Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lachen wir eigentlich?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Lachen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor hier die Leichenfledderei los geht...
Seite 1 von 1

Warum lachen wir eigentlich?

18.03.2003 um 18:32
Es ist ein zeichen dafür das der Körper also die Person glücklich ist. Z.b wir heulen weil der Körper so zeigt das er trurig ist. Wir lachen weil der Körper gklücklichkeit ausstrahlt. Z.b wir lahchen auch bei einem nicht ordnungsgemäßen zustand. Ich meine damit witzige filme, alos witzige Situationen.
Das Gehirn kennt die normale Welt, weil das erlebte im Gehirn so heufig vorahnden sit das es keine Glückshormone erzeigt werden, aber bei einer anderen Situation, meist ist die Witzigkeit mit der echten Rrealität verbunden, nur mit dem unterschied das das Verhalten in dieser Sitution, nicht wie immer passieren.
Eine witzige Situation löst folgedes aus: Die informatinen im Gehin isnd meist altägliche dinge, solche Informationen im Gehin sind stark verkanert, da sie täglich erlebt werden, daher sit eine veränderung dieser starken Informationen mit einer starken reaktion verbunden. Z.b ein altägliche Situation wird flasch dargestellt, also witziges. Diese veränderung in der altäglichen Informationqwelle ändert sich dabei etwas, es bilden sich neue Neuronen, und bei bildung von Neuronen werden Glückshormone ausgeschütet, dann lachen wir weil lachen eine zeichen für Glücklichkeit sit. Aber wir lachen natürlich nicht in jeder Situation, eine neue Bildung von Neuronen im Gehirn löst Glückshormone aus, aber die wirkung sit nicht so stark das wir dann einfach so lachen, sondern wir finden eine Interese, Interese ist auch mit Glücklich sein verbunden. Daher sit die Glücklichkeitsgefühl/Interese nicht so wirkunsstark, wie eine änderung bei einer großen verankerten Informationswelle.
Z.b voll kommen neues löst Interese aus, das heißt wir sind Glücklich wenn wir uns mit dem neuen beschäftigen. Aber ganz neues, bildet eine neue Neironensystem, daher sit die änderung b.z.w weitere bildung an der starken Informationen wie die altäglichen dinge gebunden.

KURZ: Das heißt lachen sit eiun zeichen des Körpers das singalisiert das es glücklicjh ist.
Je größer die Neuronnenstrucktur im Gehinr die verändert wird und dabei glückshormone auslöst, desto stärker signalisiert der Körper das er glücklichj sit, die untere wert des Glücklich sein sit Interese, wobei wir auch glücklich sind, aber nicht lachen, weil die veränderung/bildung von Neuronen im Gehin nicht so stark wie bei einem atäglcihenm Situation ist, das witzig dargestellt wird.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
illuminatus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum lachen wir eigentlich?

18.03.2003 um 21:09
thanx

annuit coeptis 23


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor hier die Leichenfledderei los geht...
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden