Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

03.07.2009 um 18:12
Ich hab mich aus Sensationsgier da mal umgeschaut und arg gelangweilt.
Alle Gleichgeschaltet.^^

Anzeige
melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

03.07.2009 um 19:17
Eieiei, hab mich nie so sehr mit diesem Allmy-Infokrieg-Konflikt beschäftigt, aber dass es ihn gibt nehm ich immer mal wieder, wenn auch eher am Rande, wahr.
Dafür hab ich mal umso genauer erlebt, wie einige Infokrieger versuchten, ein anderes Forum zu unterwandern, sie nannten es "Projekt Phoenix" (natürlich waren sie so schlau, es in einem Thread öffentlich zu schreiben, was sie in dem anderen Forum vor hatten :D ) So wollten sie langsam die Verschwörungstheorien in diesem Forum etablieren (obwohl dieses Forum mit Verschwörungstheorien eigentlich gar nix zu tun hat). Naja, der Projekt-Phoenix-Thread wurde dort von einem Mitglied entdeckt und es wurde eine art "Warnthread" eröffnet. Seitdem sind Verschwörungstheorien dort nicht erwünscht.^^


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

08.04.2010 um 09:37
also ich guck auch abundzu auf infokrieg vorbei. mindestens genauso oft wie hier.
und tatsache ist nunmal das einige sachen am stinken sind. aber ich glaub nciht alles was da steht, finds halt interessant sachen zu lesen/hören/sehn die nicht ganz public aber wissenswert sind (über den klimaterror kann man sich auch infokrieg gut schlau machen).
und hier im forum gibts auch ne menge mist, hier kann man aber auch interessantes finden und sich nett unterhalten.
ich glaub weder an den mothman, aliens (die uns entführen/unter uns leben/etc.) und irgendwelche psibälle, noch an verschwörungen von wegen eine okkult angehauchte weltordnung will ein teil der menscheit zum perfekten slaven zurückbilden, ...
... andererseits hätt ich schon gern urlaubsfotos von bigfoot & co., möchte aber kein sklave der regierung sein ...
" i want to believe" aber als realist muss man sich an beweise halten.
alles in allem seh ich kein grund fürn "forenkrieg". infokrieg macht sein ding und allmystery macht seins.


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

08.04.2010 um 17:34
Infokrieg ist kein aufklärerischer Kampf gegen dunkle Weltmächte.sondern ein Attentat auf den Intellekt und die Lachmuskeln.

Die dort abgehandelten Themenkomplexe sind recht komplex, deswegen wirken Infokrieg-Thesen ja auch so einleuchtend. Aber simpel ist nicht immer richtig.


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

08.04.2010 um 18:05
@Obrien

Ich trau denen auch nicht so ganz, aber was genau meinst du denn jetzt von denen widerlegt zu haben? Nicht dass ich auf ihrer Seite bin aber nur fürs Protokoll, wir wollen ja nicht genauso argumentieren wie sie.

Könntest du deine Tatsachenbehauptungen belegen und die von diesen "Infokriegern" widerlegen?


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

08.04.2010 um 18:29
@Ikarus23

Ich schreib mal ein Buch darüber und schicke dir ein Exemplar mit Widmung.


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

09.04.2010 um 00:48
Ich war da auch angemeldet. Es stimmen ja ein paar Sachen, aber das Ding ist, dass sie denken, sie hätten die totale Wahrheit erfahren. Das macht sie sehr witzig.

Es ging um ein Thema, wo sie total mit ihren Voruteilen ankamen. Wie oft ich es auch versucht habe, ihnen das richtig klar zu stellen, waren sie stumm, taub, wollten das nicht akzeptieren. (Wobei es geht hier nur um bestimmte User)

Diese Infokrieger sind so stolz auf ihre "eigene Meinung", jedoch bildet die Website selber so eine rechte Gruppe. Sie sind nicht besser als die, gegen die sie "Widerstand" leisten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: