Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebenslinie unterbrochen

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Handlesen, Lebenslinie

Lebenslinie unterbrochen

14.12.2010 um 15:53
meine kopflinie ist unterbrochen und fängt am einen kleinen zweig wieder an... außerdem hab ich 2 lebenslinien in der rechten sogar 3, die beiden unteren kreuzen sich und keine schicksalslinie. meine zweige sind überall verteilt und verkettet, ist eig. total unormal


melden
Anzeige

Lebenslinie unterbrochen

15.12.2010 um 08:12
Der chiromantische Laie fragt sich:

Ist für unterbrochene Kopflinien nicht Dr. Joseph-Ignace Guillotin zuständig?


melden

Lebenslinie unterbrochen

20.12.2010 um 13:52
@Doors
Keiner sagt ich bin deswegen beunruhigt, ich denke du bildest dir das ein oder willst deinen Senf ablassen ;D

@Jacy26
Ein Leben im jenseits ? Oh okay, klingt nicht gut :)


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

20.12.2010 um 14:07
Sabrina94 schrieb:Ein Leben im jenseits ? Oh okay, klingt nicht gut
lol*

Herzlinie, Kopflinie, Lebenslinie, Schicksalslinie, Sonnenlinie usw.- wenn ein jemand eine unterbrochene Linie auf seiner Hand hat- bedeutet dies nicht das ENDE vom Leben?ok. :D @Sabrina94


melden

Lebenslinie unterbrochen

20.12.2010 um 14:28
HAB ICH DAS GESAGTT ?! ;D
@Jacy26


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

20.12.2010 um 14:38
jaja schon gut. :) dieser Keysibuna^^
Sabrina94 schrieb am 13.12.2010:Jetzt geht es mir aber um die Lebenslinie, und zwar:
Was bedeutet es wenn auf beiden Handinnenflächen Die Lebenslinie unterbrochen ist ?
immer ein Neuanfang!!!


melden
Ulf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslinie unterbrochen

20.12.2010 um 14:44
Sabrina94 schrieb:Ein Leben im jenseits ? Oh okay, klingt nicht gut
Die Lebenslinie heißt wohl Lebenslinie, weil sie das Leben betrifft.
Das Jenseits, egal, was man sich darunter vorstellt, nennt man Tod.


melden

Lebenslinie unterbrochen

21.12.2010 um 17:25
Ich interessiere mich immer fuer das Handlesen.
Nach meiner Meinung,Wenn die Kurze Lebenslinie sich im Weg verkürzt oder unterbrochet,zeigt diese Linie einen kraftlosen Körper.
Doch bedeutet kurze Lebenslinie natuerlich nicht eine kurze Länge des Lebens.
Er kommt auf viele Umsaenden an. z.B die Gewohnheit usw.
Das heisst, machen Sie keinen Sorge,wenn die kurze Lebenslinie nur auf einer Hand gezeigt wird.

Ich schreibe ueber etwas nuetzlich daueber.Nur habe ich Angst vor,dass Sie meiner Ausdruck wegen meiner schlechten Deutschsprache nicht verstehen koennen.

Trotzdem empfehle ich Ihnen meine Webseite,http://www.handlesen-lebenslinie.com

Hier koennen Sie einige nuetzliche Informationen ueber das Leben,die Liebe oder anderen finden. Ich habe noch nicht viel geschieben.Ich schreibe weiter.
Ich hoffe,dass die Web Ihnen gefallen kann.

Handlesen lebenslinie
Handlesen ehe


melden

Lebenslinie unterbrochen

21.12.2010 um 18:15
Ich glaube nicht wirklich an das Handlesen, auch wenn mir bewusst iz, dass in den Haenden sehr sehr viele Nerven sind und man nur durch das Stimulieren gewisser Punkte sehr starke Reaktionen vom Koerper erreichen kann.Wie beispielsweise in Akkupunktur.

An der rechten hand hab ich eine Lebenslinie die bis and Ende der Hand reicht mit einem sehr duennen Zwischenteil

Dass ich eine wichtige Entscheidung haben werde in ungefaehr der Mitte meines Lebens, haette ich aber auch sagen koennen ohne auf meine hand zu starren.


melden

Lebenslinie unterbrochen

21.12.2010 um 18:42
@KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:Dass ich eine wichtige Entscheidung haben werde in ungefaehr der Mitte meines Lebens, haette ich aber auch sagen koennen ohne auf meine hand zu starren.
Echt? Ich weiss nicht mal, wann die Mitte meines Lebens erreicht sein wird.


melden

Lebenslinie unterbrochen

21.12.2010 um 19:10
@KicherErbse

Ich kanns mir ziemlich vorstellen.
Wenn ich aelter werde....als ich einkalkuliere, dann werde ich zu Tode erstaunt. :D


melden

Lebenslinie unterbrochen

21.12.2010 um 19:13
@KoMaCoPy

Die Zeit vergeht vom eigenen Empfinden her sowieso von Jahr zu Jahr schneller,
also Obacht, dass Dein "geplantes" Ableben nicht Deine sonstigen Pläne überholt. :D


melden
Anzeige

Lebenslinie unterbrochen

21.12.2010 um 19:40
Doors schrieb am 15.12.2010:Ist für unterbrochene Kopflinien nicht Dr. Joseph-Ignace Guillotin zuständig?
Danach gleich nen Termin bei Dr. Spalt von und zu Aspirin.

An der Burmesischen Grenze hat mal einer meine Narbe, die quer über die Lebenslinie läuft, bemerkt. Von einem Unfall habe ich unten am Handballen eine Narbe die quer über die Lebenslinie läuft. Erstaunlicherweise hat die Narbe die Linie nicht unterbrochen. Es ist so, dass die Narbe kurz vor der Lebenslinie aufhört und gleich danach wieder beginnt, obwohl da über die ganze Breite ein offener tiefer Schnitt klaffte. Jedenfalls hatte der Burmese ein sichtbares Erstaunen als er die Lebenslinie mit der unterbrochenen Narbe sah.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wann ist man Mensch?86 Beiträge