Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume

27.12.2009 um 22:06
ich Traume einen Traum dann wache ich auf ich fülle mich soo als wäre er gerade eben wirklich passiert real!!???

Anzeige
2x zitiertmelden

Träume

27.12.2009 um 22:13
kenn ich auch, is nichts ungewöhnliches


melden

Träume

27.12.2009 um 22:31
ja aber dazu höre ich danach auch noch stimmen


1x zitiertmelden

Träume

27.12.2009 um 22:32
Wenn du wach geworden bist? Das kann auch einbildung sein


melden

Träume

27.12.2009 um 22:34
ich glaube aber nicht das das einbildung ist.?!!

den ich habe auch immer das gefühöl das ich vervolkt werde??


1x zitiertmelden

Träume

27.12.2009 um 22:36
Zitat von angiiangii schrieb:ja aber dazu höre ich danach auch noch stimmen
Zitat von angiiangii schrieb:ich glaube aber nicht das das einbildung ist.?!!

den ich habe auch immer das gefühöl das ich vervolkt werde??
Hört sich an, als wäre da jemand Paranoid und leidet unter Verfolgunswahn!! :|


melden

Träume

27.12.2009 um 22:37
das muss aber nichts mit dem traum zu tun haben


melden

Träume

27.12.2009 um 22:41
Kommt auf den Traum an! Wird vom TE ja leider keine genauere Beschreibung zu abgegeben!!

Aber der Rest ...................................., wie bereits gepostet!!


melden

Träume

27.12.2009 um 22:42
ja was soll ich dne genauer beschreiben??


melden

Träume

27.12.2009 um 22:47
@angii
Du schreibst:
Zitat von angiiangii schrieb:ich Traume einen Traum dann wache ich auf ich fülle mich soo als wäre er gerade eben wirklich passiert real!!???
Was als Diskusionsgrundlage erstmal nicht viel hergibt!!

Aber über den Inhalt deines Traums schreibst du nichts!!
Wäre interessant zu Wissen was du gerade geträumt hast, wenn diese, ich dag mal "Gefühle" dich befallen!!


melden

Träume

27.12.2009 um 22:48
NEin es ist jedesmal ein anderer manchmal habe ich bei einem Truam das gefühl das diesschon mal passiert ist ein paar tage später passiert dieser Traum aber dan in wirklichkeit??


1x zitiertmelden

Träume

27.12.2009 um 22:51
@angii
Zitat von angiiangii schrieb:NEin es ist jedesmal ein anderer manchmal habe ich bei einem Truam das gefühl das diesschon mal passiert ist ein paar tage später passiert dieser Traum aber dan in wirklichkeit??
Sowas nennt man Deja Vu!!

Liest du hier!!
Wikipedia: Deja vu


melden

Träume

27.12.2009 um 22:53
okey.. ist das schlimm??

weil ich habe diese zimlihc oft??


melden

Träume

27.12.2009 um 22:55
und was hat das mit den stimmen aufsich?ß


1x zitiertmelden

Träume

27.12.2009 um 22:55
hmm also sowas kenn ich... ich hatte schon desöfteren einen sextraum und als ich aufgewacht bin hatte ich das gefühl als hätte ich gerade eben einen orgasmus gehabt :D wilde geschichte, aber ne gute freundin von mir hat des auch schon öfter gehabt...

mal davon abgesehen träume ich oft auch dinge, die wenig später auch wirklich eintreffen, zb hab ich mal geträumt dass ich nen test bestanden hab und 2 tage später kam die bestätigung... oder dass mich ne firma einstellen wollte und wenige tage später hatte ich einen brief für ein bewerbungsgespräch, zwar bei ner andren firma, aber immerhin....

sowas find ich auch recht intessant, aber vllt is es auch nur weibliche intuition?


melden

Träume

27.12.2009 um 22:56
@angii
Obs schlimm ist kann ich dir nicht sagen!

Aber wenns dich bedrückt, geh halt mal zu nem Facharzt und hol dir dessen Meinung!!
Denn wirklich helfen kann dir in diesem Forum mit Sicherheit kleiner!! ;)


melden

Träume

27.12.2009 um 22:56
ihc wieß es nicht nur ist es ziemlihc unheimlich mit dem verfolgen,stimmen hören,, realer Traun?!


1x zitiertmelden

Träume

27.12.2009 um 22:59
Zitat von angiiangii schrieb:und was hat das mit den stimmen aufsich
Sorry aber das meinte ich ernst!!
angii schrieb:
ja aber dazu höre ich danach auch noch stimmen


angii schrieb:
ich glaube aber nicht das das einbildung ist.?!!

den ich habe auch immer das gefühöl das ich vervolkt werde??


Hört sich an, als wäre da jemand Paranoid und leidet unter Verfolgunswahn!!
:|


melden

Träume

27.12.2009 um 23:00
ja und danach werde ihc noch al PSYCHO bezeihnet


melden

Träume

27.12.2009 um 23:02
Zitat von angiiangii schrieb:ihc wieß es nicht nur ist es ziemlihc unheimlich mit dem verfolgen,stimmen hören,, realer Traun?!
Was verstehst du unter einem "realen Traum"?


melden

Träume

27.12.2009 um 23:02
@angii
Oder dein Zustand wird immer schlimmer und du wirst irgendwann auch als Psycho bezeichnet!!

Ein Arzt kann dir aber helfen!


Anzeige

melden