Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestellte Liebe

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Auf Bestellung, Liebe Auf Umwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 16:14
@Yakumo
Zitat von YakumoYakumo schrieb:würden die frauen es machen wenn es ihnen gut geht?
Die Frage würde ich sofort mit NEIN beantworten

Anzeige
melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 16:28
@skeptikerin

ich auch. es sind die umstände die eine frau dazu trebt, sich zu verkaufen. :(

@klarabella

züchtigung praktiziere ich nicht. :)

----------------

männer die sich eine frau kaufen sollten sich in grund und boden schämen. wer unbedingt eine frau aus einer anderen kultur haben will soll dort hinreisen und sie sich selber suchen. mhhh??
könnte es auch bequemlichkeit sein die einen mann zu diesem schritt treiben?
im net eine frau anklicken ist ja einfacher als selber zu suchen.


melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 17:56
irgendwie ist es schon ein armutszeugnis, wenn man sich eine partnerin aus dem katalog bestellen muss. was denkt man sich eigentlich dabei? will man ein rueckgaberecht haben, wie bei einem objekt, dass man sich bei quelle oder sonstwo bestellt? bei nichtgefallen geld zurueck?

however, die jenigen, die dinge wie diese organisieren und gewerbemaessig betreiben, scheinen wohl immer opfer und kunden zu finden, und orte, von denen sie ihr geschaeft aus fuehren koennen. frueher war es mal asien oder die phillippinen, heute osteuropa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 18:07
"Heimchen am Herd" gibt's bedauerlicherweise auch hierzulande mehr als genug.
Männern, die auf sowas stehen, ist sowieso nicht mehr zu helfen.


melden

Bestellte Liebe

05.09.2016 um 14:50
Son Kack LIEBE muss feurig sein das nur so die Funke fliegen...

SOWAS kann ma net bestellen :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestellte Liebe

05.09.2016 um 14:54
Also ich finde sowas ekelig und es wäre schön wenn man diese Kreaturen wegen Menschenhandel verurteilen würde. Wie verzweifelt oder gestört muss man sein um sich zu eigenen Zwecken mit Menschenhandel zu bedienen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Lasst ihn in Frieden ruhen