weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauspielern

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstellen
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:19
Im echten Leben-
Sich verschiedene charactere ausdenken und dann leben,
im salon bist du der gebildete, auf der straßer der knallharte, zuhause der familienmensch.

Jenachdem, im Club der partymacher, oder mit kumpels der langweiler, du kannst es doch sein sein, es spricht nichts dagegen-

Würd mal gern wissen was ihr so denkt, über sich selber zu verstellen um, naja, sagen wir es mal so, an das zu kommen was man will, aber sich nicht verstellen um anderen zu gefallen..

Schauspielern, grimassen, sich als character geben--
Es ist möglich natürlich, das ist nicht meine frage, aber tun es manche von euch=?

Aber kein psycho scheiss, alles muss auf INtelektueller ebene ablaufen, im wissen das man man selber ist aber halt schlauer als die anderen und schauspielern.
hmm.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:19
Schauspieler sind nur die besseren Lügner.


melden

Schauspielern

14.12.2010 um 19:22
Macht doch jeder von uns den ganzen Tag sein ganzes Leben lang. Es gibt niemanden, der 100% er selber ist im Alltag.


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:23
n beispiel auf die schnelle bevor ich gehe,
wenn ich ne brille trage gebe ich mich anders als ohne oder wenn ich neue klamotten trage oder ne cappy oder nen jogging anzug,
also
schauspielern wir alltäglich, nur bewusst müssten wir es machen das wäre unser leben so viel intensiver und ausgebuffter


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:23
@Pantheratigris
Ja, Marcel Davis ist ein solcher Lügenbold!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:23
Im Schauspielern bin ich ziemlich mies.


melden

Schauspielern

14.12.2010 um 19:25
@collectivist

Ach komm, jetzt gehn wir mal nicht nach den Avataren ok? Sonst müsste ich dich fragen, wieso du so austauschbar bist.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und versuche so offen wie möglich durchs Leben zu gehen. Ich lüge nie, nicht bewusst. Aber das Innerste nach außen kehren zu 100% - das ist niemandem, der in einer Gesellschaft lebt, möglich.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:26
Pantheratigris schrieb: wieso du so austauschbar bist.
Wie meinst du das?


melden

Schauspielern

14.12.2010 um 19:27
Ob man sich damit dann nich irgendwie selbst die ganze Zeit verarschen würde?


melden

Schauspielern

14.12.2010 um 19:27
@collectivist

Es ging um den Avatar. Wer mich kennt weiß, der wechselt seit Jahren ständig. Der Marcel Davis Avatar basierte auf einem Späßchen im Selbstportraitthread und hat mit mir nix zu tun. Also: Du hast gar keinen Avatar, wie die meisten neu angemeldeten User - das heißt du bist austauschbar.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:28
@Pantheratigris
Ich brauche auch keinen. Ich mag es originell.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:29
@lateral
lateral schrieb:Ob man sich damit dann nich irgendwie selbst die ganze Zeit verarschen würde?
Das ist Grundvoraussetzung, sonst könnte man die anderen nicht überzeugen.


melden

Schauspielern

14.12.2010 um 19:30
Gibt auch Menschen, die sowas merken und irgendwann nicht mehr von etwas oder jemanden überzeugt sind..


melden

Schauspielern

14.12.2010 um 19:31
@lateral

Klar, das ist die "Gefahr" aber wenn derjenige von sich selbst und seiner "Lüge" so überzeugt ist, dass er nicht merkt, dass er schauspielert - dann merkt ers auch nicht wenn man sich abwendet deswegen weil er ja für sich ehrlich handelt.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:33
@Pantheratigris
Selbst mein Profil ist in klassischem Schwarz gehalten ohne Schickschnack und drumherum.


melden

Schauspielern

14.12.2010 um 19:33
@Pantheratigris
Da hast du vollkommen recht


melden

Schauspielern

14.12.2010 um 19:34
@collectivist

Was auch immer die Diskussion damit zu tun hat? (Bin seit Ende 2004 hier. In den 6 Jahren hätte ich mich ohne Avatar und Profil tödlich gelangweilt)


melden

Schauspielern

14.12.2010 um 19:35
kickboxer85 schrieb:Sich verschiedene charactere ausdenken und dann leben,
im salon bist du der gebildete, auf der straßer der knallharte, zuhause der familienmensch.
Das hat jetzt aber auch viel mit Stimmungen und Launen zutun.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:36
kickboxer85 schrieb:aber tun es manche von euch=?
Wozu??? ich bin ich und ich muss mich nicht verstellen um bei anderen gut anzukommen….Kopfschüttel


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspielern

14.12.2010 um 19:36
@Pantheratigris
@löm

Ohh, bekommt ihr ne Prämie für eure Davis'sche 1&1 Werbung?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frauen untereinander176 Beiträge
Anzeigen ausblenden