Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama bin Laden ist tot?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Werte, Osama Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt schon genug Threads zum Thema, bitte dort beteiligen.
Seite 1 von 1
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ist tot?

02.05.2011 um 17:05
Findet Ihr es nicht ein bisschen makaber, wie sich alle darüber freuen? Natürlich, es war ein furchtbarer Mensch. Aber, dass wir uns so über den Tod von jemanden freuen? Sind wir wieder im Mittelalter?


melden

Osama bin Laden ist tot?

02.05.2011 um 17:07
Hi...ich freue mich nur mössig darüber, weil ich weiss , dass wir alle verarscht werden ...

der "Terrorismus" wird weitergehen wie vorher und die Angst wird weitergeschürt werden bis wir alle willenlose Menschen sind....;(


melden

Osama bin Laden ist tot?

02.05.2011 um 17:09
Das gehört in Vts.


melden

Osama bin Laden ist tot?

02.05.2011 um 17:10
Frag dfas doch im vorhandenen OBL thread


melden

Osama bin Laden ist tot?

02.05.2011 um 17:10
Btw..

Die Amis übertreibens eh immer .. .


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt schon genug Threads zum Thema, bitte dort beteiligen.