Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hände gehalten?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Hände, Hosen, Sascha

Hände gehalten?

03.02.2019 um 03:48
Hast Du schon mal einem Arbeitskollegen/einer Arbeitskollegin gegenüber gesessen und seine/ihre Hände gehalten wenn ich Fragen darf?


melden
Anzeige
ja
0 Stimmen (0%)
nein
28 Stimmen (76%)
direkt gespritzt
2 Stimmen (5%)
hatte nur nen finger
1 Stimme (3%)
der finger war weg
0 Stimmen (0%)
stinkt nach fisch
4 Stimmen (11%)
immer her mit den fingern
1 Stimme (3%)
mich juckt es in der hose
1 Stimme (3%)

Hände gehalten?

03.02.2019 um 06:03
JOURNAL TITEL 770f666a-e5ed-487c-8c71-ec


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 10:10
Mir hat mal ne Arbeitskollegin ihre Hand in mein Gesicht gehalten...links und rechts...mit aller Kraft die sie hatte.....^^

@schnitzel

Schöne Fässer.....Eiche?


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 10:23
Funzl schrieb:Schöne Fässer.....Eiche?
Bestimmt, zumindest laut Quelle baut er seine Fässer aus Eichenholz.


:sleepy:


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 10:57
schnitzel schrieb:Bestimmt, zumindest laut Quelle baut er seine Fässer aus Eichenholz.
Es wäre interessant zu wissen aus welcher Eichenart er die baut...^^


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 11:21
Funzl schrieb:Es wäre interessant zu wissen aus welcher Eichenart er die baut...^^
Weil sich Stiel- u. Traubeneiche so wesentlich im chemischen und technischen unterscheiden? :popcorn:


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 11:30
Ich hab mal ne Kollegin am Arm von der Straße gezogen, also leider keine Hand berührt. Wenigstens hat sie mich aber nicht wegen sexueller Belästigung angezeigt :troll:


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 11:34
schnitzel schrieb:Weil sich Stiel- u. Traubeneiche so wesentlich im chemischen und technischen unterscheiden?
*lach* genau deshalb....

Nee, weil ich wissen wollte ob er Steineiche, Korkeiche und Roteiche für seine Fässer verwendet^^


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 11:38
@Belight82
Eine ganz ähnliche Umfrage gab es schon mal:
Umfrage: Habt Ihr Hände gehalten?


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 11:39
@AlteTante
Saschas Umfrage ist aber nicht sexuell ausgerichtet und er gab sich Mühe


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hände gehalten?

03.02.2019 um 11:40
...Ja^^...und dann sagte ich ihr...

Youtube: du hast haare


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 11:41
Funzl schrieb:Nee, weil ich wissen wollte ob er Steineiche, Korkeiche und Roteiche für seine Fässer verwendet^^
Geht jetzt aus der Quelle nicht hervor, aber Roteiche mit Sicherheit nicht.
Die anderen beiden mediterranen Teile sind wohl auch eher unwarscheinlich. ^^
Bleiben wir bei unserem heimischen Klassiker. ^^


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 11:43
schnitzel schrieb:Die anderen beiden mediterranen Teile sind wohl auch eher unwarscheinlich. ^^
Bleiben wir bei unserem heimischen Klassiker. ^^
Was auch zu empfehlen wäre......wobei Maulbeerbaum (Morus nigra) auch gerne für hochwertige Fässer verwendet wurde / wird...leider weiß ich nicht mehr für welches spezielles Gesöff


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 11:49
Funzl schrieb:Was auch zu empfehlen wäre......wobei Maulbeerbaum (Morus nigra) auch gerne für hochwertige Fässer verwendet wurde / wird...leider weiß ich nicht mehr für welches spezielles Gesöff
Bestimmt irgendwelche edlen Brände. Vom Habitus her bietet der durchschnittliche Maulbeerbaum ja nicht unbedingt viel Fassbaumaterial.
Typische Fasshölzer sind wohl noch Akazie, Esche und Marone.


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 11:54
schnitzel schrieb:Typische Fasshölzer sind wohl noch Akazie
Ich nehme an du meinst mit "Akazie" die Robinie....oder täusche ich mich?

Esche hatte für mich in meiner aktiven "Holzzeit" immer etwas mystisches....weiß bis heute nicht warum...


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 12:07
Funzl schrieb:Ich nehme an du meinst mit "Akazie" die Robinie....oder täusche ich mich?
Jo, nehme ich an. Aber schwer vorzustellen so krumm und verdreht wie die meisten sind.
Funzl schrieb:Esche hatte für mich in meiner aktiven "Holzzeit" immer etwas mystisches....weiß bis heute nicht warum...
Esche kann auch irgendwie alles. ^^


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 12:30
schnitzel schrieb:Aber schwer vorzustellen so krumm und verdreht wie die meisten sind.
So wachsen die Robinien meist in Städten und wenn sie keinen Platz haben.....

Im osteuropäischen Raum wachsen die schon zu "gut nutzbaren Dimensionen" heran....ne nach Verwendungszwecks werden sie schon im Alter von 30 - 40 Jahren geerntet...


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 14:52
@Belight82

Hände halten brauche ich nicht, dafür habe ich meine Synästhesie.
Wenn ich ein Foto von Dir auf meiner Festplatte hätte, also wie folgt:

- Ich öffne in Adobe Photoshop ein Foto von mir
- schneide mein Gesicht aus
- verkleinere mein Gesicht
- öffne Dein Foto
- Kopiere mein ausgeschnittenes Gesicht
- Platziere mein Gesicht auf Dein Kleidungsstück z.B. Jacke, Pullover, T-Shirt usw.
- Behalte das Bild für 5 Minuten in meinen Sichtfeld, während ich mir z.B. ein Youtube Video anschaue.
- Hinterher fühlt sich meine Haut für mich Deiner Kleidung, Hautfarbe und Deiner Haarfarbe entsprechend an, also so würdest Du Dich für mich anfühlen wenn ich Dich so zum ersten mal sehe und Dir die Hand gebe.


melden

Hände gehalten?

03.02.2019 um 15:22
Hände halten, was für ein Perversling bist du denn?


melden
Anzeige

Hände gehalten?

21.02.2019 um 14:55
@Sascha81
verstehe ich jetzt nicht so ganz? fühlt sich ja dann nicht nach kleidung an


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt