Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde - Das Königreich der Narren

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oh Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 16:18
Ich muss einfach mal eine Geschichte loswerden:

Meine Schwester hat eine Freundin. Diese Freundin war wie jedes Wochenende in der Disco. Dort hat sie einen Typen kennengelernt. Allerdings haben die anderen ihr gesagt, sie soll nicht mit dem Typen nach Hause gehen (Wer das gerne macht, bitte, ich find sowas aber unmöglich).
Also hat sie sich entschlossen dem FREMDEN Kerl auf der Toilette Oralsex zu praktizieren. Es kommt wie es kommen musste: Sie bekommt' überall Pusteln und kann nur schwer sprechen. Die Freunde rufen daraufhin die Polizei und sie wird untersucht. Es stellt sich heraus, dass sie deswegen Pusteln bekommen hat, weil der Kerl irgendeine Frau umgebracht hat und mit ihr Geschlechtsverkehr hatte.

Ich sag euch eins:

Ich finds unglaublich, ich könnte kotzen. Die Geschichte hört sich so stark nach einer Urban Legend an, dass es mir fast schwer fällt sie wirklich zu glauben, aber meine Schwester hat sich von dieser Freundin distanziert, weshalb es schwer ist da nachzuhaken.

Vielleicht bin ich paranoid, aber es ist unfassbar wieviele KRANKE KRANKE KRANKE Menschen dort draussen rumlaufen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 16:22
mann oh mann,

was soll man da gross sagen?

vielleicht: shit happens!


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 16:24
@scheitler

Ja, bin eigentlich ein Fan von Urban Legends, aber das hier ist eben wirklich real und hab sowas ähnliches sogar mal im Internet gelesen. Shit happens ist gut.. Ist Oralsex mit Kondom eigentlich blöd oder warum interessiert sich scheinbar so viele darum, dass man ordentlich bloß nicht verhütet?
Mir fehlen die Worte!


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 16:27
da hast du recht, wenn man solche dinge hört, lieber mit gummi, schon deswegen weil es auch andere geschlechtskrankheiten gibt.

doch ich bin ein mann und nicht homosexuell, darum sind die chancen, dass mir sowas passiert gering


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 16:30
Fassen wir mal zusammen: Deine Schwester kennt eine, die einen Typen in der Disco kennen lernt und den offenbar toll genug findet, dass sie gleich Oralsex auf dem Klo mit ihm hat.

Etwas später bekommt sie einen unschönen Hautauschlag und sie hat Sprechbeschwerden. Man diagnostiziert eine Gesechlechtskrankheit und der tolle Typ entpuppt sich nachträglich nicht nur als Geschlechtskrankheitsträger sondern auch noch als Mörder ...

It's a small world ...

Was war das für eine Geschlechtskranheit? Gonorrhoe?

Emodul


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 16:35
@emodul

Ein nekrophiler Mörder! Ich kenn mich bei sowas nicht aus, aber irgendwie hatte er halt Sex mit der Leiche und ist danach in die Disco gegangen. Ich weiß ja nicht, was man sich holt, wenn man mit Leichen Sex hat. Falls man das überhaupt Sex nennen kann. Ich weiß nicht, was sie genau hatte. Ist wie gesagt etwas schwierig da noch mehr rauszufinden.


2x zitiertmelden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 16:44
@Velorium
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:Ich weiß ja nicht, was man sich holt, wenn man mit Leichen Sex hat. Falls man das überhaupt Sex nennen kann. Ich weiß nicht, was sie genau hatte. Ist wie gesagt etwas schwierig da noch mehr rauszufinden.
Er hat sich wohl genau das Gleich geholt, was er sich auch geholt hätte, wenn sie noch gelebt hätte.

Wie auch immer, eine sehr unschöne Geschichte ...

Emodul


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 16:47
@emodul

Meinst du? Also zumindest meinte meine Schwester, dass sie wohl bei ihr was gefunden hätte, was sonst nur an Leichen zu finden ist. Wie gesagt: Ich habe von sowas garkeine Ahnung.
Hat mich eben nur mächtig schockiert sowas und bin eigentlich froh, dass meine Schwester keine Discogängerin ist. Aber wenn man überlegt wieviele Leute in die Disco gehen, ist die Wahrscheinlichkeit ja gering, dass man da an einen Mörder gerät, doch irgendwie ist allein der Gedanke daran für mich so befremdlich, dass mir fast ein wenig übel ist.
Bin aber möglicherweise auch einfach übersensibel.


1x zitiertmelden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 17:00
@Velorium
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:Meinst du? Also zumindest meinte meine Schwester, dass sie wohl bei ihr was gefunden hätte, was sonst nur an Leichen zu finden ist. Wie gesagt: Ich habe von sowas garkeine Ahnung.
Ich behaupte mal, das ist der Urban-Legend-Teil. Dass Tote noch eine Zeit lang bereits vorhandene Krankheiten übertragen, würde ich schon sagen, dass sich dort mangels intakter Immunabwehr auch irgendwelche Bakterien vermehren, würde ich jetzt schon annehmen, aber dass diese Bakterien nachher auf einen Gesunden Menschen übertragen werden, glaub ich eher nicht.

Vermutlich hatte die Tote einfach eine Geschlechtskrankheit, wenn sie denn überhaupt die Quelle für diese Geschlechtskrankheit war. Er könnte die Krankheit ja auch sonst wo aufgelesen haben, offenbar kam er ja rum ...

Emodul


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 17:03
@emodul

Aber empfindest du diese Geschichte nicht auch etwas zu heftig? Ich will jetzt nicht sagen, dass ich die Geschichte bezweifel, aber im Grunde gibts ja tausende von solchen Geschichten.. aber das hier so im Umfeld. Gut, dass ich wenigstens nen Netten bin :( :D


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 17:09
@Velorium
Doch, natürlich ist die Geschichte heftig. Meist passieren solche Geschichten ja weit weg und dann wirkt es nicht so "real" und wenn dann mal sowas in der Nähe oder gar im Freundeskreis oder in der Familie passiert, dann nimmt einen sowas natürlich mit, keine Frage ...

Emodul


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 17:11
@emodul

Muss aber auch klar sagen, dass ich von dieser Freundin noch nie was gehört habe. Ist wahrscheinlich auch besser so. Krieg ja schon fast die Seuche, wenn ich nur drüber nachdenk'.
Hab schon so oft drüber nachgedacht, dass überall Verrückte leben.. macht mir etwas Angst, speziell wenn ich drüber nachdenke, dass ich eventuell mal Kinder haben möchte :(


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 17:58
@Velorium

Ich finde es schon krank genug, auf der Toilette mit Fremden Oralsex zu praktizieren...


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 18:03
@Mindslaver

Ich auch. Aber der Rest setzt dem ganzen Halt echt noch ne Krone auf.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 18:08
Das iz wirklich hart...vor allem da man solche Geschichten eiegntlich nicht wahrhaben will und das dann noch im 'Bekanntenkreis' passiert. O.o

Es gibt eben Menschen die erkennen sclechte Menschen nicht. Man...sollte weniger naiv sein. Und...nicht so notgeil. lol


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 18:14
Vielleicht sollte man versuchen seine Gedanken mehr zum Schweigen zu bringen. Wenn es in den Köpfen leise ist, so hört man vielleicht Dinge in den Menschen, die man nicht für möglich hält.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 20:55
@Velorium

Was ist die für eine das sie sich ins gesicht ejakulieren lässt?

Naja ich kenn sie nicht und kann mir kein urteil bilden, aber warum rufen sie bei pusteln die polizei und nicht einen krankenwagen


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:04
@Velorium

Na, wenn das mal nicht die Strafe Gottes war.
Aber mal ehrlich- Oralsex mit Kondom...?


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:09
Tja, soll es jeder treiben wie es will, aber sich nachher nicht beschweren.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:12
... und da hat die Arme wahrscheinlich noch geglaubt, oral passiert ihr nix... Volles Brett vertan! :(


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:14
Beim Pusten auf öffentlichen Toiletten kommen einem schon öfters die Pusteln :D


Anzeige

melden