Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Und Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

28.04.2011 um 11:53
@Achill

Ich denke nicht, dass es schwierig werden wird, denn wenn sie schon bereit ist zu kuscheln und die Zeit vermisst hat, dann sind das doch schonmal gute Karten.
Zeig ihr, was sie dir bedeutet und erobere sie zurück :)

Anzeige
melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

28.04.2011 um 11:58
@lateral
Es ließt sich etwas so, als hättest du vergessen "Los, schnapp sie dir, Tiger" zu schreiben. ;)


melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

28.04.2011 um 12:04
...Was wollen Sie von mir?!


melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

28.04.2011 um 12:10
Nichts.
Ich stehe nicht auf derartige direkte Frage-Antwort Spielchen.

Ich möchte mit meinem vorhergegangenen Posting lediglich darauf hinweisen, dass sich dein Text motivierend lesen lässt und so wirkt, als hättest du als abschließenden Satz "Los, schnapp sie dir, Tiger" vergessen hättest, zu schreiben.


melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

28.04.2011 um 12:10
Man sollte das Allmy-Forum in Erwachsene und Kinder/Jugendliche unterteilen.
Als Erwachsener kann man über solche Threads nur den Kopf schütteln, grinsen, oder seine tatsächliche Meinung schreiben, worauf man dann entweder gesperrt wird^^ oder stundenlang empörte PN´s von nicht ernstgenommenen Heranwachsenden bekommt. ;)


Aber ok, ich versuche es mal so:
Schwafel-Modus /on
Zeige ihr, dass Deine Gefühle für sie echt sind und lass ihr den Freiraum selbst zu entscheiden, ob sie Dir noch eine zweite Chance geben will, denn "zurück erobern wollen", hat auch immer was von unter Druck setzen und führt nie zum Ziel. :)
Schwafel-Modus /off


melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

28.04.2011 um 15:08
@Achill

Also, ich hab mir deine Eröffnung jetzt nochmal ganz langsam und intensiv durchgelesen ... der Satz hier sagt eigentlich schon alles:

"Aber sie meinte dann irgendwann, sie könne sich keine Beziehung mehr mit mir vorstellen, hat angedeutet, dass ich sie scheisse behandelt hätte"


Was erwartest du eigentlich?


melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

28.04.2011 um 19:00
@Achill
Tja, du ziehst virtuelle Spiele einer Traumfrau vor, da muss ich wohl sagen, dass du Pech hast.
Sei froh, dass sie ueberhaupt noch Kontakt mit dir haben will.

Aber wenn du wirklich noch eine Chance haben willst, sag, dass du dich gebessert hast, dir das Spielen mittlerweile vollkommen egal ist und sie wirklich dolle liebst. Verbringe viel Zeit mit dir, rede mit ihr , usw.


melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

28.04.2011 um 19:07
wir kennen weder dich noch deine ex-freundin, woher sollen wir denn wissen, wie die chancen stehen, dass ihr wieder zusammen kommt?
aber wenn du sie wirklich scheiße behandelt hast und sie ein kleines bisschen stolz hat, dann sieht's schlecht aus für dich :D


melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

28.04.2011 um 19:36
@Achill
da muss ich @meteora
recht geben. ein spiel vorzuziehen ist natürlich nicht der weg einen partner zu halten. hat sich das denn jetzt generell bei dir geändert?


melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

06.10.2012 um 10:01
Uuuuuuuuuuuuund???? :D hast du sie zurück erobert????


melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

06.10.2012 um 19:21
@Jessyx86
:trollbier:


melden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

09.10.2012 um 14:40
Bitte Thread closen,
hat nixmehr zu bedeuten ;)


1x zitiertmelden

Kann man in diesem Fall seine Ex wieder erobern?

09.10.2012 um 14:51
Zitat von AchillAchill schrieb:Bitte Thread closen,
hat nixmehr zu bedeuten
Ich glaube, das hatte er auch schon vorher nicht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: