Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume

27.12.2009 um 23:04
ja das :

NEin es ist jedesmal ein anderer manchmal habe ich bei einem Truam das gefühl das diesschon mal passiert ist oder das ich das schon einmal erlebt habe ein paar tage später passiert dieser Traum aber dan in wirklichkeit??

ich fülle im traum auch alles??

Anzeige
melden

Träume

27.12.2009 um 23:05
Ist es denn sehr schlimm für dich, dass du diese Stimmen hörst?

Wenn ja, dann geh mal zu einem Psychiater.

Aber tu das nur dann, wenn du es wirklich nicht mehr aushältst.


melden

Träume

27.12.2009 um 23:05
kein eahung ich höre sie und manchmal hab ich danach kopfschmerzen??


melden

Träume

27.12.2009 um 23:09
@angii

Ich sehe, du bist dir selber nicht so sicher, was genau los ist.

Deine erste Frage war, dass du träumst, und was träume sind oder so. Und dann sagtest du noch, dass sie dir real vorkommen, und dann auf eimal mit den Stimmen. Und du schreibst ja selbst oft Fragezeichen.

Versuch doch mal konkret zu sagen, was dein Problem ist. Vilelleicht können wir dir dann weiterhelfen. :)


melden

Träume

27.12.2009 um 23:10
also ganz ehrlich @angii ich war auch schon beim psychologen, aber des is gar nich schlimm, da wirst du überhaupt ned abgestempelt oder so, der kann dir halt nur dabei helfen rauszubekommen woher diese gefühle kommen... weil normalerweise verarbeitet man im traum dinge, die man tagsüber erlebt hat... und ich denke mal deine gefühle sind ziemlich durcheinander geraten, deswegen sind die träume für dich auch so real... ich hatte des ja auch schon....


melden

Träume

27.12.2009 um 23:12
ah ok danke GEORGIA89 :)

ich glaube das werde ich mal machen
in meine leben geht es gerade wirklich sehr kras zu


melden

Träume

27.12.2009 um 23:19
@angii

;)

Mir passieren nachts auch oft ähnlich Dinge.

Das habe ich zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich schreibe es nochmals hier.

Es könnte sich bei dir um Halluzinationen handeln, könnte bei mir auch der Fall gewesen sein.

Also, ich bin nachts zu Bett gegagen, schlief ein, so dann bin ich spät in der nacht aufgewacht, hatte aufeima so eine sehr grausame Szene vor meinen Augen:

Eine Frau war in einem Boot, sie lachte, alles wahr fröhlich, schön Musik, und so. Auf einma stach sie sich ein Messer in den Bauchn und lies sich in's Wasser fallen, mir lief es kalt über den Rücken runter, und dann war da noch so eine sehr traurige und extrem schaurige Musik zu hören.

Joa, dann war ich wieder mit meinem Bewusstsein in meinem zimmer, ich war wach, und hörte so ein schreckliches gelächter, hörte sich wie teufel an die lachen würden. Es machte mir höllische Angst.

Manchmal hör ich auch die Türklinke wie sie sich bewegt, und ich höre so komische Geräusche in meinem Zimmer.

Was das ist, kann ich nicht sagen, ob das nun real ist, oder ob ich halluziniere, weiß ich nicht.


melden

Träume

28.12.2009 um 20:59
@angii
Was sagen denn die Stimmen immer wenn du sie hörst?
Und durch was äußert sich das Gefühl dass du verfolgt wirst?


melden

Träume

28.12.2009 um 23:02
entweder NEIN oder meinen Namen !!

gerausche hören und ich werde ent nervös!!


melden

Träume

28.12.2009 um 23:14
Und hast du die Stimmen schon mal gefragt was die von dir wollen?


melden

Träume

30.12.2009 um 10:21
-nein eig. noch nich


melden

Träume

30.12.2009 um 15:00
@angii
Dann frag sie doch mal ;)


melden

Träume

30.12.2009 um 15:06
Ab und an, wenn ich sehr müde bin, höre ich auch Stimmen in meinem Kopf und sehe manchmal in der Dunkelheit Schatten an der Wand tanzen.

Es hilft, auf die Stimmen nicht zu hören, sie zu überhören oder einfach zu ignorieren...

Das ist zumindest meine Erfahrung.


melden

Träume

30.12.2009 um 18:57
Das hört sich für mich stark nach (paranoider) Schitzophrenie an, wenn es diese Krankheit denn tatsächlich gibt.

Es könnten auch Geister sein, die mit dir sprechen.


melden

Träume

02.01.2010 um 16:22
Geister??

qail geister sind qail


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: