Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich bedroht

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leon, Was Fürn Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:36
@Lorbet
ist ein auto mehr wert,als ein ruhigers normales leben??

Anzeige
melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:36
such dir ein Forum Altersgerrecht... weil ich denke du wirst hier durcheinander kommen, du träumst heute schlecht, wetten!


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:36
@Ilvi
Tja, ich hab auch keine Lust, etwas "Erwachseneres" zu sagen, weil es nicht viel bringt. Ich frag mich ja auch: Was will sie? Warum hasst sie alle Männer generell? ...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:37
Zitat von IlviIlvi schrieb: Und da noch angegriffen werden, empfinde ich wirklich als Taktlos
Aber angegriffen hat sie...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:38
Taktlos ist ihr Verhalten gegenüber der Userschaft. Aber manche wollen einfach Mitleid spenden bis zum Ende der Zeit. *kopfschüttel


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:39
@Lorbet
Also aus meiner Sicht solltest du einen sofortigen Stop in die Beziehung reinbringen und schluss machen.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:39
@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:such dir ein Forum Altersgerrecht... weil ich denke du wirst hier durcheinander kommen, du träumst heute schlecht, wetten!
wieder so eine antwort von dir...tztztz

mach doch sowas mal mit deinem mann...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:40
''such dir ein Forum Altersgerrecht... weil ich denke du wirst hier durcheinander kommen, du träumst heute schlecht, wetten!''

Wie soll man denn bei solchen Aussagen noch sachlich bleiben,hm ?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:40
@Sunshine74
denke auch so..


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:40
@cydonia
Und wie soll sie das anstellen?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:41
@Gallison
das frag ich mich auch..will sie nun hilfe oder will sie keine hilfe??man will sie ja nicht fertig machen,aber egal was man sagt,will sie nicht


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:42
indem sie ihrem mann so frech wie hier gegenüber tritt@Gallison


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:43
@Lorbet
wieso holst du dir nicht mal auskunft bei einem anwalt?
wieso willst du vorerst in kein frauenhaus??

sind die möbel,auto usw wirklich wichtiger??


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:43
@Dirty-Diana
Sie sucht Hilfe, ist verzweifelt.
Es ist leider so das wenn Menschen sich angegriffen fühlen nicht selten selbst zum Angreifer werden. Dennoch sollte man eher zwischen den Zeilen als die Zeilen selbst lesen.

Ich meine wie würdest du reagieren wenn dir du nicht weißt wie dir der Kopf steht und alle reden auf dich ein und jeder will das du genau seinen Ratschlag befolgst?
Für mich wäre es denke ich nicht sehr schön. Ich würde selbst gerne entscheiden wollen, was nun richtig oder falsch ist.
Ich allerdings habe das Glück mich ausdrücken zu können (manchmal wenigst :D )
Dieses Glück hat aber nicht jeder und schon gar nicht wenn der Kopf voll mit Problemen ist.


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:45
ich denke, an meinen Sohn der erst 22 ist, solche Sachen hier zu Diskusionen, würde er nicht, er ist ein Mensch der sich nie mit Streit einläßt...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:46
@Ilvi
ich kann dir sagen wie ich reagieren würde...tschüß auf nimmer wieder sehen...vorallem würde ich mich nie von einem mann schlagen lassen...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:46
Zitat von IlviIlvi schrieb: Ich meine wie würdest du reagieren wenn dir du nicht weißt wie dir der Kopf steht und alle reden auf dich ein und jeder will das du genau seinen Ratschlag befolgst
Nicht fragen zb wenn ich eh nichts davon annehme.

Sei froh das Du Dich ausdrücken kannst. Kann ja leider nicht jeder. :D
Zitat von IlviIlvi schrieb: Es ist leider so das wenn Menschen sich angegriffen fühlen nicht selten selbst zum Angreifer werden
Das rechtfertigt ihr Verhalten??


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:47
@Ilvi
Naja, sie ist 50, in dem Alter sollte man doch fähig sein, auch mal "NEIN!" zu ihren Mann zu sagen, oder?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:48
@Lorbet
hier streitet doch niemand...wieso hilft er dir nicht,wenn er weiß wie sein vater mit seiner mutter umgeht???


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:49
@Lorbet

Sag mal eo ist dein Mann denn jetzt. Der will von dem all hier nichts sehen oder lesen??
Der kriegt nicht mit das Du am Compi schreibst??


Anzeige

melden