Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ermordet, Fett verkauft

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 14:17
Das liegt daran das dieses vorgehen ebenso der Bevölkerungsdezimierung dient.
Die Chinesen haben das Problem der Überbevölkerung und bekommen das nie in Griff,
eine gewisse Reduzierung durch Todestrafen und Standgerichte helfen da eben.
Ich finde es widerlich..

Anzeige
melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 14:20
Achso und da die Chinesen fast alle unterernährt sind, macht der Organhandel in China einfach mehr Sinn.

In China müßen die Menschen einer Studie zufolge
80% ihrer Arbeitskraft aufbringen um nur das Grundnahrungsmittel Reis zu kaufen.

Da können die nicht Fett werden


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

26.11.2009 um 21:52
"Menschen ermordert, Fett verkauft" deshalb sag ich ja immer treibt mehr sport ;)


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

28.11.2009 um 00:39
Sind die ganzen Verkäuferinnen da die Handlangerinnen von Serienmördern?

@ Realistin

Irgendwie schon.

Und es mag dir nicht in den Kram passen, aber es gibt kein "eigentlich" und auch kein "irgendwie".

Nicht, wenn die Tat abgesegnet wird und koniunierlich geschieht.
Abgesegnet von uns allen, die wir nur "essen", ohne nachzudenken, gerade was Fleisch aus dem Supermarkt betrifft, was unsere eigenen Essgewohnheiten betrifft, etc.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

28.11.2009 um 12:29
Ich vertrat schon immer die Meinung: "Auch dicke Menschen sind wertvoll!", nun.. jetzt kann man ihren Wert errechnen.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

29.11.2009 um 17:49
@angelo01
na stimmt nicht ganz mit den Chinesen....wenn ich dir sonst auch in vielem recht gebe

Immer häufiger verschmähen sie Tofu und Tempeh und greifen stattdessen lieber zu Burgern und Beefsteak. Auch im Land des Lächelns sind die Folgen wenig spaßig: Die Zahl der fettleibigen Chinesen hat sich seit 1992 verdoppelt, Bluthochdruck und Diabetes grassieren.

Dicke Kinder: Schon vor sechs Jahren war jedes zehnte chinesische Kind laut Weltgesundheitsorganisation WHO übergewichtig - heute sind es bedeutend mehr.

4sinpd

http://data14.sevenload.com/slcom/uk/gv/qomiee/hskkigjjgd.jpg~/dicker-chinese.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/1174560600000/00193/dick_DW_Wissenschaf_193105g.jpg


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

01.12.2009 um 21:27
Die haarsträubende Geschichte um angebliche "Fett-Mörder" in Peru hat jetzt den Urheber der offensichtlich falschen Angaben den Posten gekostet. Der Leiter der Kriminalpolizei, Polizeigeneral Eusebio Félix, wurde entlassen. Zugleich ordnete der oberste Polizeichef, General Miguel Hidalgo, eine Untersuchung an, warum Félix die falschen Angaben in Umlauf brachte.

Die Zeitung "La República" hatte schon am Vortag spekuliert, die Geschichte sei lanciert worden, um von Ermittlungen gegen die Polizei wegen der Ermordung von Kriminellen abzulenken.

http://nachrichten.t-online.de/-fett-moerder-in-peru-general-gefeuert/id_20750276/index (Archiv-Version vom 04.12.2009)


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

01.12.2009 um 21:29
Ich könnte ja jetzt sagen: hab ichs eucht nicht gesagt? :D


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

01.12.2009 um 21:30
@horusfalk3
ja ein Schelm der böses denkt :)


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 11:30
@angelo01

was ich hier im zusammenhang ganz interessant, aber auch extrem fand - bei nachfragen, ob diese fett auch bei europäischen kosmetikherstellern gelandet sein könnte, antworteten die hersteller dass hierzulande schon lange kein menschliches fett mehr verwendet werden würde.

öhm - das heißt sie haben es früher verwendet und in cremes und pasten eingerührt - grusel!!


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 12:04
Tja dann lagen wir nichtso falsch ,was ?!
Trotzdem..irgend wasstimmt da ganz und gar nicht*

Es ist eine schreckliche aber auch umstrittene Meldung....je weniger WAHR DARAN IST; UM SO BESSER IN DIESEM FALLE Es ist eine schreckliche aber auch umstrittene Meldung....je weniger WAHR DARAN IST; UM SO BESSER IN DIESEM FALLE

http://www.sueddeutsche.de/panorama/911/495239/text/

@horusfalk3


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 12:11
hatte ja damals angefügt

http://womblog.de/2009/11/22/boulevard-global-ruberpistole-aus-peru/ (Archiv-Version vom 15.08.2010)
und noch mal dazu

http://blogs.taz.de/latinorama/category/medien/

wie gesagt ich iun sicher das da üble Dinge gelaufen sin..also hat nichs mit runterspielen zu tun....


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 18:17
@Samnang
Es werden ständig auf der ganzen Welt ermordet. Ob man denen dann das Fett klaut oder nicht ist meiner Meinung nach dagegen schon fast eine Lapalie.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 18:34
pahhh ihhh, schon alleine die vorstellung das ich mir frühs menschenfett ins gesicht schmier ist ekelhaft.....

sowas schlimmes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

sowas grausames


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 18:37
@kisa

das hättest du gar net mitbekommen mhhh lecker.

Was bin ich doch froh ein Mann zu sein :P

Aber echt, sowas allein schon zu planen bzw. durchzuführen.. krankhaft widerlich


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 18:39
@zeitlos
naja ob ich es merke oder nicht, es ist krank!

wie du schon sagtest


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 19:42
@horusfalk3
Ja hast du insofern recht, dass es dann eben schon nach einem Mord ist...das ist furchtbar genug, aber jemand dann auch noch zu verstümmeln oder andre Dinge(dieich lieber hier nicht erwähne) damit mache...denke das setzt noch einen drauf..diese Entwürdigung...und es ist auch nicht immer gesagt dass die armen Opfer, welche auch immer, bei gewissen Taten tasächlich beriets tot sind.... du verstehst.
Sagte ja schon mal..die Wirkichkeit übertrifft oftmal bei weitem die grausigsten Filme...so Krank...Pfui Teufel*

und weißt du ob du es noch als Lapalie siehst, wenn dein Kind , als Beispiel nicht nur ermordert wird sondern auch noch als Ersatzeillager oder als Depot irgendwelcher Innereinen, oder Blut und Fett dient.....naaaaaaaaaa...sieht auch gleich anders aus , oder ?


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 19:56
@Samnang
Natürlich wirkt eine Verstümmelung für mich auch grausig aber ich denk dem Toten ist das herzlich egal. Bei lebendigem Leib wäre natürlich wieder was ganz anderes aber ich kann mir keinen vernünftigen Grund vorstellen warum jemand so etwas machen sollte.

Auseinandergenommen werde Leichen aber auch zB bei Körperwelten, Obduktionen oder auch Medizinstudium. Also in unserer Gesellschaft passiert eigentlich auch oft was mit den Leichen (im Medizinstudium wird übrigens auch das Fett entfernt).


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 20:23
@horusfalk3
ja das weiß ich, habe ja mal gesagt ich war bei einigen Autopsien...
aber da sind es eben dochoft andere Grüne..wenn ich jemand der es eben zu Lebzeiten gestattete untersuche um für die anderen Kranken was zu finden, das hilft, oder bei der Sektion um den Mord aufzuklären..trotzdem immer einen Sache die einfach unschön ist, wenn eben oft sicher nötig.
Bei Körperweltengehen wirmal davon aus , dass in den meistenFälen eben die Körper auch bewußt zu Lebzeiten dafür angeboten wurden.,
Schön käme zur Not mit klar, aber ich denke es wäre nun nicht wirklich mein Ding.
Das sind persönliche Entscheidungen.Aber wenn ich einen Menschen zusätzlich zum TOD auch noch zerstöre nicht nur aus Lustgewinn oder wie auch immer , sondern aus purer Geldgier...neeeeee also ich finde das ganz übel....
Ach weißt du es gibt nahezu nichts was es nicht gibt. Ich las kürzlich von einem ganzen Kannibalenclan....
ein Buch, dass einem die Haare zu Berge stehen läßt...

Die wahre Begebenheit ist in Russland, besser gesagt in Nowokusnezk im tiefen Sibirien passiert. Jaques Buval beschreibt in seinem Buch die Gräueltaten von dem 27 jährigen Sascha Aleksander Spesiwtsew, seiner 34 jährigen Schwester Nadeschda und dessen Mutter Ludmilla. Sohn und Mutter Spesiwtsew leben zusammen in einer Zweizimmerwohnung, die Schwester ist vor ein paar Jahren ausgezogen, aber sie besucht die beiden so oft wie möglich.
Der Vater hat die Familie viele Jahre zuvor verlassen.

Sascha ist ein Einzelgänger der einen großen Dobermann hält. Dagegen seine Schwester ist beruflich beim städtischen Gericht tätig, Ludmilla arbeitet in einer Schule und hilft ihrer Tochter ab und zu beim Gericht.
Saschas Kindheit war kein Zuckerschlecken. Er musste oft zusehen wie sein Vater sich an seiner Schwester Nadeschda sexuell verging und er selbst wurde von dem Vater geschlagen. Seine Mutter hielt sich aus Angst vor dem gewalttätigen Vater zurück. Der Junge lernte sehr schnell da man mit Gewalt alles erreichen kann. Irgendwann hatte er die Einstellung, dass sein Wille Gesetz ist und wer das nicht akzeptiert wurde nieder gemacht.

Die 16 jährige Verlobte von Sascha war sein erstes Opfer. Sie wurde im Sommer 1996 am Ufer des kleinen Flusses Abuschka gefunden, besser gesagt ihr Kopf.
An diesem Tag wurden auch noch weitere Leichenteile von den Frauen entdeckt, die an diesem Fluss ihre Wollteppiche wuschen. Die schockierten Frauen liefen zu einer nahegelegenen Brücke und alarmierten die zuständige Polizei. An diesem Tag war das Grauen geboren. Die herbeigeeilten Polizisten fischten die Körperteile aus dem Wasser. Der hinzugezogene Gerichtsmediziner konnte es nicht glauben, dass bei sovielen Leichenteilen nur ein Kopf zu finden war, und er schrie immer wieder wörtlich:" Fischt weiter, da müssen noch viele Köpfe im Wasser sein." Aber nach stundenlanger suche blieb es bei dem einen. Als der Gerichtsmediziner den Kopf in einen Plastiktüte steckte wurde ihm übel und er übergab sich. Selbst er als routinierter Mediziner war diesem grauen unterlegen und bat um eine Ablöse.

Der Polizeireporter M.S. war an diesem schrecklichen Tag auch am Fundort und er berichtete, dass er so etwas noch nie erlebt habe und es auch nie vergessen könnte.
Das die Knochen kein Fleisch mehr hatten, wurde der schockierten Bevölkerung vorenthalten

Der Fall kam ins vergessen, als aus der Bevölkerung keine hilfreichen hinweise kamen und die Ermittler vergebens versuchten den oder die Täter des Grauens zu finden. Es wurden zwar wilde Spekulationen in die Welt gesetzt, in denen manche glaubten, dass ein Menschenfresser im Wald auf seine Opfer wartete, aber dies geriet auch bald in Vergessenheit.
Die Menschen am Abuschka lebten in angst und schrecken.

Es gab zwei Frauen, die diesen besonderen Fall genauestens verfolgten. Es waren die Schwester und die Mutter von Sascha. Sie sind sogar so weit gegangen, dass sie in die Akte des Falles schauten und dabei erwischt wurden. Ihre Ausrede war, dass der Richter noch einmal alles genau durchsehen möchte, ob er nicht doch etwas übersehen habe. Am nächsten Tag als der Richter gefragt wurde widerriefen sie die am Tag zuvor getätigte Aussage und schwiegen dann.

Im selben Jahr als der Fund am Abuschka gemacht wurde fanden im Oktober Anwohner des Hauses in dem Ludmilla und ihr Sohn wohnten zwei Leichen ohne Köpfe. Die herbeigerufene Polizei sicherte den Ort und stellte fest, dass die Leichen schon zum Teil zerstückelt wurden. In Töpfen fanden die Polizisten gekochtes oder verwesendes Fleisch, das in der Gerichtsmedizin als Menschenfleisch identifiziert wurde.
Im Wohnzimmer der Wohnung fanden sie dann noch die 15 jährige Olga Kaisewa schwerverletzt durch zahlreiche Schläge und Messerstiche auf dem Sofa. Sie wurde im Krankenhaus behandelt.

Die Staatsanwaltschaft von Nowokusnezk kam am 26.10. 1996 um 13.05 Uhr zu Olga ins Krankenhaus um sie zu dem Vorfall zu befragen. Aus Sicherheitsgründen wurde das ganze auf Video aufgenommen.
Zitate aus der Befragung:
"..."
Staatsanwalt. "Wer hat euch in die Wohnung gebracht?"
Olga: "Eine Babuschka."
Staatsanwalt: "Eine alte Frau. Wie denn?"
Olga beginnt zu weinen und erzählt. Hier nun Auszüge ihrer Aussage:" Ich wollte mit meinen zwei Freundinnen Ana und Zenja (Anm.:Anastasia Bornajewa und Jewgenija -Zenja- Baraschkina; Beide 13 Jahre) Batterien kaufen, als Frau Spesiwtsew uns ansprach. Ihre Tasche wäre so schwer und das Eingangsschloss ihrer Wohnungstür würde klemmen, ob wir ihr nicht helfen können. Wir sagten ja und trugen ihre Einkaufstasche. Als wir ankamen, haben uns die Babuschka und ihr Sohn in die Wohnung gedrängt, in der auch ein großer, bissiger Hund war. Dann wurden wir geschlagen und getreten und immer wieder von Sascha vergewaltigt..." Die weiteren Ausführungen des Mädchens waren der Mord, die Zerstückelung und das kochen des Fleisches.
Leider verstarb Olga Kaisewa an ihren schweren Verletzungen 17 Stunden nach der Vernehmung.
Nach der Aussage wurde eine Großfandung nach der Familie Spesiwtsew veranlasst. Es war gar nicht so einfach die Täter zu fassen. Doch nach geraumer Zeit wurde Sascha bei dem Versuch ein junges Mädchen zu vergewaltigen geschnappt. Einige Tage nach der Verhaftung stellten sich auch seine Schwester und die Mutter. Da Nadeschda nicht direkt was mit den Taten zu tun hatte und nur davon einen Teil wusste, wurde sie einen Psychiater vorgestellt und kam wieder frei.

Ludmilla bestritt zu beginn alles was ihr zur Last gelegt wurde. Erst als der Staatsanwalt das Vernehmungsvideo zeigte knickte sie ein und gestand alles. Aus Angst vor der Todesstrafe zeigte sie ihm sogar wo die ganzen Leichenkleinteile vergraben waren. Während des ganzen Zeitraums schoben sich Sascha und Ludmilla immer wieder die Schuld gegenseitig zu. Ludmilla gab an das alles nur getan zu haben, weil sie Angst vor ihrem Sohn hatte, der genauso brutal war wie ihr Mann und der Sohn oft seine Mutter verprügelt haben soll, wenn sie nicht nach seinem Willen gehandelt habe.
Sascha machte es vergnügen bei den Verhören zu gestehen wie und was und wie er es getan hatte.
Ein kleiner wörtlicher Auszug aus seiner Aussage, bei denen sogar dem vernehmenden Staatsanwalt der Atem stockte:
" ... Es macht Spaß, drei Mädchen auf einmal zu haben. Oft wusste ich gar nicht mehr, was mir noch alles gefallen könnte, denn die Mädchen wurden immer netter zu mir, je böser ich wurde. Nur das Mädchen mit dem gebrochenen Bein wurde immer komischer. Sie weinte immer und wollte bei unseren Spielen nicht mehr mitmachen. >Bitte warte, bis mein Bein wieder geheilt ist, dann mache ich auch gerne wieder mit<, sagte sie. Und da wurde ich wütend."
Staatsanwalt:" Wie wütend? Was haben sie denn dann mit dem Mädchen gemacht?"

" Gar nichts. Was will man schon anfangen mit so einem Mädchen. Doch ich hatte trotzdem eine gute Idee. Aus dem Küchenschrank holte ich mir einen großen Zettel und schrieb drauf: >Heute Schlachtfeld<. Die Mädchen verstanden anfangs nicht, was ich damit meinte. Doch glauben Sie mir, ich habe es ihnen sofort erklärt. Ich sagte zu ihnen, die Anastasia, die liebt mich nicht mehr, denn sie weint und schreit immerzu. Ich verkündete den Mädchen, dass ihre Freundin heute sterben werde. Sie wollten es anfangs nicht glauben, doch ich sagte ihnen: Wer mich nicht mehr liebt und nicht macht, was ich will, der muss eben sterben. Da waren sie doch ein wenig geschockt. Warum, weiß ich heute noch nicht, denn ich sagte ihnen noch, dass die Anastasia in uns weiterleben wird. Dann ist das doch gar nicht so schlimm."
...
"Dann ruhte ich mich auf dem Bett aus, bis meine Mutter kam. Die kochte einzelne Stücke, schälte das Fleisch ab und machte irgendwas zu essen daraus, ich glaube, eine Suppe. Als sie fertig war, holte ich den Hund, und ich setzte mich mit Olga an den Tisch. Mutter brachte das Essen, und die Kleine schien irgendwie nicht zu bemerken, was sie da löffelt. Also sagte ich es ihr, und sie spuckte mir die ganze Bude voll. Machte aber nichts, zu dem Zeitpunkt sah es sowieso aus ... das kann man sich nicht vorstellen. Aber darauf kommt es ja nicht an, jedenfalls nicht, wenn man solchen Besuch hat...."
Saschas Mutter wurde immer ruhiger das einzige was sie immer wieder bei den Verhören sagte war:" Nein, nein ich will nicht sterben. Ich will nicht sterben."

Das Urteil das nicht für alle das richtige war!!
- Ludmilla Spesiwtsew bekam lebenslange Haft.
- Sascha Aleksander Spesiwtsew wurde zum Tode verurteilt.
- Nadeschda war frei, weil ihr nichts nachgewiesen werden konnte.
Viele Angehörige und Zuschauer waren bei der Urteilsverkündung mit dabei.
Mit dem Urteil von Sascha waren viele nicht zufrieden.
Ein Vater schrie sogar:"Bringt ihn nicht um! Das ist zu milde für dieses Schwein! Lasst mich zu ihm, meinetwegen auch im Gefängnis. Ich bringe ihn um! Ich werde ihn ganz langsam auffressen. So wie er es mit unseren Kindern getan hat."
War nur ein Beispiel zu was ein Mensch fähig ist....Du glaubst gar nicht was man schon alles mit noch lebenden Opfern alles angestellt hat...leider gibt es unzählige furchtbare Geschichten..


manche brauchen keine Gründe um bestimmte Verbrechen zu begehen....ohne Motiv ist am schwersten zu klären. Ich weiß aber schon was du eigentlich sagen willst. keine Sorge*


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

02.12.2009 um 20:37
@Samnang
Dass immer wieder Dinge passieren, die wir uns kaum vorstellen können stimmt leider. Da hab ich im Moment auch gar nicht mehr viel zu zu sagen (jedenfalls fällt mir nichts ein :D ).


Anzeige

melden