Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestellte Liebe

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Auf Bestellung, Liebe Auf Umwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:36
"Für Sie getestet:
Partnervermittlung Südamerika
Der Schwerpunkt der Partnervermittlungen Südamerika liegt eindeutig auf Brasilien, aber auch die Spanischsprachigen unter uns werden in den anderen Ländern Südamerikas fündig!
Im Gegensatz zu den Rubriken "Osteuropa" und "Thailand", wo fast nur westliche Männer auf der Suche sind, werden hier auch deutsche Frauen auf der Suche nach dem rassigen "Latin Lover" fündig."
Nur um den Proporz zu wahren, die anwesenden Damen sollen sich nicht benachteiligt fühlen.
http://www.singleboersen-vergleich.de/partnervermittlungen-suedamerika.htm (Archiv-Version vom 01.12.2009)
.

Anzeige
melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:36
Wenn ich ehrlich bin, denke ich ähnlich wie @Doors

Warum sollte eine Frau sich sonst anbieten? Wenn sie sexuelle Abwechslung brauchen würde.... naja.... das kann sie in der Ukraine mit Sicherheit auch haben....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:36
@datrueffel

Warum nicht? Gibt auch Männer, die ficken ohne Kondom auf dem Drogenstrich.

RIIIIIIISIKO!

Es gibt ja sonst keine Herausforderungen mehr.


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:37
@dog

Danke für den Beitrag, genau solche "Aktionen" meine ich :)

@rockandroll

Ja, das ist mir auch bekannt, aber die Situation in der Ukraine mit der Situation des damaligen Deutschlands ist nicht zu vergleichen ;)

*blubb*


1x zitiertmelden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:38
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ja, das ist mir auch bekannt, aber die Situation in der Ukraine mit der Situation des damaligen Deutschlands ist nicht zu vergleichen
Sicher? ;)


melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:40
@datrueffel
Die Fragen hast du deinem hust, hust, röchel ähm Bekannten doch sicher auch gestellt.
Was sind seine Beweggründe?


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:41
@rockandroll

Ja, da bin ich mir sicher. Das die Lebensumstände nicht überall die besten sind, ist mir auch bewusst, aber dennoch haben weder Polen noch Tschechien noch Ukraine einen jahrelangen Krieg hinter sich. Also den Vergleich finde ich nicht durchführbar.

@Doors

Ja :D Aber ist es letztendlich dieses Risiko wert? Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass das ganz "billig" ist.

*blubb*


1x zitiertmelden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:41
@datrueffel

das ist eine abzocke die nur selten zu einer wahren liebe führt. ein geschäft wo der mann, oder frau wie auch immer, sich ein menschen kauft, zum kauf anbietet.

für mich ist das menschen handel und der gehört verboten. niemand sollte gezwungen sein sich zu verkaufen um ein besseres leben zu führen.

wiso manche männer das tun? weil sie die frau nur als mastrubationshilfe sehen, und nicht als mensch mit gefühlen. anderst kann ich mir das nicht erklären.


LG YAKUMO


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:43
@klarabella

Was seine Beweggründe sind habe ich gefragt, ja. Er meinte, dass die Frauen dort einfach liebevoller und vertrauensvoller wären und sich einfach dem Mann besser anpassen. (In meinen Augen waren das Floskeln).

BTW: Meine Freundin würde mich aus der gemeinsamen Wohnung werfen, wenn ich von heute auf morgen eine fremde Frau mitbringen würde, die nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht. ;)

*blubb*


melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:45
Aaaah.... "Nachtigall, ich hör dir trappsen" ;)

Er möchte einfach ein "Heimchen am Herd" und keine emanzipierte Frau


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:46
@skeptikerin

So in der Art, denke ich mir mal.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso so was überhaupt legal ist.

*blubb*


melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:47
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ja, da bin ich mir sicher. Das die Lebensumstände nicht überall die besten sind, ist mir auch bewusst, aber dennoch haben weder Polen noch Tschechien noch Ukraine einen jahrelangen Krieg hinter sich. Also den Vergleich finde ich nicht durchführbar.
Doch, doch. Durchaus. Der jahrezehnte lange kalte Krieg, und die Ausbeutung des grossen bolschewistischen Bruders hat die ganzen sowietischen Satelitenstaaten fast an den Rand des Ruins gebracht. Es braucht noch gute 20 Jahre bis sie einen annähernd ähnlichen wirtschaftlichen oder technologischen Stand haben, wie der Westen.

Im Vordergurd stehen also wirschaftliche Bedürfnisse mit einem kleinen Schuss Fernweh, welche sich die Frauen auf diese Art zu stillen erhoffen.
Im Grunde überhaupt nichts anderes als das, was in D nach dem Krieg los war.


melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:49
@datrueffel

Denk mal daran, dass sogar Prostitution legal ist und viele Frauen betreiben das aus einer Notlage heraus und nicht immer freiwillig.

Dahinter steckt immer Geld..... leider


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:51
@rockandroll

Im Vergleich dazu, waren im Nachkriegsdeutschland aber ein Großteil der Männer verstorben oder in Gefangenschaft.

@skeptikerin

Ja, aber wird hierbei nicht sogar schon der Strafbestandteil des Menschenhandels erfüllt? Offiziell macht es die Frau aus "freien Stücken", aber welcher Druck auf diese Frauen herrscht ist unvorstellbar groß.

*blubb*


1x zitiertmelden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:54
@skeptikerin
Ich werd jetzt gleich wohl fürchterlich wa auf den....kriegen.
Ich glaube eher nicht, dass er das Heimchen am Herd sucht. Wäre es dann nicht naheliegender in Thailand zu suchen bzw. in islamisch geprägten Ländern in denen die Rolle der Frau so eine Stellung vorsieht?
Disclaimer: Dies ist durchaus ernst gemeint und kein Angriff gegen thailändische Frauen oder Muslima.
Vielleicht ist es das Schönheitsideal der hohen Wangenknochen, obwohl man das hierzulande auch findet oder irgendein Fetisch/Vorliebe, die in seiner Vorstellung eben gerade mit Frauen dieser Region verbunden ist?


melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:55
Vom moralischem Standpunkt bestimmt....

Aber glaubst Du, dass irgendeine Fau zugeben würde, nicht "freiwillig" all das mitzumachen?
Und genau da liegt das Problem....


melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:58
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Im Vergleich dazu, waren im Nachkriegsdeutschland aber ein Großteil der Männer verstorben oder in Gefangenschaft.
Dem könnte man wieder entgegenhalten, dass ein Grossteil der männlichen Bildungselite in den Gulags umgekommen ist, und zumeist nur noch die Arbeiter und Bauern über blieben, welche evtl. den Mädels nicht ganz das bieten können, was sie sich möglicherweise noch von einem Mann erhoffen, und es hier zu finden glauben.


melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 15:59
@klarabella

Wenn Du mal schaust, wieviel Einöde es in der Ukraine gibt, dann sind wohl nicht alle Frauen dort so modern und vielleicht doch eher auf dem Stand eines Heimchens am Herd.

Und vielleicht haben viele Männer ihre Bedenken gerade wegen dem großen "Anderssein" wie Thailänderinnen und Muslimas.
Vermutlich erscheinen ihnen da die Ostblock-Frauen näher....


melden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 16:09
@klarabella
thais sind den keine heimchen am herd. das sind willensstarke frauen die halt eine andere einstellung zur ehe haben. wer denkt einer thai könne man "befehlen", der irrt sich gewaltig. da muss eher der mann gehorchen, hehehehe. ;)
:) nun bück dich und lass dir den ... versohlen. :)


@skeptikerin

um aus der not zu entkommen machen sie es in gewissermassen "freiwillig". deine frage sollte lauten, würden die frauen es machen wenn es ihnen gut geht?


1x zitiertmelden

Bestellte Liebe

19.11.2009 um 16:12
@Yakumo
Sorry, da bin ich dann wohl einer urban legend aufgesessen. Wie geagt, ich wollte niemandem vor den Karren pinkeln.
Demütig die Peitsche reichend.


Anzeige

melden