Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich bedroht

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leon, Was Fürn Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:08
@mvp

Nun, eine Seelsorge ist eigentlich da um ein wenig weiterzuhelfen. Da dort auch suizidgefährdete Menschen anrufen, hat da ein "sich kaputt lachender" Mensch nix verloren.
Nix für ungut.

Anzeige
melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:10
@Lorbet
warum hilft dir dein sohn nicht,wenn er über euch wohnt??oder habe ich das falsch verstanden?


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:13
@Rognroll
haha ist mir schon klar
genauso wie ein bestatter immer ernst gucken muss beim Begräbnis etc^^

Bei der Seelsorge sind aber meist eh spinner die ihr leben selbst nicht auf die Reihe kriegen und schlaue Sprüche klopfen kann jeder.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:13
Leute ich danke euch sooo sehr, für eure Antworten, aber in ein Frauenhaus gehe ich nicht!
Das ist es was er will, das ich Hilflos bin, und bettelt wieder komm!
Ich gehe zum Anwalt, lasse mich beraten, und ich habe Möbel hier an den ich hänge, ich lasse ihm nicht die ganze Einrichtung! Versteht ihr das?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:15
mvp das stimmt, darum bin ich hier eurer Meinung zu hören


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:20
hee Sunsine, der ist Erwaschsen, meine Propleme, sind nicht seine, er löst seine auch selber
Ausserdem mußt du das so sehen, du kannst deine Jungs nicht in deinen Stress beziehen!


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:24
Oder gehst du zu Mama und sagst ihr deinen Srteit, mit Freundin(Frau) ich meine das soll so nicht sein!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:35
Was heißt das soll nicht so sein, dass eine Mutter nicht zu ihren Sohn gehen soll?
Eine Familie ist der einzige Zusammenhalt den man wirklich hat. (Zumindest im Normalfall)

Übrigens ist man in einen Frauenhaus nicht hilflos!
Die besorgen einen sowohl die Möbel die man nicht zurücklassen möchte als auch ein neues Heim und zu einen Job verhelfen die einem auch.
Natürlich nur wenn man will.
Gefällt einem sein Leben aber im Grunde ob Schläge oder oder nicht, dann ist auch klar das man jegliche Hilfestellung von Haus aus ablehnt. Zumal ja der normale Mensch zumeist Angst vor neuem hat.

Und noch etwas eine Ende bedeutet auch ein neuer Anfang, egal ob man 20, 40 oder 60 ist ;)


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:36
@Lorbet
also wenn meine mutter von meinem vater geschlagen würde,wäre ich auf der stelle da um ihr zu helfen..hallo man ist eine familie und als familie hält man zusammen...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:41
@Ilvi
ich muß dir voll und ganz recht geben...wenn die familie nicht mehr zusammen hält,wer soll dann noch zusammen halten??

@Lorbet
lieber ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende...weiß nicht,aber irgendwie kommt mir das gefühl hoch,dass du gar keine hilfe willst,weil sonst würdest du endlich handeln,und dich nicht laufend von deinen mann so behandeln lassen...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:46
ja du hast Recht, aber wie soll ich alles zurücklassen? Sessel zb, die ich liebe, meine Gardinen, sind pomsastisch, habe ich alles gekauft, wieso sollte ich ihm alles überlassen, und dann noch Mon. Hart 4 bekomme?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:48
kann ja mich ur in eine 1-Zimmerwhg zwängen, dann sehe ich mich als penner! Ich will nicht soweit kommen! Und das pASSIERT Dann


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:50
Geh geld machen dann kannste dich mit paar millionen in den süden absetzen
viel spaß


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:54
reden reden und nochmals reden. nach 30 jahren musst du doch seine macken kennen. in diesem alter muss man anders handeln als alles gleich wegwerfen zumindest sollte man es versuchen. und ich glaub auch das für beide seiten jetz eine trennung nicht das richtige wäre. es gibt immer zwei seiten der medaille.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:54
@Lorbet
Ja, ich sehe das Problem, der Preis für schöne Stühle und Gardinen ist natürlich sehr viel Wert.
Nicht selten neben der Kohle die man dafür hinlegt nimmt man auch noch Schläge und Erniedrigungen dafür in Kauf.
Sry, aber meines Erachtens nach bist du an deiner Lage selber Schuld.
Bleibt nur noch zu hoffen dass du dir aus einem Schicksal, welches leider sehr viele Menschen betrifft keinen Scherz erlaubst.

Wünsche die alles erdenklich Liebe.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:58
ich will nicht einfach abhauen, ich will wissen was mir zusteht, ich habe 4 Erwachsene Jungs groß gezogen, alle habe einen Beruf, ich bin jetzt die dumme die keine R ente(minimal) bekommt, immer die Frauen sind die beschissenen wenns um Scheidung geht, ist soo


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:00
@Lorbet
erkundige dich ,dann wirst du merken was du bekommst und was nicht...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:02
liv sorry och weiß das ich auch Schuld bin, ich bin zu weich, ich weiß nicht was auf mich zu kommt, verstehst du das nicht?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:03
@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:immer die Frauen sind die beschissenen wenns um Scheidung geht, ist soo
komisch nur das die Männer immer blechen müssen bei einer Scheidung , und wenn es um Sorgerecht geht hat der Mann nix zu melden.

Sry aber in diese "Abhängigkeit" bist du selbst reingeraten. Wenn es dir wirklich so schlecht geht dann würd ich auf die Möbel etc. auf gut deutsch "nen Haufen setzen"


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:04
Kauf dir Intelligenz dann ist die Lösung des Problems ganz einfach.


Anzeige

melden