Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billige Frauen, Fernanda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

17.05.2011 um 16:26
und n sehr sehr gutes make up :D

Anzeige
melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

17.05.2011 um 16:28
@lateral
Im Grunde ist sie primitiv, aber sympathisch.



Und was sagt uns das? Intelligenz wird überbewertet! ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

17.05.2011 um 16:29
Tja, für manche ist es ja auch leichter, mit primitiven Menschen zutun zu haben, dann ist man nicht so leicht überfordert ;) :D


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

17.05.2011 um 16:40
@lateral,
die mit Abstand erfolgreichste Lebensform, auf diesem Planeten sind nicht wir Menschen sondern die Bakterien. Die Bakterien, werden sogar dann noch lange Dasein wenn wir Menschen, schon längst wieder von diesem Planeten verschwunden sind. ;)

Und was sagt uns das? Intelligenz wird überbewertet!


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

17.05.2011 um 16:53
@mexdexx
Völlig richtig und deshalb geht wohl jeder auf diesem Planeten mit Bakterien zu Bett, Futon, Hängematte.......


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

17.05.2011 um 20:06
Ich denke die Antwort ist hier eindeutig nein.

Jeder hat in seinem Wertegefühl die ein oder andere Situation in der er Frauen zugesteht "zu zeigen was sie hat".


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

17.05.2011 um 20:11
Das muß jede Frau für sich selbst entscheiden, inwieweit sie sich billig fühlt, wenn sie zeigt was sie hat.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

17.05.2011 um 20:23
Nun, ich glaube, das hier ist ein recht schwieriges Thema..

Ich persönlich finde, dass wenn sich eine Frau kleidet wie eine Angehörige eines gewissen Milleus, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn jemand denkt, sie gehöre dazu.
Soll heißen: Man kann mir keinen Strick draus drehen, wenn ich finde, dass sich jemand wie eine käufliche Dame kleidet.
Man denkt sich automatisch seinen Teil dazu, das liegt in jedem von uns. Das hat meiner Meinung nach mit mal etwas mit verurteilen zu tun. Verurteilen wäre, wenn ich "schlecht" von der Person denke. Oder noch schlimmer: Die Person auch schlecht behandle.
All das tu ich ja nicht. Aber ich finde schon, dass das ein oder andere Mädel sich extrem gewagt (mit anderen Worten: "billig") zeigt.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

17.05.2011 um 20:32
Man kann sich auch schick - und von mir aus sexy - kleiden, ohne gleich alles zu zeigen, was man hat ... außerdem sollte Frau meiner Meinung nach, schon überlegen, wo und zu welcher Gelegenheit sie "tiefere Einblicke" zuläßt.
Wenn sie bewußt im Alltag regelrecht aufreizend rumrennt, darf sie sich nicht wundern, wenn man(n) sie in irgendeine Schublade steckt - finde ich jedenfalls, und ich gehe auch nicht in Sack und Asche - aber ich gehe auch nicht mehr oder weniger in Unterwäsche zu LIDL einkaufen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

19.05.2011 um 13:41
Billig sind solche Frauen nicht. Gute Titten kosten viel Geld, von der Verpackung ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

19.05.2011 um 15:12
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gute Titten kosten viel Geld
das halte ich für ein Gerücht.... ;)

Gemachte Brüste sehen nicht mehr natürlich aus - ich brauche sie jedenfalls nicht! ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

19.05.2011 um 15:50
@endgame
Hast du mit dem Gedanken gespielt, dir Brüste machen zu lassen? ;-)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

19.05.2011 um 15:52
Ich finde, der Ausdruck "billig" wird immer dann gern genommen,
wenn einem nichts anderes einfällt.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

19.05.2011 um 15:53
@ramisha


nicht wirklich - aber ich stelle mir es gerne vor, eine Frau zu sein.... ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

19.05.2011 um 15:57
@SinaSymphonie

ist doch egal, was andere Leute über das Mädel denken, entweder braucht sie die Aufmerksamkeit oder ihr gefällt es so rumzulaufen.

Und ganz ehrlich, wer sich bei DSDS zeigt ist doch sowieso nicht mehr zu retten.

Aber was mich interessieren würde, hast du den Thread erstellt weil du auch gerne öfters so rumläufst oder deine Freundinnen in solche Fetzen "rumdackeln" siehst?


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

19.05.2011 um 16:01
@endgame
Ist manchmal gar nicht so einfach, allein schon dann,
wenn man nicht "billig" wirken möchte! ;-)

Also find dich ab und sei froh!


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.05.2011 um 12:52
@Kampfpudel
Sagen wir mal so, ganz so übertrieben laufe ich nicht rum :b
Aber ich zeige schon auch gerne was ich habe, grade was meine Beine und meine Oberweite angeht.
Und es ist ja nun mal leider Fakt, dass man immer direkt als "billig" o.ä. abgestempelt wird.
Allerdings denke ich, dass sowas einfach nur Leute sagen, die eifersüchtig sind :x


1x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.05.2011 um 13:00
@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb: Allerdings denke ich, dass sowas einfach nur Leute sagen, die eifersüchtig sind :X
...oder eben welche, die Dich nicht angrapschen dürfen, obwohl sie wahrscheinlich gern mal wollten... :D


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.05.2011 um 15:19
Hmmh! Ist ein Thema für sich!

Ich sags mal so. Tatsächlich machen Kleider Leute. Und man sollte sich immer den Umständen entsprechend kleiden. Prinzipiell, ja... Frau kann sich billig kleiden, oder einfach nur übertrieben daneben.
Denn es gibt auch die Möglichkeit, sich sexy und aufreizend zu kleiden, ohne billig zu wirken. ;)


1x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.05.2011 um 15:22
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Denn es gibt auch die Möglichkeit, sich sexy und aufreizend zu kleiden, ohne billig zu wirken. ;)
und wo ist die grenze?


Anzeige

melden