Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 09:56
Hey ho,

ich würde mich gerne mit euch über die gar lustigen Gesellen im Infokriegforum unterhalten. Als aufmerksamer Leser des Forums fallen mir immer paranoide, fundendmantalistische, und schlichtweg böse Posts auf, die ich hier sammeln würde. Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forenregeln !

Fangen wir mal an :

"denn wer behauptet es gäbe keine NWO ist entweder ein desinformant oder ein naiver ignoranter troll der andere daran hindern möchte mehr herauszufinden"

"ausserdem gilt hier das hausrecht, und wir sind keine regierung oder ein staatsorgan, im hausrecht kann man "zensieren" wie man lustig ist..."

"Legt offen die occulten und eso--satanische Machenschaften und Lehren der occulten Freimaurer-Blavatsky und was alles dazugehört ELITE Lehren, die Schuld ist am Tod von Millionen und macht Jagd auf sie wo immer ihr sie findet. Dazu stehe ich 100%"

"stimmt die nummer mit dem child abuse, dass sie glauben dadurch länger zu leben die maurer?--------Ich halte das für schlüssig. Im Prinzip ist jeder Machmissbrauch, jede Vergewaltigung ein Versuch, an die Energie des Anderen zu kommen. Je reiner und unschuldiger das Opfer, desto "reizvoller" für den/die Täter."

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 10:01
Ach, könnt ihr Eure Foren-Kriege nicht im Unterhaltungskeller austragen?


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 10:04
keine ahnung was das alles soll^^
beballert euch ma schön mit vorwürfen und gegenseitigen beschuldigungen... ach ja, wegen sowas verziehn sich manche user^^


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 10:06
@Doors

Wer spricht hier von FORENKRIEG ? Es geht um die menschen die wie fanatische Gotteskrieger an eine Sache glauben über die sie nicht selbst refelktiert haben, sondern die aus dubiosen Internetquellen stammt. Es geht mir um die jungen Menschen, die ihre Probleme der NWO anhängen nur weil es einfacher ist als sich selber einzugestehen, das es an ihnen liegt. Es geht mir um die Menschen, die KEINE Kritik an ihrem Weltbild zulassen und einen User mit der Begründung : Troll, Desinformant, NWO Anhänger sperren.


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 10:09
nunja, gibt auch reichlich leute, die kapitalismus verächtlich finden... machst du deswegen auch nen thread auf.? is doch jedermann selbst überlassen, was er sich für infos reinballert und was nich. wer drin absäuft is selber schuld, da brauch man kein mitleid, keine angst um die haben oder sonst was, es ist und war deren entscheidung!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 10:09
@equilibria



Die findet man in diesem Forum auch.


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 11:09
Wer spricht hier von FORENKRIEG ? Es geht um die menschen die wie fanatische Gotteskrieger an eine Sache glauben über die sie nicht selbst refelktiert haben, sondern die aus dubiosen Internetquellen stammt.


Und?
An was sie glauben ist ihre Sache, und ich glaube kaum, das ein Thread in einem Mystery-Forum da was bewirken wird.


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 11:45
Verstehe ich auch nicht, warum wir uns darüber unterhalten sollten?
Ist doch denen ihr Bier und nicht unseres.
Oder sollten wir uns jetzt auch unsere Mäuler über solche Menschen zerreisen. Ich glaube das machen schon andere Leute.
Und für ein Mystery-Forum halte ich diesen Thread auch für rein überflüssig.

Grüße


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 11:48
Aber die Dinger in Nichtmenschs Avatar,die bewirken auf alle Fälle etwas,diese Dinger haben ein richtiges und ein falsches Ende,und wer am falschen Ende steht hält klugerweise erstmal die Klappe und nervt nicht länger mit unschlüssigen Theorien rum


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 12:48
Zitat von equilibriaequilibria schrieb:"denn wer behauptet es gäbe keine NWO ist entweder ein desinformant oder ein naiver ignoranter troll der andere daran hindern möchte mehr herauszufinden"
ja, das ist die nomrlae Sprache der VTler. Findet man ja gerade zu genüge auch in Allmy.

Da werden die absurdesten Sachen einfach behauptet und wenn man sie dann anzweifelt wird man angemacht warum man an der "Desinformation" den mitmacht und was für ein pöser mieser Kerl man doch ist :-)

Ja, so sind se. Wer davon mehr lesen will soll einfach mal in einem typischen VT-Thread reingucken.


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 13:14
@equilibria


Wer spricht hier von FORENKRIEG ? Es geht um die menschen die wie fanatische Gotteskrieger an eine Sache glauben über die sie nicht selbst refelktiert haben, sondern die aus dubiosen Internetquellen stammt. Es geht mir um die jungen Menschen, die ihre Probleme der NWO anhängen nur weil es einfacher ist als sich selber einzugestehen, das es an ihnen liegt. Es geht mir um die Menschen, die KEINE Kritik an ihrem Weltbild zulassen und einen User mit der Begründung : Troll, Desinformant, NWO Anhänger sperren.


Mal abgesehen von den Sperrgründen.... findest du das alles auch hier ^^


1x zitiertmelden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 13:18
@UffTaTa

Du stehst doch sowieso schon auf der Infokrieg-Liste :D

*blubb*


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

12.06.2009 um 13:51
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Mal abgesehen von den Sperrgründen.... findest du das alles auch hier ^^
Um das mal nur mit einem Beispiel zu unterlegen. Ich sage nur "DerBote"

Warum ein Adler als US-Wappentier? (Seite 2)

@equilibria
Da ich ja aus ureigenster Anschauung weiß, zu welch bösem Verein ich gehöre und mir hier auch schon habe anhören (na gut lesen) müssen, dass ich ja offensichtlich dafür bezahlt würde hier Desinformation zu streuen, kann ich mich darüber eigentlich nur noch köstlich amüsieren.

Aber vielleicht habe ich nur einfach das Spiel noch nicht verstanden, und mein Gehalt ist gar nicht für meinen Job, sondern meine Firma gehört DER Firma und ich darf deshalb hier gelegentlich surfen und Beiträge schreiben. Das würde es natürlich erklären... Hätte ich aber schon längst selber drauf kommen können... ich Dummie ich...


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

14.06.2009 um 14:53
Komisch, das oft diejenigen, die bahaupten, andere können keine Kritik vertragen, selbst Kritikunfähig sind.

@equilibria

Wir mögen uns ja gerne als Individuum sehen, aber im Grunde genommen sind trotzdem alle Menschen gleich.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

14.06.2009 um 15:55
@grahm
Die meisten Menschen regen sich bei ihrem Gegenüber über Dinge auf, die sie selber genauso machen. Oder noch besser...es gibt Menschen, die projizieren eigene Defizite auf ihr Gegenüber. Das Gegenüber hat diese Eigenschaften garnicht, aber es gibt Menschen die sind so gut darin, die machen sich selber so sehr was vor, das sie meinen, diese Defizite beim Gegenüber entdeckt zu haben. Und diese Defizite hassen sie dann, weil sie es selber nicht ertragen könnten, diese Defizite bei sich selber zu hassen. Ich weiß wovon ich rede, ich mach das auch oft.
Übertragung nennt man sowas und passiert sehr häufig...

Aber eine Frage...wieso sind wir alle gleich?


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

14.06.2009 um 18:01
Sind wir das wirklich??Ich bezweifle das...obwohl die Schweine gleicher sind


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

14.06.2009 um 19:11
Es geht mir um die Menschen, die KEINE Kritik an ihrem Weltbild zulassen.

Nun.........mir scheint, das du dich durch eröffnen eines solchen Threads, als einer dieser Menschen outest.


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

14.06.2009 um 20:02
@equilibria
Ist dir so langweilig das du dir wegen so einer banalen Sch.....extra einen Thread von deiner reinen und gewissenhaften und höchst vorbildlichen Seele schreiben musst? Ich weiß, dass du dich über diese bösen Jungs und Mädels tierisch ärgerst, aber was wäre denn, wenn solche Leute hier nicht posten würden? Ich kenne zwar keines dieser Zitate oder die User die dahinter stecken, aber mir sind diese Leute auf Anhieb sympatisch und ich weiß absolut nicht warum..liegt vielleicht daran, dass sie einigen Kotzbrocken gegen den Strich gehen und das ist toll :D :D


1x zitiertmelden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

03.07.2009 um 17:17
@treykincaid

Du kannst sie - die infokrieger" - jedoch kennenlernen, wenn Du Dir das hier zu Gemüte führst:

http://www.esowatch.com/media/NetzklempnerinCopy/netzklempnerin.wordpress.com/2008/06/27/nonstop-nonsense/index.html (Archiv-Version vom 15.07.2009)

aus dem link

<<"Da der tapfere Anarcho sich von den bösen okkulten UN-Freimaurer Juden nicht den Mund verbieten lässt ist er natürlich schwerer Verfolgung ausgesetzt. Geradezu skandalöse Zensur musste er im Esoterik-Forum Allmystery erfahren, wo man ihn aufgrund von “neonazistischem Kram” doch glatt sperrte. Daran war ein Moderator Namens Jafrael beteiligt und der Name sagt ja schon alles, wie Anarcho findet.

Selbstredend ist ein Mann wie Anarcho, der täglich im Kampf gegen die okkulte Globalisten-Elite steht, auf alles vorbereitet.

Na ja, kannst ja friedlich bleiben bei Deiner Verhaftung. Ich jedenfalls stelle meine persönliche Freiheit über meine Abneigung gegen Gewalt.

Aber keine Bange:

Für eine Krisensituation fit und gewappnet zu sein, um sich gegebenenfalls auch gegen seine “Mitmenschen” durchzusetzen, ist absolut angesagt. Niemand will hier in einen bewaffneten Kampf. Hier geht es auch um keine Revolution, Terrorismus oder dergleichen, sondern lediglich um Kampfsport.

Warum ich Anarchos ganz privates Paralleluniversum hier so einer genauen Betrachtung unterziehe? Erstens weil man sich über die Absonderungen von Anarcho prächtig amüsieren kann. Zweitens sagt es alles über die Infokrieger, dass sie so einen braunen Vollpfosten zum Administrator machen. Wenn man die verlinkten Threads nachliest kann man sehen, dass dem Geisteshelden Anarcho so gut wie nie von den anderen Usern widersprochen wird. Sein stets sinnfreies und oft antisemitisches Geschwafel ist unter Infokriegern Konsens. Drittens ist dies einfach ein wunderbares Beispiel für die komplett verdrehte Wahrnehmung der Realität durch Verschwörungsspinner.">>


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

03.07.2009 um 17:19
@treykincaid

Wie weit geht nun Deine Sympathie?


melden

Die gar lustigen Gesellen vom Infokriegforum

03.07.2009 um 17:33
Zitat von treykincaidtreykincaid schrieb am 14.06.2009:aber was wäre denn, wenn solche Leute hier nicht posten würden?
Ich nehme an das geistige Niveau was hier mitunter herrscht würde schlagartig nach oben schnellen wie die Heizölpreise im Winter


Anzeige

melden