Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine alltime besten Träume

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine alltime besten Träume

17.08.2014 um 23:15
Einige hab ich hier schon erzählt, aber nie zusammen. Mit beste meine ich den Spannungsfaktor auch wenn ich mitunter draufgegangen bin. Ich habe nicht viele Träume in Erinnerung, aber diese werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Hier nun in Kurzform.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine alltime besten Träume

17.08.2014 um 23:21
1.

Ich bin in der Schule im Biologieunterricht und sitze am offenen Fenster, im ersten Stock. Es war ein schwüler Tag, der Unterricht war langweilig und zog sich hin, und ich starrte aus dem Fenster. Der Schulhof war komplett leer - alle waren in ihren Klassen - außer einer Person, die sich mir näherte, die wie es aussah, das Schulgelände verlassen wollte. Als er nah genug am meinen Fenster war, warf er plötzlich eine Handgranate in die Klasse. Erschrocken verfolgte ich das grüne Teil, wie es duch die Klasse an die gegenüberliegende Wand flog, wo nur Mädchen saßen, aufprallte und auf dem Boden landete. Eine Explosion. Tische flogen in die Luft, einige Mädchen starben, ich spürte einen fürchterichen Zechenden Schlag gegen mein Gesicht. Die Klasse war verwüstet, alles war blutverströmt und schrie, und wir liefen alle aus der Klasse raus. In Panik rannten alle rum und wussten nicht wohin, da sahen wir, dass der Typ von draußen das Gebäude betreten hatte und eine Shotgun in den Händen hielt. Alle gerieten noch mehr in Panik Man und jeder flüchtete in eine andere Richtung, wobei niemand in seine Richtung oder an ihm vorbei lief. Ich und einige andere flohen in einen uns nahen Gang. Das Ende dieses Gangs bildete ein Ausgang, der meistens offen, aber manchmal verschlossen war. Wir ranten wie verrückt bis ans Ende des Gangs und es kam wie befürchtet, die Tür war verschlossen. Nun guckten wir zurück und alle beteten, dass er sich nicht unseren Gang aussucht. In der Zwischenzeit hatte er mehrere Schüsse abgegeben, alles schrie. Wie befürchtet, kam er nun langsam in unseren Gang mit seiner Shotgun in der Hand und näherte sich uns mit langsamen Schritte. Alle pressten sich mit vor Panik verzogenem Gesicht gegen die Tür oder gegen die Wand und rutschten auf den Boden. Als er näher war, schoss er einen nach dem anderen ab. Dann zielte er auf mich, ich drehte mich weg, presste meine Augen zusammen und verzerrte das Gesicht, aber als er abdrückte, war seine Gewähr leer. Ich brauchte einige Sekunden um zu verstehen, warum ich noch lebe und konnte mich vor Panik nicht bewegen. In dem Moment wo er zu fuchteln anfing um das Gewähr zu laden nahm ich all meinen Mut zusammen und rannte an ihm vorbei (der Gang war nur wenige Meter breit) und rannte den Gang runter. Diese Sekunden kamen mir wie eine Ewigkeit vor und ich hatte die ganze Zeit das Bild vor Augen, wie er mir auf den Rücken schießt. Ich verließ den Gang und was dann passierte weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich schweißgebadet aufgewacht bin. Aber nach einige Sekunden fand ich den Traum einfach nur hammer und fand dass diese Szene jemand verfilmen müsse....


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine alltime besten Träume

17.08.2014 um 23:30
P.S. diesen Traum hatte ich ganz früh in meiner Jugend (etwa mit 15, heute bin 30), also viel früher als die ganzen Highschoolmassaker aus den USA der letzen Zeit.


melden

Meine alltime besten Träume

18.08.2014 um 01:48
Für sowas gibt's den Blog. Keine Diskussionsgrundlage.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, gestern um 22:07 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
gestern um 22:07 »
von Dr.T.
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors