Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The real X-mens

Filter einstellen
10:52

Extraordinary People - The boy who sees without eyes [1/5]

Wir nennen sie X-men/X-women, weil sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Wir haben sie viel in Comics, in Holiwoodfilme gesehen, aber die Frage ist, ob sie wirklich auf unserer Welt existieren.Es gibt ja Menschen, die sehr sehr stark sind, die sehr sehr schnell laufen können ... aber solche Leute sind noch normale Menschen, und ihre Fähigkeit kriegen sie durch trainieren und Übungen.Aber es gibt übermenschliche Fähigkeiten, die wir nicht verstehen können .- Telekinese : Gedanken Ge...
Beitrag von 13am - am 20.08.2010