Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon gelacht?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Positiv, Schmunzeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 14:59
Hello ihr Vollhirschen und /-innen!

Da ich das Gefühl habe, dass hier die Mimimimifraktion immer mehr Überhand nimmt und ich dem Ganzen entgegenwirken will, kann ich nicht anders und muss nun diesen Thread erstellen.

Hier könnt ihr alles posten, was euch iwie zum Schmunzeln und Lachen gebracht oder einfach zum Glücklich sein beigetragen hat.

Links, Videos, Musik, Fotos, Musik, Zeichnungen, Tonaufnahmen oder auch bestimmte Versprecher/Verschreiber, Wortkreationen, etc. etc., all das ist willkommen hier.


Also dann, auf positives Geposte!

:tannenbaum:


Ich beginne gleich mal mit diesem Link, die Fotos und Kundenrezessionen sind einfach zu genital und haben mir viele Schmunzler beschert.

http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JDSI/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000R0JDSI&linkCode=as2&tag=httpwwwfa0a24-21

Anzeige
1x zitiertmelden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:00
www.Allmystery.de


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:04
@Creizie jetzt will ich das Ziegen-gif posten :(


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:06
Genital :troll:
dein EP hat mich zum schmunzeln gebracht


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:06
@Bodo Haha, wie geil chillig das Hotte Hüh da nebenbei stehen bleibt :D

@RobbyRobbe
Och und wer verbietet es dir? ;)


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:07
@TanAtara
Vermutlich die Verwaltung :D


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:07
@TanAtara

Nain!


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:09
Der Krone der Evolution auf ihrem Gefährt beim Küche putzen zuschauen hat noch jeden Tag gerettet..

Youtube: Cat Wearing A Shark Costume Cleans The Kitchen On A Roomba.  #SharkWeek  #SharkCat cleaning Kitchen!
Cat Wearing A Shark Costume Cleans The Kitchen On A Roomba. #SharkWeek #SharkCat cleaning Kitchen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:09
@RobbyRobbe
Gut, dann bekommst von mir auch keinen Daumen nach oben :P:

@Puschelhasi
PU! Lass uns teilhaben an deinen Wortkreationen.

Wir könnten auch wieder anfangen via Wort-in-Buchstaben-Verwandlungstool zu texten :D


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:16
@TanAtara

ahahahaha, ne Katze inem Haikostuem aufm Staubsauger mitner Ente ! Das ist das lustigste was ich je im Leben sehen werde!


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:18
@pumpkin
Das Vid hat mich auch schon paarmal zum Lachen gebracht. Hab zwar auch so ein Teil, aber meine Miezen tangiert das sowas von gar nicht :D


@Puschelhasi
Wir können das doch viel besser, jawohl ja!


1x zitiertmelden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:22
@TanAtara

ich kann dir zu diesem thread nur sagen "MIMIMI"!!! XD :D :D :D


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:24
@Genosis

Mimimi hier wo anders rum, gibt genug Threads in welchen du dich ausleben kannst :fuyeah:

fbase


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:28
@TanAtara

Ja das wohl!


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:28
@TanAtara

jetzt bin ich verwirrt
ich soll hier
aber woanders rum mimimi´en?

und ich ging mit meinem poste speziel auf diesen teil deines eröffnungspostes ein
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Da ich das Gefühl habe, dass hier die Mimimimifraktion immer mehr Überhand nimmt und ich dem Ganzen entgegenwirken will, kann ich nicht anders und muss nun diesen Thread erstellen.



melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:30
Da kriegt das Wort "Katzenhai" eine ganz neue Bedeutung :)


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:33
Gelacht nicht, aber gelächelt... immerhin :)


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 15:45
Da fällt mir eben auch noch ein witziges Lied ein, welches ein User vor vielen Jahren gesungen/bemusiziert und hier dann gepostet hat. :D


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 16:56
Das hat gestern ein User geschrieben:
Ich hab mal wo ich 60km zu meiner Freundin gefahren bin dringend auf Toilette müssen, nur da war eben keine wie immer, da sah ich den Waldrand und bin dort hin und hab gepinkelt, auf einmal blitzte es 3x in meine Richtung, ich hab geschaut aber da war niemand zu sehen.
Am nächsten Tag hab ich das meinem besten Freund erzählt und gefragt was das sein könnte, er sagte das sind Wildkameras die an den Bäumen hängen.
Es ist zwar Peinlich aber was solls das Leben muss weiter gehen. Lach
Sorry @Nightshot aber ich hab beim lesen fast unter mich gemacht. :D :D


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 17:08
Ja, Lord of Weed 4 gesehen.
"Ich kenn da so'n Wald, da haben wir den Eichhörnchen früher immer LSD gegeben, um zu gucken was die machen." :D
So ein Schrott, aber in meinem bedauernswerten Zustand genau das Richtige.


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 17:13
Das ist doch mal 'n schöner Thread :D

1012250 10201340400022632 996628173 n


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 17:23
Über gewisse User hier ;)

danke!


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 17:25
lacht über soul


melden

Heute schon gelacht?

15.09.2013 um 17:37
verdammt, ich brauch so ein wenger :D



Youtube: Worst Dead Scene Ever ! Original video
Worst Dead Scene Ever ! Original video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



erst dachte ich, es ist ein echtes snuff video. aber keine sorge, es ist einfach nur sehr gut geschauspielert!


Anzeige

melden