Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Vorahnungen" ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Vorahnungen" ?

30.08.2005 um 23:19
manchmal habe ich sehr aufdringliche, warnende gefühle, die vernunftmäßig nicht erklärbar sind. heute war das so. ich hatte das gefühl, gehe ich die straße lang, dann kommt mir eine gewisse person entgegen, die ich nicht treffen will. alles hat sich in mir gesträubt, aber ich hab gedacht, du spinnst doch...
zehn sekunden später bog genau diese person um die ecke...

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.


Anzeige
melden

"Vorahnungen" ?

30.08.2005 um 23:47
@ ningit

In meinen Augen ebenfalls eine Synchronizität ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

"Vorahnungen" ?

31.08.2005 um 12:46
es geht immer so eigenatrige wege.
dann läßt es dich leiden
es läßt dich lieben oder es läßt dich unendlich glücklich sein....

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

"Vorahnungen" ?

31.08.2005 um 16:33
Intuitionen.....Instinkte.....Spektren....wer weiss?

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

"Vorahnungen" ?

10.05.2008 um 22:51
Ich habe oft sagen wir Vorahnungen oder Visionen, wie immer man es nennen mag. Ist nicht immer leicht zu sagen warum man das eine schon lange bevor es geschieht, vor seinen Augen sehen kann. es macht einen fertig, nicht zu wissen ob man irre im kopf ist oder ob man mit dem Wissen irgendwas sinnvolles anfangen kann.

Meine Suizid versuche haben die Effekte, die Visionen immer mehr verstärkt, leider muss ich oft sagen, denn ich sehe öfters dinge die sich nicht stoppen lassen, wie der Mann der von der Brücke gesprungen ist, eine Vision bei der ich "Quasi Live" sehen konnte wie er von der brücke gesprungen ist, der Zeitpunkt der Vision die ich hatte stimmte mit dem Selbstmörder überein der hier in der nähe von der brücke gesprungen ist.

Ich nehme oft das Telefon in die Hand bevor es anfängt zu klingeln, ein Reflex? Eine Vision? Ein Gefühl das jemand anruft? Ich kann die Frage nicht beantworten, ich weiß sogar oft wer anruft obwohl ich die Nummer nicht sehe und Überrasche dann dann die Leute auf der anderen Seite ...

Auch oft die Nächte wo ich in der Nacht plötzlich wach werde und denke ich werde gerufen, ein Traum? Nein oft (leider) Realität, ich gehe dann in die Küche um mich zu sortieren, die Visionen aus dem Kopf zu bekomen, ist nicht leicht ...


melden

"Vorahnungen" ?

13.05.2008 um 08:25
Wie sagte einst Uraltkanzler und Kampfraucher Helmut Schmidt:
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen".

Könnte was dran sein, an dem, was der Vater des Berufsverbotes da gesagt hat.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Vorahnungen" ?

13.05.2008 um 08:39
Ist schon komisch, was sich manchmal im Kopf abspielt und was dann passiert.
Bei mir scheinen sich im Moment wieder eine Merkwürdigkeiten bemerkbar zu machen. Brauche auch dringend jemanden, der sich mit so etwas auskennt. Vielleicht einen Exorzisten oder einen Psychologen. Vielleicht sollte ich aber lieber die doppelte Ration rosa Pillen nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unterbewusstsein und Vorahnungen
Menschen, 7 Beiträge, am 08.01.2008 von pegasus151
Zaltaal am 08.01.2008
7
am 08.01.2008 »
Menschen: Vorahnungen Hellseherrei
Menschen, 4 Beiträge, am 17.07.2006 von chaotarch
colada am 17.07.2006
4
am 17.07.2006 »