Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafen / Träume

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion
Seite 1 von 1

Schlafen / Träume

29.01.2010 um 22:33
Hallo
also kp wie ich anfangen soll abber
habt ihr es schonmal geschafft eure träume zu kontrolieren ?
zb albtraum ?
ich hatte mal einen albtraum da war ich mit einem freund oben auf einem 2 stöckigem parkplatz (das war genau die straße auf der ich gewohnt habe )
ich und mein freund hatten waffen keine ahnung mehr welche abber ich weis etwas mitelalter artiges und plötzlich kamen in meinem traum 2 dinosaurier vor die mich angegriffen haben das war so real und ich hatte so ne angst einer der dinosaurier war direkt vor mir bestimmt 20 tonnen schwer und er bewegte sich weiter auf mich zu

und plötzlich war es wie in einem computer spiel ich hatte so etwas wie eine pausen taste Esc oder so gedrückt und da kam eine option wie es in fast allen computer spielen ist es gab verschiedene sachen zur auswahl kp welche abber aufjeden fall konnte ich dannach den traum abbrechen und einen neuen anfangen
was dannach kam kann ich mich nicht mehr erinnern



und
als ich schlief (ich hatte kein fieber oder erkältung , normale zimmer timperatur ) da hatte ich meine decke zugeschwizt wie keine ahnung das war richtig feucht ( bin auch nich fett )ich konnte nicht mehr auf meinem bett liegen bleiben ich bin aufgestanden halb am schlafen ich wusste garnicht was ich da tat ich habe mich einfach auf den teppich gelegt und weiter geschlafen min eine halbe stunde nackt mit boxer schorts auf dem teppich gepennt dann wieder aufgewacht auf uhr geguckt (war gestern )
irgendwie zwischen 0:00 und 1:00 uhr war das

und das war nicht das erste mal dass ich so meine decke voll geschwizt habe


habt ihr schonmal ähnliches erlebt
und was sagt ihr dazu muss ich vllt zum arzt oder so ?

Anzeige
melden

Schlafen / Träume

29.01.2010 um 22:41
Nachem es genug Threads über Träume und Erfahrungsaustausch gibt, würde ich sagen, dass du in folgenden Threads fragen solltest:

Träume,Visionen,Déjà vus - einige Fragen

Verrückte Träume


melden

Schlafen / Träume

29.01.2010 um 22:41
Bubi lass gut sein!
Du Zockst zu viel!
Mach den Rechner aus und geh mal nach draussen, dann haste auch keine Alpträume mehr!


melden

Schlafen / Träume

29.01.2010 um 22:45
@f-anonym


melden

Schlafen / Träume

29.01.2010 um 22:46
:) zokken

du bist lustig
ehm ja ehm nein zokke nicht viel ^^


melden

Schlafen / Träume

29.01.2010 um 22:49
@f-anonym
Man kleiner Träume hat jeder Mensch!
Meinst du jetzt deine wären etwas besonderes?


melden

Schlafen / Träume

29.01.2010 um 22:51
naja abber das mit dem schwitzen versteh ich eh nicht
kann das am training liegen ?
mache wt und dannach noch einbisschen mit hanteln usw trainieren


melden

Schlafen / Träume

29.01.2010 um 22:53
Meinst du luzides Träumen?


melden

Schlafen / Träume

29.01.2010 um 22:54
Dreh mal die Heizung in deinem Zimmer runter!
Oder zieh den Schlafanzug aus ;), Vor dem Schlafen Onanieren hilft ;)
Haste schonmal ne Grippe gehabt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion