Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde - Das Königreich der Narren

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oh Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:16
@Naturell

Na, na, ein bisschen mehr Ernst bei dieser Sache, wenn man bitten darf...

Anzeige
melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:19
@Ganapati
Wenn Du selbst mal die Pusteln hast,
dann wird Dir bestimmt ernst.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:21
@Naturell

Das wird nicht passieren, glaub mal...
Wobei man soll ja niemals nie sagen oder wie war das?- Aber dann lachen halt die andern...


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:23
@Ganapati
Mach Dir nichts daraus,
Pusteln vergehen meist wieder.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:25
@Naturell

Jawoll, das ist die richtige Einstellung.
Mein ich doch auch.
Und zumindest einen glücklichen gibts dabei ja zumeist...


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:40
Die Geschichte klingt ziemlich albern.

Also, da bläst sie einem einen und kriegt davon Pusteln, weil der vorher mit einer Toten Sex hatte?

Dann muß die Tote schon eine Weile tot gewesen sein....ansonsten liegt der Unterscheid zwischen einer Lebendigen und einer "frisch" Getöteten nicht weit genug auseinander, um relevant zu sein, denke ich.

Und Sprachschwierigkeiten?
Naja, vielleicht erst mal ausspucken, dann klappt das mit dem Reden schon mal wieder. :-)

Für mich fällt das Ganze in den Bereich Urban Legend, ganz klar.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 21:52
Dazu fällt mir folgender Witz ein. Ein kleines Mädchen schaut durch das Schlüsselloch, ins Schlafzimmer ihrer Eltern. Dann sagt sie zu ihrem kleinen Bruder. Jetzt weis ich warum Papi so dick ist, die Mami bläst den immer auf.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 22:01
Selbst schuld... Mit nem fremden Typen auf nem ekeligen Klo...


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 22:04
@dog

Das Klo war vermutlich noch das Hübscheste an der ganzen Sache.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 22:09
ich bin zwar nicht prüde oder so aber ich kann der storry absolut nicht folgen.
sicherlich können durch oralsex geschlechtkrankheiten übertragen werden. und vielleicht bekomment man von einer davon pusteln.

aber wie kommt ihr jetzt konkret darauf dass der typ sex mit einer leiche gehabt haben könnte...

absurd


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 22:09
Ich sag da nur: wer das braucht, muss das machen


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

30.12.2009 um 22:13
@Ganapati

Da hast Du wahrscheinlich recht.. Igitt eh...


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

31.12.2009 um 01:08
@all
Ist ne typische Urban Legend!!

Die haben wir uns schon Ende der 70ér anfang der 80ér in der Schule erzählt!!

Bei uns wars ein Necrophiler Leichenbestatter, der Leichengift an die entsprechenden Opfer "weitergab"!!

Die Story ist genausowenig totzukriegen wie die "Pizza-Onanierer" (Hmmm Lecker, mit Pilze ;) ) beim Lieferdienst oder das Hundefutter (statt Gulasch) beim Schnellimbiss!!

Immer wieder lustig, dies auch nach all den Jahren immer wieder zu lesen!! :D


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

31.12.2009 um 05:51
Ich habe diese Geschichte schonmal gehört! Ohne dem Ersteller was unterstellen zu wollen. Aber irgendwie ist das nicht glaubwürdig. Kann es nicht sein, dass sich deine Schwester da was ausgedacht hat?


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

31.12.2009 um 06:08
Ist ne typische Urban Legend!!

Jaja, abgesehen davon: Worauf will der Opener hinaus? Sich über die kranke Welt echauffieren? Ist doch langweilig.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

31.12.2009 um 10:39
Wie gesagt kann ich eben auch nicht beweisen, dass es echt ist. Hab's halt so gehört und fand's etwas krass und musste mich mitteilen.

@univerzal

Wer anderen eine Grube eschauffeliert, fällt selbst hinein :D


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

31.12.2009 um 10:47
Ist ne typische Urban Legend!!

So ist es und nicht viel mehr.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

31.12.2009 um 10:49
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:Es stellt sich heraus, dass sie deswegen Pusteln bekommen hat, weil der Kerl irgendeine Frau umgebracht hat und mit ihr Geschlechtsverkehr hatte.
Aha...!

Die Pusteln wurden also biopsiert und anhand der vorhanden DNA-Spuren konnte ermittelt werden, dass der Typ eine Frau umgebracht hat. Aha....!

Eins kann ich sagen: It's not Lupus

*blubb*


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 05:24
@Velorium
Schnell schnell, bitte einen Wortspiel-Award für Velorium. Jetzt is 2010, da ham wir sicher welche über.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 12:53
@univerzal

Du bist aber auch nicht gerade ein Entertainmentgenie. Ehrlich gesagt find ich dich sogar ziemlich öde. Also nöl' nicht rum, sondern trag was zum Thema bei wie z.b. "Die Geschichte hat der 'Opener' erfunden" :D


Anzeige

melden