Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde - Das Königreich der Narren

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oh Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 13:16
@Velorium
Dramatisch, du findest mich öde. Bin ich den Unterhaltungsambitionen des Märchenonkels nicht gerecht geworden? Schade.

Ok, diskutieren wir mal über dein tolles Thema, brauche nur noch den passenden Aufhänger: Vielleicht bin ich paranoid ..na das wär doch schon mal ein Ansatz.

Anzeige
melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 13:21
@univerzal

Du bist ein ganz schön selbstverliebter kleiner Gnom, oder? ;)


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 13:27
Das, und die Vorliebe für schlechte Themen. Volltreffer würde ich behaupten. @Velorium


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 13:29
@univerzal

Von dir hab' ich aber auch noch nichts Hochgeistiges gelesen :D


1x zitiertmelden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 13:34
@Velorium
Dann warst du hier noch nicht viel unterwegs. Aber lassen wir das, kotz dich du mal ruhig über die Menschheit aus, ich hol mir noch ne Mütze Schlaf ab, und wir warten währenddessen alle in bester Hoffnung, dass dir irgendein Druffi die Story von der Pustelleiche abkauft. Cheers.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 13:36
@Velorium
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:Von dir hab' ich aber auch noch nichts Hochgeistiges gelesen
starke Worte für jemanden, der hier gerade so reingestolpert ist, und sich gerade mal den Strassendreck abklopft ;)
Vielleicht lernst Du erstmal die Leute kennen, wie wärs damit Cowboy?


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 13:38
@univerzal

Bis jetzt gehst mir einfach nur mit deiner tierisch selbstverliebten Art auf den Sack.

@rockandroll

Achso: Wenn man also länger angemeldet ist, ist man gleich ein wahrer Wortkünstler?


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 13:40
#taschentuch reicht


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 13:42
@univerzal

Wie witzig. Du bist mir ja mal ein lahmer Narr :D Bin jetzt übrigens mal weg. Spam später nochn bisschen rum.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

01.01.2010 um 13:43
@Velorium
das vielleicht nicht gleich, aber wengistens kann man es halbwegs umreissen, wen man wie zu verstehen hat.

Naja, vielleicht bist Du aber ein Naturtalent, und erkennst wirklich im ersten Dialog um wen es sich handelt, und welche Eigenschaften diesem jenen auch zueigen sind.
Viel Spass hier :)


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

02.01.2010 um 17:07
Es sollte wohl Allmystery - Königreich der gescheiterten Psycho- und Soziopahten heißen...


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

02.01.2010 um 17:17
@Vho-Samurai
„Es sollte wohl Allmystery - Königreich der gescheiterten Psycho- und Soziopahten heißen...“

Darum fühlst Du Dich hier auch so richtig wohl, oder ? :)

Also ich fühle mich unter normalen Leuten richtig unwohl. Da sind mir die Allmys lieber.


melden

Die Erde - Das Königreich der Narren

02.01.2010 um 19:11
zur eröffnungsgeschichte kann ich nur eines sagen.


seelig sind die bekloppten denn sie brauchen keinen hammer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: