Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

menschen psyche

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: schlecht ausgearbeiteter Eingangspost, TE ist zudem nicht mehr hier, wir machen mal zu
Seite 1 von 1
maxwell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen psyche

07.12.2004 um 22:19
kann mir wer tipps geben ? ich habe immer zukunfts fisionen hab vorahnungen kann manchmal die gedanken anderer lesen wie kann ich das besser kontrolieren DAS IST KEIN SCHERZ !!!! weis echt nicht mehr weiter

Anzeige
melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen psyche

07.12.2004 um 22:23
hast du in deinen zukunfts "fisionen" zufällig auch die neue rechtschreibung erfahren die du anwendest?


melden
maxwell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen psyche

07.12.2004 um 22:27
sorry hab mich vertippt babsi


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen psyche

07.12.2004 um 22:28
loool^^

fisionen..^^

hm erzähl doch mal von deinen visionen.. ich hab auch welche..z.b. dass ich bald was trinken werde..ich sehs ganz deutlich vor mir..man bin ich gut^^

ne witz.. erzähl mal!


melden
maxwell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen psyche

07.12.2004 um 22:32
hab bei manchen leuten gesehen wie sie sterben und es ist leider so passiert und einige andere was passiert und es sind immer schlecht nachrichten


melden

menschen psyche

07.12.2004 um 22:39
der "todesengel"....
nee, ich hab das auch manchmal. es waren auch oft schlechte nachrichten, aber wenige hatten was mit tod zu tun. hab mich damit abgefunden. entweder erklären dich die leute für verrückt oder reden so lange auf dich ein, bis du auch selbst denkst, dass du verrückt bist.
aber da du siehst wie sie sterben.... derb

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen psyche

07.12.2004 um 22:40
schon verziehen maxi...

was willst du kontrollieren? nimms doch einfach an und siehs positiv..


melden

menschen psyche

08.12.2004 um 12:46
sowas ist schon hart.
kennst du die personen, denen was passiert denn?

Was dich nicht tötet überlebst du


melden
maxwell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen psyche

08.12.2004 um 19:59
möchte es nützen diese kraft und vieleicht zum guten wenden und das es nicht unkontolliert passiert !! und ja bei meinem onkel und von meiner mum die beste freundin die hab ich gekannt so bei den meisten kenn ich sie nicht so wirklich nur es tut mir in der seele weh ! mein engster bekanntenkreis glaubt mir ja nur die anderen glauben ich bin meschuge


melden

menschen psyche

30.08.2020 um 11:20
Schade,daß sie nicht mehr da ist.
Es gibt in den USA Medien.die emotionalen Spuren von Tätern folgen könne.Die helfen dem FBI manchmal.

Vermutung : in der Ahnenreihe z.B. einer Frau gab es Hungersnöte und womöglich körperliche Überwindungstendenzen=Fliegermatze!
Wenn man allerdiings angebildert wird,sozusagen Visionen hat,sollte man mal versuchen,einen Hut aufzusetzen,damit, wenn man sich am Anfang bewegt,die Fontanelle,die im Babyalter weit offen ist,erst mal abgedichtet ist.
Es ist besser,man versucht körperliche Überwindung selber anzuwenden,als wenn einen das ungefragt überfällt!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: schlecht ausgearbeiteter Eingangspost, TE ist zudem nicht mehr hier, wir machen mal zu