber warum genau 2012....mit was für ner formel hast du das berechnet? =)


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 16:06
Es gibt keine formel... Es ist wie beim Nostradamus

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 16:06
@nexxiod

was is das überhaupt für putziges foto was du da hast? =)


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 16:07
Das bin ich bevor ich den menschlichen körper eingenomen habe. Nett oder?

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 16:21
sieht scharf aus =)


Anzeige

melden