Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The real X-mens

19 Beiträge, Schlüsselwörter: übermenschliche Fähigkeiten
Seite 1 von 1

The real X-mens

20.08.2010 um 20:25
Wir nennen sie X-men/X-women, weil sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Wir haben sie viel in Comics, in Holiwoodfilme gesehen, aber die Frage ist, ob sie wirklich auf unserer Welt existieren.

Es gibt ja Menschen, die sehr sehr stark sind, die sehr sehr schnell laufen können ... aber solche Leute sind noch normale Menschen, und ihre Fähigkeit kriegen sie durch trainieren und Übungen.

Aber es gibt übermenschliche Fähigkeiten, die wir nicht verstehen können .

- Telekinese : Gedanken Gegenstände zu bewegen
Diskussion: Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

- Magneto :
Youtube: Xtra ordinary people 2

- Sehen ohne Augen : nicht wie der Junge von Discovery-video, der ohne Augen sehen kann
hat Frau Hoang Thi Thiem (1970) aus Vietnam echte übermenschliche Fähigkeiten
Youtube: Extraordinary People - The boy who sees without eyes [1/5]

Sie hat noch ihre normale Augen, und ihre Fähigkeit ist, wenn man ihre Augen verdeckt, kann sie immer noch mit ihrer Stirn, ihren Ohren und ihrer Nase gleich wie normal sehen.

,1282328751,db1466fba5d5e7832eef47b21b07fa76
sie liest ein Buch mit ihre Nase währen verdeckung ihrer Augen und Stirn.

VietGiaiTri.Com 6a2f2e2a
sie liest einen Zettel mit ihrer Stirn unter Beobachtung von Wissenschaftler.

...

Wir verstehen unsere Körper nicht ganz. Warum können die da oben, und warum können wir nicht ? wollt ihr mal diese Fähigkeiten probieren? was meint ihr ?


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The real X-mens

20.08.2010 um 20:33
Und hier Bernd Fritz, der X-Man aus der Titanic-Redaktion, der Buntstifte an ihrem Geschmack erkennt :D

mg65156,1282329200,WettendassXL


melden

The real X-mens

20.08.2010 um 20:50
13am schrieb:sie liest ein Buch mit ihre Nase währen verdeckung ihrer Augen und Stirn.
Verdächtig weit oben, diese Augenabdeckung....und auch noch verkehrt herum. ;)


melden

The real X-mens

20.08.2010 um 21:07
@voidol
haha .. voidol, ich habe gedacht, dass du nur im Forum Ufologie bist.

@onuba
der Fall von Frau Hoang Thi Thiem ist aber echt und schon lange in unseren Land Vietnam berühmt.


melden

The real X-mens

20.08.2010 um 21:13
13am schrieb:der Fall von Frau Hoang Thi Thiem ist aber echt und schon lange in unseren Land Vietnam berühmt.
Echt? Und berühmt ist sie vielleicht in Vietnam. Ich konnte im Netz nichts über sie finden.
Aber mal im Ernst: Schon lächerlich, wie diese Frau die Augenabdeckung an hat, oder?
Da kann man doch eindeutig unten durch sehen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The real X-mens

20.08.2010 um 21:15
13am schrieb:der Fall von Frau Hoang Thi Thiem ist aber echt und schon lange in unseren Land Vietnam berühmt
Bernd Fritz ist auch berühmt. Was habe ich gelacht damals, als Gottschalk angeschmiert wurde :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The real X-mens

20.08.2010 um 22:14
@voidol
der hat sie doch durch die brille erkannt oder irgendwie durchgeschillt..

@13am
gehört das nich eher zum eso bereich?
Nicht, dass ich nicht dran glaube, aber nur mal so ne bemerkung


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The real X-mens

20.08.2010 um 22:17
Achja, zu dieser frau, die mit bedeckten augen ein buch lesen kann
wieso bedeckt man nicht das buch und die augen zusammen?
Sollte sie ja nicht wirklich stören


melden

The real X-mens

20.08.2010 um 22:53
Asgaard schrieb:wieso bedeckt man nicht das buch und die augen zusammen?
Sollte sie ja nicht wirklich stören
Ja, wieso wohl nicht... :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The real X-mens

20.08.2010 um 22:58
@chilichote
Hehe
man könnte auch ihr auch einfach die augen ausstechen
mal schauen, ob sie es noch könnte..


melden

The real X-mens

20.08.2010 um 23:02
@Asgaard
Naja, das wär dann irgendwie fies... :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The real X-mens

20.08.2010 um 23:04
@chilichote
aber eine gute beiweisgrundlage, wenn sie es versuchen würde, und es trotzdem könnte
na gut, sie könnte auch kleine kopfhörer im
ohr versteckt haben, und dann sagt es ihr jemand


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The real X-mens

20.08.2010 um 23:05
Gibts auch mal einen von den Freaks, die man was richtiges drauf haben? Papierfetzen ind Bargeld verwandeln, Strafzettel ungültig oder Wasser zu Guinness? Das wäre doch mal wirklich was, das wirklich nützlich wäre! :D


melden

The real X-mens

29.08.2013 um 22:56
warum bekommen die mutanten eigentlich keinen eigenen staat und uno sitz?


melden

The real X-mens

29.08.2013 um 22:58
@Bonzo

Scheitert bei der Namensfindung. :D


melden

The real X-mens

29.08.2013 um 23:19
Wenn die mit geschlossenen Augen ein Buch lesen kann,dann kann ich mit meinem Penis Weinachtsbäume schmücken.


melden

The real X-mens

30.08.2013 um 00:03
Es gibt z.B. Menschen, die extrem schnelle Bewegungen ausführen können wie die Boxerin Susanne Kentikian, die so schnell schlägt, daß die Gegnerinnen das nicht wahrnehmen können.

http://www.presseportal.de/pm/7840/2211867/susi-kentikian-boxt-schneller-als-das-auge-sehen-kann-zdf-dokumentation-terra...


melden

The real X-mens

30.08.2013 um 00:23
SagopaKajmer schrieb:Wenn die mit geschlossenen Augen ein Buch lesen kann,dann kann ich mit meinem Penis Weinachtsbäume schmücken.
genau derartiger schwachsinn verhindert seit jeher einen eigenen staat für diese besondere gruppe von menschen. warum kann man ihnen das nicht gönnen und sie in frieden lassen. soviele sinds ja nun auch nicht also langt auch ein kleines land wie vll der vatikan. da könen sie ungestört ihre fähigkeiten ausleben und sie werden nichtmehr wie freaks behandelt


melden
Anzeige

The real X-mens

30.08.2013 um 00:26
@Bonzo

Ich verstehe das als Sarkasmus und ich hoffe,ich habe recht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt