Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechte/Böse Gedanken

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechte/Böse Gedanken

21.03.2010 um 22:32
In der Tat waren die früheren Zeiten garantiert nicht besser. Da wurde nur mehr geschwiegen und selbstverständlich lässt auch unser Erinnerungsvermögen uns im Stich je älter wir werden.

Anzeige
melden

Schlechte/Böse Gedanken

21.03.2010 um 22:34
@AthleticBilbao


dann stoße ich lieber auf ablehnung als zu einem haufen ignoranter proletariern zu gehören die so blöd sind wie 10m feldweg.
ich denke das wäre für mich das angenehmere schicksal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte/Böse Gedanken

21.03.2010 um 22:34
Na, dann kann ich ja nur froh sein, dass wir unseren Kindern politisches Engagement und Interesse, den Einsatz für Schwächere und die Notwendigkeit, nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln, mitgegeben haben.


melden

Schlechte/Böse Gedanken

21.03.2010 um 22:37
@Feingeist
Das Selbstbewusstsein hat bloß nicht jeder. Nicht jeder kann mit Ablehnung umgehen obwohl es natürlich die Ignoranten nicht wert sind, dass man sich wegen denen unwohl fühlt.


melden

Schlechte/Böse Gedanken

21.03.2010 um 22:41
@AthleticBilbao
ich fühle mich generell wegen niemanden unwohl.
wer mich nicht mag wie ich eben bin der hat pech gehabt.
aber wir schweifen gerade völlig vom thema ab.


melden

Schlechte/Böse Gedanken

22.03.2010 um 01:10
@calling
Ich würde deine Gedanken nicht als Böse bezeichnen.
Sondern du machst dir vielleicht nur unnötige Gedanken und zuviele.
Zuviele Gedanken können in Angst übergehn.
Ich selber machte mir früher auch in ähnlicher Weise zuviel Gedanken,
sie lösten bei mir sogar Panikattaken aus das ich hyperventilierte.
Echt übel kann ich dir sagen.
Mein Tip für dich, was mir einigermaßen half, ist.... Autogenes Training informiere dich darüber mal und Yoga.
Oder einfach Entspannungsübungen....
Mir geht es seitdem viel besser.

Und noch etwas, in der Ruhe liegt die Kraft.

Wünsche dir viel Erfolg

Lg charis


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte/Böse Gedanken

22.03.2010 um 12:18
@charisma
da bin ich der selben meinung ;)
ich habe auch manchmal so phasen. dann mache ich mir auch zu viele gedanken über gott und die welt. ich merke dann geht es mir irgendwie schlechter.
ich denke dann einfach an zu viel an schlimme dinge.

wenn ich mir darüber keine gedanken mehr mache, ist alles viel leichter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: