Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Respektvollen Humor?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A + B Ö Pfdfefd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 15:35
Zitat von RainbowgreyRainbowgrey schrieb:nur wegen Dir, bzw. wurde mir mehr oder weniger befohlen... was das bezwecken, musst DU "die" fragen........
? oO

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 15:36
Such dir die beitröge von Datrüffel und Doors dann siehst du respektvollen und kritischen Humor. @Rainbowgrey


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 15:37
@T_K_V

Faaanboi ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 15:43
Jop und bei denn Sperrbegründungen lese ich September und Rasta gerne :D


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 15:45
@T_K_V

Ich geb mir Mühe. Auf das du bald wieder was tolles zu lesen hast.
^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 15:47
@A.Darko

Aber mit styl nur gepashe ist mir zu öde :D wir könnten ja mal das thema fructose intoleranz wählen die durch übermässigen genuss von Veganen essen entstehen kann :D


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 15:48
@T_K_V

Entweder das oder halt nicht. :P


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 18:06
Respektvoller Humor das klingt irgendwie schon nach Stock im Arsch.

Nun lasset uns im Konsens humoristische Anwandlungen entwickeln und diese dann in alphabetischer Reihenfolge vom jeweiligen Interpreten vortragen.


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 18:48
Zitat von RainbowgreyRainbowgrey schrieb:Frage: gibt es sowas?
Ich habe oft genug festgestellt, dass es hier keinen Menschen (?!) gibt, der etwas mit meinem Humor anfangen kann!
Traurig, aber ich kann damit leben und ihr müßt das wohl oder über auch...




































:D


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 18:51
@treykincaid
Der war gut.


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 18:58
Nix muss man. ;) :D
Jedenfalls hat es für mich den Anschein das der Diskussionsleiter witzig erscheinen will, es leider nicht schafft. :D
Ich mag eh lieber den schwarzen Humor...
Jeder der sich über andere lustig macht, möglicher weise zu sehr übertreibt und somit den Respekt verliert, will meines ertrachtends von sich selber ablenken, oder sich nur wichtig machen.


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 18:59
Ja schwazer Humor ist immer noch der beste. Der ist so schön dunkel.


melden
Rainbowgrey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 19:34
ja dunkel, wie t oll uhr alle seit


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 20:18
@Rainbowgrey
ich denke es gibt noch genug respektvollen humor allerdings lässt der sich immer schwerer entdecken weil wir täglich mit riesigen massen hirnverbranntem mist bombadiert werden der teilweise wirklich nur aus beleidigenden oder völlig vulgären dingen besteht.


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 20:28
@Feingeist

Aber manchmal tut auch Zynismus - also wirklich böse Gemeintes - der Seele gut ;)


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 20:34
@Thalassa
solange das auf nem gewissem niveau abläuft ja dann hab ich ja auch nix dagegen wenns allerdings nur noch hohl is kann ich nicht mehr drüber lachen sondern nur noch bedauernd den kopf schütteln.


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 20:37
@Feingeist

Das setze ich voraus! Mit Zynismus und Sarkasmus muß man schon umgehen können, ansonsten sind es nur üble Beleidigungen


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 20:42
@Thalassa
und das ist genau der punkt warum ich so gut wie nie fernseh schaue. es ist mir einfach viel zu anspruchslos und beleidigend was man da geboten bekommt gerade von solch merkwürdigen leuten wie oliver pocher und seinem ekeleregendem freund simon gohsejohann oder wie auch immer dieser spinner heißen mag. diese beiden knalltüten sind meiner meinung nach das perfekte beispiel für kloaken und sacktreterhumor den ich einfach nur scheußlich finde.


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 20:43
@Feingeist

:D Du hast Mario Barth vergessen!!!


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 20:47
@Thalassa
stimmt der auch. diese ganzen abgenudelten klischeewitze die der bringt sin nur deswegen so erfolgreich weil er ein purer entertainer ist und die medien ihn ins unermessliche pushen.
wenn man aber genau hin hört dann komme zumindest ich zu dem schluß das der typ so witzig ist wie ne mohrrübe.


Anzeige

melden