Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ermordet, Fett verkauft

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 10:16
@emodul
Ja eben...so war das ja auch angedacht....man muß mal sehen was sich da noch rauskristalisiert....die Gedankengänge einiger Indivduen sind manchmal sehr merkwürdig und makaber+
dESHALB SCHRIEB ICH JA AUCH; DAS MIT DEM KÜHLEN WÄRE SO EINE SACHE::::DENKE SCHON DASS DA NOCH WAS ANDERES RAUSKOMMT
wie auch @dieHeilung
andeutet, gehts vielleicht ineine ganz andere Richtung:
Presseberichten zufolge erinnert das Vorgehen an den Pishtacos-Mythos aus den Anden. Der Schauergeschichte zufolge griffen Übeltäter Wanderer oder einsame Frauen an und brachten sie um, um dann ihr Fett beispielsweise zu Seife oder Creme zu verarbeiten. Spiegel



Der schaurige Mörder namens Pishtaco hat eine lange Tradition in der Mythologie der peruanischen Anden. Das Wort stammt aus der Sprache Quetchua und bedeutet so viel wie "in Stücke schneiden", und so geschieht es laut der Legende auch. Demnach lauern weiße, große und blauäugige Killer meist kleinen indianischen Bewohnern der sagenumwobenen Berge von Cuzco, Ayacucho oder Huancavelica auf, köpfen sie und verkaufen Fleisch und Fett. Oder begraben sie lebendig, um die Erde zu düngen oder mindestens gnädig zu stimmen. Auch im Buch "Tod in den Anden" des Schriftstellers Mario Vargas Llosa kommt der gefürchtete Pishtaco vor. Jetzt sollen die Horrorgeschichten plötzlich wahr sein und schaurig aktuell, obwohl man das nicht recht glauben mag.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/911/495239/text/

dass europäische Kosmetikfirmen solche Substanzen ohne eine genaue Informationen der Herkunft des Materials gekauft haben sollen, wage ich dann doch zu bezweifeln. Die Merkwürdig finde ich auch wenig Berichte in großen und seriösen Zeitungen...also irgendwie stimmt da wohl doch was nicht...

Anzeige
melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 12:46
die können mein fett haben!!!

gratis fettabsaugung kann ich immer brauchen!!

warum machen die das nciht so?
gratis fettabsaugungen und dann das fett verkaufen.

da wär für jeden was gutes dabei


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 12:48
@yenisch
Nee, also wirklich, ich finde das echt heftig. Menschen wie Tiere zu 'wildern' um damit Profit zu machen. Einfach ekelhaft!
mit tieren kann mans machen oder wie???

hallo??


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 12:54
@london

Das ist dich nur so 'ne Redensart.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 12:54
doch


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 12:55
@Bukowski
pff


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 13:52
ein ZITAT* gefunden...

Menschenfett, s. unter Fett, Th. 12, S. 655. Man hält übrigens das Menschenfett für schmerzstillend, erweichend und zertheilend. Einige Aerzte rathen es innerlich zu nehmen in abzehrenden Krankheiten, und zu Zertheilung des geronnenen Geblüts. Sonst aber wird es nur äußerlich gebraucht wider Flüsse, Zittern der Glieder und Lähmungen. Man bedient sich desselben auch in Beinbrüchen, Verrenkungen und Quetschungen der Nerven und Sehnen.

Eine Salbe aus Menschenfett und Vitriol=Spiritus soll ein vortreffliches Mittel gegen die Trockenheit und Sprödigkeit der Glieder seyn.

Quelle: Oeconomische Encyclopädie

Halllllooooooo ?????????????


@london
möchte weder mensch noch Tier für so was mißbrauchen...freiwilliges Fett absaugen bei den Zweibeinern mal dahingestellt*


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 13:55
@Samnang
genau.
wollte nur, das man tiere nicht vergisst.
finde beides falsch, mensch und tier schlecht zu behandeln.

würde das echt gehen, das man für sein fett geld bekommt???
an den schenkeln und bauch könnt was weg, nur ist das so teuer.

sorry für die blöde frage...möchts halt wissen

deshalb glaub ich auch nciht, das man deswegen menschen umbringt weil man aus der schönheitschirurgie das fett "hinterhergeschmissen" bekommen würde oder??

aber wenn dann sind das sehr dumme leute die das machen


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:01
@Samnang
Wo hast du das denn gefunden ?
IM Hexenallerlei :)


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:19
@angelo01
nein nein...kam mir irgendwo unter auch bei einer Disskussion...eben in dieser Enzyclopädia....vielleicht finde ich noch was dazu. es gibt im übrigen auch in andern teilen der welt durchaus Bezüge* So eben auch das schon öfter angesprochene RITUAL

http://www.kruenitz1.uni-trier.de/xxx/m/km05105.htm (Archiv-Version vom 24.09.2023) guck mal da !!

aber es gibt das natürlich auch in Ritualen wie du sie ansprichst*

Im Mittelalter wurde wirklich Menschenfett genommen. Lieferant des Apothekers war der Henker, und es gab reichlich Menschenfett im Mittelalter! Da wir aber keines haben, nehmen wir gereinigtes Schweineschmalz.
Also:
gereinigtes Schweineschmalz = 100 Gramm
Discordium Frascator = 5 Gramm
Haferblüten = eine Handvoll
Mohnblüten = eine Handvoll
Radix Helleborus pulvis = eine Messerspitze voll
Semen Heliotropa pulvis = eine Messerspitze voll.


Das ganze fülle man in einen irdenen Topf, den man dann zu gleichen Teilen mit wildem Mohn und Hanfblüten auffüllt. Der Topf wird hermetisch verschlossen und im Wasserbad (= Balucum Mariae) 2 (zwei) Stunden erhitzt. Dann wird der Inhalt des Topfes durch ein Filter gepresst und zur Stunde des Saturn exorciert und geweiht.
Anwendung: Vor dem Einschlafen reibe man sich mit dem Extrakt den Hals, die Karotiden, die Achselhöhlen und die Gegend hinter den Ohren ein.


Diese und viele andere äußerst befremdliche, eigenartige dinge..kann man dann hier nachlesen...

Documenta et Ritualia Fraternitatis Saturni
Philter, Zaubertränke, Räuchermittel, Hexensalben und Lebenselixiere

http://user.cyberlink.ch/~koenig/sunrise/fs/zauber.htm (Archiv-Version vom 07.08.2010)


also da das ja auch heute noch oder wieder boomt...unmöglich ist gar nichts....wie lange wurde MUMIA verkauft früher und wer weiß schon ob nicht noch heute ?? damals waren es Mumien-Auswickelpartys, wer weiß auf was für abstruße Ideen heute verfallen wird:

Nicht nur Polizisten haben Angst vor dem Zauber...
Und wer dere Schulmedizin nicht vertraut, kauft Menschenfett in einer Johannesburger Apotheke. "Es gibt bizarre Theorien darüber, welche Körperteile wofür gut sind", sagt die Hamburger Soziologin Jahsa Wiles. Besonders heilkräftig sollen Extrakte aus Kinderleichen sein, da ihre Körper als unverbraucht und rein gelten. "Es kommt nicht selten vor, das HIV-Infizierte Kinder vergewaltigen, in der Meinung, das könne heilen", berichtet Wiles.


mehr
http://www.muz-online.de/america/witch3.html (Archiv-Version vom 24.01.2010)


@london
ja da gebe ich dir völlig recht...habe das Problem nicht...bin ja relativ zierlich, aber ich kann dich schon verstehen, wobei es sicherlich eine Möglichkeit gibt das machen zu lassen...also legal und mit dem GUTEN ARZT etwas auszuhandeln was bezahlbar ist...wenns wirklich extrem ist und du Diät und andere sachen zusäzlich machst...würde das sicher gehen.. kann man ja mal per PN, wenn du magst, sonst gehts zu sehr O.T.
Also Geld wirds wohl nicht geben, da es sen Rohstoff wohl doch zur genüge gibt...


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:21
@Samnang
oh ich bin nicht dick.
ich bin schlank, 1,70 m 58 kg.
nur bauch und beine könnten weg.

ich weiß das es O.T. ist wollte das nur wissen.
wenn fett so wertvoll ist wäre das ja eine super möglichkeit, fettabsaugungen billig zu machen (natürlich bei guten ärzten) und so zu verkaufen

wenn es den rohstoff zu genüge gibt, warum töten die dann menschen dafür?


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:23
Bauch Beine Po,,
das alte Thema... wirds denn für einen Liter reichen ?
Wären demnach 10.000 Euro...


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:24
@angelo01
ich weiß nicht...*g


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:25
wir frauen mit unseren problemzonen gell


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:43
@london
achws...ihr seid bestimmt ganz goldig...und hübsch...und es kommt auch wirklich auf das DRINNEN an, das scheint ja in Ordnung zu sein und wie gesagt, ich denke ihr seid schön genug..die paar Gramm...pffffffffffffffffff, wenn überhaupt.

ja , also was man liest, so sagen deutsche Mediziner und Fachleute, dass daran kein mange besteht...warum? ja das ist eben genau die frage, was bezweckt man damit? Dem spüren wir ja nach.

http://www.welt.de/vermischtes/article5275765/Menschenfett-war-frueher-ein-begehrter-Rohstoff.html

in der Kosmetik wirds ja schon weiterverwendet...also man kann eben am Po absaugen und am Busen wieder auffüllen...allerdings eigenes...fremdes wird nicht genutzt..
Für derlei Behandlungen nicht das eigene, sondern das Fett anderer Menschen zu nutzen, macht Experten zufolge keinen Sinn, da heftige Abstoßungsreaktionen drohen.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:47
@Samnang
schon, ich geh einfach im frühling joggen dann geht das schon..
nya meine brüste sind ja ok ;-)

nya es gibt immer so perverse, genau wie pelzfarmen, wo man doch tollen kunstpelz kriegen kann.

schade eben...

stimmt, fremdes gewebe wird abgestoßen. das passiert ja auch manchmal wenn menschen neue arme bekommen..


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:48
@Samnang

Hör bitte auf so Sachen wie die "Oeconomische Encyclopädie" zu ziteren :D Ich kanns dir nicht verbieten aber meine Zehnägel biegen sich mittlerweile so weit, dass sie mich doch schon etwas kratzen ;)

Das ist doch totaler Murks. Ich glaub weiter muss ich da drauf gar nicht eingehen :D
Wenn doch: das wäre nicht sonderlich schwierig in dem Fall.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:50
@horusfalk3
lass sie doch.
ich finds interessant.
du benutzt doch bestimmt auch nerzöl oder leder oder sowas oder?
bist wohl kein horrorfilm fan?

;-)


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:52
@london
ja wobei so etwas dann natürlich wieder was anderes ist...ich hatte auch mal einen schönen Pelz..eben geschenkt bekommen...hab ihn einfach verschenkt, brannte mir auf der Haut , ganz recht gibt tolle Kunstpelze und so, da achte ich auch bei Kosmetik drauf was und wie sie hergestellt wird und bei der Nahrung..ich denke so kann jeder ein wenig zum Schutz und zu Verhinderung unnötigen Leids beitragen..

klar bist du OK....ich bin auch zufrieden...uns alles MUß man ja auch nicht haben....

ja es gibt Dinge in der Welt, wen du das als Film zeigen würdest, so würde man von an den haaren herbeigezogen reden und völlig hirnrisssig..aber leider überftrifft die Wirklichkeit manchmal das ERFUNDENE bei weitem....


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 14:53
@london

Das war eher darauf bezogen, dass Fett Knochenbrüche heilt usw. Dieser Unsinn macht mich so langsam fertig :D


Anzeige

melden