Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzhypnose

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blitzhypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose
Seite 1 von 1

Blitzhypnose

05.01.2010 um 18:46
Es war gestern im TV so'n Bericht..wo man per Blitzindikation einen Menschen ziemlich schnell in Trance bringt und zu den verwunderlichsten Sachen bringt. Denkt ihr das klappt wirklich? Kann mir das nicht vorstellen, dass nur weil jemand mir auf die Stirn drückt und "schlaf" sagt ich wegpenne.


melden

Blitzhypnose

05.01.2010 um 18:51
also ich denke das geht aber man muss es zulassen wenn man angst hat oder blockiert denke ich geht das nicht...


melden

Blitzhypnose

05.01.2010 um 20:25
Wahrscheinlich ein bestimmter Druckpunkt, oder eine bestimmte Tonlage in der Stimme.


melden

Blitzhypnose

05.01.2010 um 20:30
Ein Hauseigener Artikel darüber:

http://www.allmystery.de/artikel/hypnose_handschlag.shtml

Hier der dazu passende Thread:

Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen Der hypnotische Handschlag - Eine Blitzhypnose