weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenslinie unterbrochen

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Handlesen, Lebenslinie

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 14:59
Haaaalloooo!
Also bevor hier jemand schreibt ich solle nicht an so nen s**** glauben oder etwas in der Art,der soll doch gleich wegklicken weil mich das kein wenig interessiert wer hier an was glaubt (oder auch nicht):D, denn ich möchte nur eine frage beantwortet haben.
Es geht um das Handlesen, und um die bestimmten Lebenslinien in der Handinnenfläche,es wäre wirklich hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

Es gibt insgesamt 3 Hauptlinien, die Lebenslinie, die kopflinie und die Herzlinie.
SO habe ich mich zumindest informiert.
KURZ:

Lebenslinie : Lebenskraft, Vitalität und Lebensdauer(?)
Herzlinie :Empfindungsvermögen, für Herzlichkeit, Zuneigung und Schwingung der Gefühle.
Kopflinie : Fähigkeit des Denkens, Verarbeitung von Sinneseindrücken, geistige Konzentration, für das Ichbewusstsein und seine Störungen

Jetzt geht es mir aber um die Lebenslinie, und zwar:
Was bedeutet es wenn auf beiden Handinnenflächen Die Lebenslinie unterbrochen ist ?


Danke im Vorraus


melden
Anzeige

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 15:08
@Sabrina94

Als erstes mach Dir mal keine Sorgen deswegen und amch Dich nicht verrückt ;)

Es kann bedeuten das eine Veränderung in Deinem Leben kommt die muss aber nicht negativ sein.


melden

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 15:09
Ich sag ja niiiiiiiiiiiiiiiicht dass es bei mir so ist :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 15:12
Vllt. hift dir das kannst nachlesen :santa:

http://www.beepworld.de/members29/kamikaze1/handlesen.htm


melden

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 15:13
Ich befasse mich damit...


Wenn die Lebenslinie unterbrochen ist,könnte dass Ereignisse sein die einschneident waren...


melden

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 15:15
Aber ob dass alles so stimmt,keine Ahnung...


melden

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 15:16
@BackToLife

'entschneidet' ?


melden

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 15:41
@Sabrina94

Was,für "entscheident"


?????????????


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 17:44
eine unterbrochene Lebenslinie heißt im Klartext, das Leben geht weiter- nur an einem anderen Ort!!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 20:43
Jacy26 schrieb:eine unterbrochene Lebenslinie heißt im Klartext, das Leben geht weiter- nur an einem anderen Ort!!!
Jenseits?


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 20:51
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Jenseits?
Jacy26 schrieb:das Leben geht weiter
ok.^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 20:53
@Jacy26

Aber viele glauben doch an einem Leben nach dem Tod^^


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 20:57
@Keysibuna das tue ich auch. :) aber darum geht es hier- doch nicht!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 21:00
@Jacy26

Ok. Danke!

Diese abrupte Ortswechsel hat mich etwas irritiert ^^


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 21:03
@Keysibuna warum? hast du vllt. auch so eine unterbrochene Linie auf deiner Handfläche.^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 21:07
@Jacy26

lol.

Jetzt musste ich zum ersten Mal nachschauen :D

Ne ne, auch wenn es so wäre würde mich das nicht im geringsten beunruhigen^^


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 21:09
@Keysibuna :D


melden

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 21:21
Habe mir mal die Handlinien auf dem link von Marco 23 angeschaut.
Also meine Linien passen da gar nicht ins Schema, laufen irgnedwie komplett anders - das ist aber trotzdem meine Hand, da bin ich mir ganz sicher ;-)

Persönlich halte ich von Handlinien lesen nichts und würde mir auch niemals aus der Hand lesen lassen, obwohl ich damit nicht sage, das ich das grundsätzlich für Quatsch halte.

Das liegt wohl daran, das ich nicht wissen will, was andere mir vorhersagen sondern mein Leben unbeeinflusst zu gestalten gedenke. Ich finde das spannender.


melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

13.12.2010 um 22:15
Also meine lebenslinie ist auf der rechten Hand unterbrochen :D.


melden
Anzeige

Lebenslinie unterbrochen

14.12.2010 um 08:49
Handlinienlesen ist unseriös. Sagt mein Kaffeesatz.

Wer sich nun wegen solchem Aberglauben Sorgen macht, dem ist schwerlich mir rationalen Argumenten zu helfen.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden