Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exfreund, Aushorchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

10.05.2010 um 21:07
Die Person die ich in Wirklichkeit angetroffen habe, nicht übers Internet.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 08:27
Für das Realleben wie für Social Communities gilt:

Alles, was Sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 17:18
Wie meinst du das?


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 19:55
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Fuer mich klingt das nach

1. Wunsch danach, dem/der Ex wieder naeher zu kommen
2. vielleicht Eifersucht
3. teilweise Stalking, wenn es zu persoenlich wird.
jaaa klingt es für mich auch ....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 20:06
@geisterhand

Alles, was Du anderen mitteilst, kann unter Umständen von diesen Personen auch gegen Dich verwendet werden. Vertrauen ist zwar gut und schön - hat aber oft eine beschränkte Mindesthaltbarkeit.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 20:12
@Doors

Meinst Du etwa eine Art hintergehen, um jemanden Schaden zuzufügen. Wenn der Ex jetzt z.B. neidisch oder eifersüchtig ist.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 20:20
@geisterhand

Beispielsweise.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 20:40
@geisterhand
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:Meinst Du etwa eine Art hintergehen, um jemanden Schaden zuzufügen.
Solche Fälle gekränkter Eitelkeit gibt es leider nur allzu oft, so unter dem Motto: Wenn ich dich nicht haben kann, versaue ich dir wenigstens die Zukunft gründlich.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 20:41
Sowas hat mir nämlich mein Bauchgefühl gelegendlich gesagt, als mich solche Leute begegnet sind. Oh, Oh da ist irgendwas nicht ganz OK an der Sache.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 21:45
@geisterhand

Man kann selber manchmal garnicht so hinterhältig denken, wie andere sind.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 21:46
Es kommt natürlich auch auf die Infos an, die erfragt werden. Wenn es tatsächlich Dinge sind, die dir irgendwie schaden könnten, kannst du davon ausgehen, dass man dir auch schaden WILL.

Da ist wohl irgendwas im argen. Im Laufe der getrennten Jahre sieht dein EX eure gehabte Beziehung und die Trennung vielleich gar nicht mehr so rosig, oder macht dich für irgendetwas verantwortlich was in seinem Leben danach schief gelaufen ist. Am besten versuchst du selbst mit ihm in Kontakt zu treten, dann kann auch keiner irgendwas dazu dichten.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 22:19
Es kommt natürlich auch auf die Infos an, die erfragt werden. Wenn es tatsächlich Dinge sind, die dir irgendwie schaden könnten, kannst du davon ausgehen, dass man dir auch schaden WILL.

Gehören aber immer zwei zu. Einer der fragt und ein zweiter, der freiwillig alles erzählt.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 22:54
@Xionara,

Du bringst mich irgendwie gerade auf den goldenen Zweig. Ich hatte vor vielen mit einem Kumpel Schluss gemacht, der mir unrechtes getan hat.

Doch waren die Indizen mancher Leute, die ich immer mal wieder kennengelernt habe die gleiche wie des Exkumpels. Jetzt wird es mir klar, dass er es steuert und mit den Leuten im Vorteil sein will um seine Schuld zu verleugnen. Also so eine falsche Nummer dreht.

Mit dem Typ will ich kein Kontakt mehr, auch wenn es weh getan hat was er gemacht hat. Aber dank Deiner Antwort bin ich auf seine Machenschaft gekommen.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

11.05.2010 um 22:56
@geisterhand
Es war mir ein Vergnügen...ne ernsthaft, wenn er dir was will, solltest du das schnell klären, bevor es übel wird.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

12.05.2010 um 06:49
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese "Was glotzt du Typen auch dazu gehören, wo ich vor ein paar Jahren ein Beitrag geschrieben habe: "Was schaust Du mich an" Psychos

Als Stalker Beihilfe, die nicht erkannt werden will. Will natürlich nicht alles über ein Kamm scheren, aber das Gefühl spricht zu mir.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

12.05.2010 um 13:48
Ich denke nicht, dass Stalking dahintersteckt, sondern vielmehr hat er dich entweder nie vergessen können (Vielleicht warst du ja seine erste grosse Liebe) oder er ist Single und denkt, dass er dich am ehesten runkriegen kann. Wer weiss!

Wer hat eigentlich Schluss gemacht damals? Falls er es nicht war, kann es sein, dass er immer noch an dir hängt.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

12.05.2010 um 13:51
sollte die frage tatsächlich ernstgemeint sein: Der kann ne Menge wollen aber es wird sich auf eine der beiden folgenden Dinge auslaufen: Entweder will er dich zurück (was sehr dumm wäre) oder er lotet deine Schwachpunkte aus. So oder so nicht gut.


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

12.05.2010 um 20:16
@DRK

Ich habe zuerst Schluss gemacht, weil er mir unrechtes getan hat. Liebe ist es nicht, da ich auf Frauen stehe und nicht auf Männer als Mann meinerseits.

@hinnak

Mit Schwachpunkten spichst Du was an, habe öfters Leute erlebt, die auf mich zugegangen sind und genau meine Schwachpunkte gezielt ausgenutzt haben.


1x zitiertmelden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

12.05.2010 um 20:27
@geisterhand
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:habe öfters Leute erlebt, die auf mich zugegangen sind und genau meine Schwachpunkte gezielt ausgenutzt haben.
Das kann einem aber auch passieren, ohne daß das System eines dritten dahinter steckt - die Welt ist voller "Falschlinge" ;) .


melden

Wenn ein ehemaliger Freund einen aushorcht über dritte Person ?

12.05.2010 um 20:37
@Thalassa

das ist auch möglich, dass es einer ist der mit Exfreund und 3. nnichts zu tun hat.


Anzeige

melden