Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist ''normal" ?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist ''normal" ?

21.04.2010 um 16:18
Normal, klar der Norm entsprechend. Innerhalb einer komplexen Gesellschaft mit sehr vielen unterschiedlichen "Unter"Gesellschaften, Lebensmodellen, Subkulturen ist normal immer sehr vom Stand des Individuums in Korrelation zu seinem Umfeld abhängig.

Anzeige
melden

Was ist ''normal" ?

21.04.2010 um 17:03
Liebe und Weisheit in einer Perspektive her gesehen,
wenn man sich alles Leben anschaut.
Aus dem Inneren der Seele heraus erstrebt sich die beste Form um zu Leben die Liebe und Weisheit, - für sich selbst und zu anderen für alle Lebewesen,
wohl ein Ziel wenn man mal bemerkt es zu Wissen, für das Leben selbst.
Liebe Grüsse von ATLAN38


melden

Was ist ''normal" ?

21.04.2010 um 17:05
"Normal" liegt wohl im Auge des Betrachters, so wie schön und hässlich...


1x zitiertmelden

Was ist ''normal" ?

21.04.2010 um 18:20
"Normal" ist nur ein Wort. "Normal" ist für einen immer das, was man für "normal" hält...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ''normal" ?

22.04.2010 um 08:18
Das halte ich für absolut nicht normal.


melden

Was ist ''normal" ?

22.04.2010 um 10:30
Ich finde Onuba hat es genau getroffen es gibt daher auch nichts was für jeden normal ist naja vll doch sowas wie essen trinken ist das denn auch normal ^^.

Gruß HeHansa


melden

Was ist ''normal" ?

22.04.2010 um 11:36
Ich würde sagen es gibt nichts normales. Das sind einfach nur Sprüche aus unserer Gesellschaft und mehr ist das nicht.


melden

Was ist ''normal" ?

22.04.2010 um 11:43
Zitat von onubaonuba schrieb:"Normal" liegt wohl im Auge des Betrachters, so wie schön und hässlich...
Perfekt. :|


melden

Was ist ''normal" ?

22.04.2010 um 12:18
normal ist :

was du persönlich schön,toll,phantastisch,geil,erregend,gutaussehend,super.....usw. findest,
finden andere menschen/leute schlecht,pervers,entartet,scheiße,uncool.....usw. !
das ist normal bei der menschheit..........haha !!!! kotz,kotz !!!!


melden

Was ist ''normal" ?

22.04.2010 um 12:24
was ist normal hm was normal ist ist auch manchmal Unnormal


melden

Was ist ''normal" ?

22.04.2010 um 12:27
Es ist etwas nur dann normal, wenn man es auch selber für "normal" hällt!


melden

Was ist ''normal" ?

22.04.2010 um 12:57
Wenn man den Durchschnitt der ganzen Menschheit nimmt um das normalste zu errechnen:

Der normalste Mensch der Erde:

- Ist Asiate
- Verdient unter 100 Euro im Monat
- Hat keinen PC aber ein Handy
- Hat kein Auto


melden

Was ist ''normal" ?

22.04.2010 um 13:17
Normal ist der gemeinsame Nenner.


melden

Was ist ''normal" ?

04.05.2013 um 03:15
@Madame.Irrwitz
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb am 18.04.2010:Aber sind unsere Gesetze denn schon normal? xD
Ich würde sagen nein.


melden

Was ist ''normal" ?

04.05.2013 um 03:30
@Bernddasbrot
Wieso schändest du ausgerechnet die Thread-Leichen von mystery-girl? :D Hat das einen Grund?


melden

Was ist ''normal" ?

04.05.2013 um 03:35
@sanatorium
Ja, hat einen Grund! Verfolgst Du mich? Oder siehst Du das um diese Uhrzeit an Hand der neuen Beiträge?


melden

Was ist ''normal" ?

04.05.2013 um 03:36
@Bernddasbrot
Zufällig gesehen :D

Topic: Es gibt kein "Normal".


melden

Was ist ''normal" ?

04.05.2013 um 03:38
@Bernddasbrot stalkt @Madame.Irrwitz


melden

Was ist ''normal" ?

04.05.2013 um 03:41
@sanatorium
Wenn mir ein User durch irgend was auffällt und ich erst mal auf seinem Profil lande, schaue ich mir gerne die erstellten Diskussionen an. Ist was dabei, was mein Interesse weckt, antworte ich, egal wie aktuell der Fred ist.

@fairy-tale
Das wurde mir tatsächlich von einer Userin unterstellt. Aber ich finde, wer keine Antworten möchte, sollte auch keine Diskussionen erstellen oder die Anzeigefunktion unterbinden.


melden

Was ist ''normal" ?

04.05.2013 um 03:43
da hast du ja auch recht! war ja nich ernst gemeint ;) @Bernddasbrot


Anzeige

melden