Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich bedroht

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leon, Was Fürn Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Das Dr. Allmy Team hat wegen Überlastung erstmal geschlossen. Weitere Sprechzeiten entnehmen Sie bitte ganz ähnlichen Threads, in denen man sich seinen Kummer richtig von der Seele schreiben kann. Alternativ empfehle ich auch die Nummer der Telefonseelsorge.

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:08
Es kann nicht sein das der Mann Rechte hat, nicht gut ist und nur fordert, getrennt schläft man dann, dann kommen keine Diskusionen, er wert sich im schlagen, schmeißt wie nach einem Hund seine Schuhe nach, wenn ich die Wahrheit sage!
Sagt wer kann da fröhilch sein, und Sex haben?
Ich habe soooooo genug, und will eure Meinung wissen

Anzeige
melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:11
Schmeiß den raus aber hochkant


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:11
@Lorbet


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:16
gurt gesagt, wie soll ich das machen? er wiegt das doppelte von mir, ausserdem hab ich keine Arbeit mehr, wie soll das gehen? ich weiß nicht wie?


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:16
@Lorbet
Schmeiss den Schuh zurück und den Kerl raus!


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:18
Zitat von LorbetLorbet schrieb:gurt gesagt, wie soll ich das machen? er wiegt das doppelte von mir, ausserdem hab ich keine Arbeit mehr, wie soll das gehen? ich weiß nicht wie?
Es gibt die Möglichkeit, das du dich in einem Frauenhaus bei dir in der Nähe meldest.
Dort wird dann erstmal mit dir geredet und auf jedenfall geholfen.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ob er dir hinterher kommt oder dergleichen.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:18
ja aber ich hab ANGST vor ihm... wann ich das mache...


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:20
@Lorbet
Wie schon gesagt, in so einem Frauenhaus wird dir geholfen.
Diese Häuser sind anonym und die Standorte weiß auch keiner, einfach des Schutzes wegen.
Google einfach mal Frauenhaus [dein Wohnort] und schau es dir an :)


2x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:20
@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:ja aber ich hab ANGST vor ihm... wann ich das mache...
Du wirst aber noch viel mehr Angst vor ihm haben, wenn du bei ihm bleibst.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:21
Shurly genau das will ich nicht ins Frauenhaus.....das ist es was er will, reumütig zurück komme


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:22
@Lorbet
Ruf die Bullen...die schmeissen ihn raus,die Gesetzeslage ist da eindeutig


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:26
wie soll ich das schaffen, bin schon 30 Jahre verh. mit dem


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:26
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Shurly genau das will ich nicht ins Frauenhaus.....das ist es was er will, reumütig zurück komme
Das verstehe ich jetzt nicht.
Warum solltest du wieder zu ihm zurück?

Geh einfach, wenn er Arbeiten ist oder gerade nicht im Haus.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:28
er schupsst mich immer, mit seinem Ranzen, dann sagt er ich bin selber gefallen, mein Sohn wohnt über uns der weiß das auch!


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:29
@Lorbet
Die Polizei bringt dich zum nächsten Frauenhaus. Außerdem kannst du dich ans Sozialamt wenbden die helfen dir auch. 30 Jhare hin oder her willst du dich weiter fertig machen lassen? Das ist der Typ nicht wert wenn er dich fertig macht das hat keine Frau verdient. Weg von dem


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:31
Ich habe gerade keine Arbeit, und habe 18 Jahre in einer Fime gearbeitet, und habe mir vor 3 Jahre ein schönes Auto gekauft, seid letzes Jahr muß er es zahlen, darum denkt er,soooooo


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:32
@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:er schupsst mich immer, mit seinem Ranzen
Bitte was??


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:33
Dir wird geholfen wenn du die Hilfe an nimmst, eine Lösung gibts immer auch ohne Mann


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:33
Dir wird geholfen wenn du die Hilfe an nimmst, eine Lösung gibts immer auch ohne Mann


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:35
und er Erpresst mich das Auto muß verkauft werden, wenn ich nicht endlich einen Job finde


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:37
@Lorbet
WIe lange geht das denn schon so?
Schon die ganzen 30 Jahre?

Denkst du es gibt irgeneinen Auslöser der dazu geführt hat, dass er so ein Schwein (sorry aber ich finde keinen netteren Ausdruck) geworden ist?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:40
@shurly
Zitat von shurlyshurly schrieb:Diese Häuser sind anonym und die Standorte weiß auch keiner, einfach des Schutzes wegen.
Google einfach mal Frauenhaus [dein Wohnort] und schau es dir an
merkst du den Widerspruch ? ^^


@Lorbet

verlass ihn , falls du angst hast das er dir was antut besorg dir pfefferspray ...


Anzeige

1x zitiertmelden