Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Als Mensch, Leichen Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

18.05.2011 um 21:28
@HollywoodHank

Wo bitte schön habe ich gemault? Ich habe dich höflich, normal angesprochen! Du willst mich gar nicht kennenlernen, wenn ich maule! Also den Ball mal ganz schön flachhalten, ja...

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

18.05.2011 um 21:33
Würde auch logischerweise sagen, dass es wohl mehr Tote auf der Welt gibt.
Denke außerdem auch, dass sich DIESES Verhältnis "Lebende/Tote" in den nächsten hundert Jahren noch gravierend ändern wird (Krieg, Terror, Hunger, etc.)

Aber schon komisch, so eine Frage habe ich mir noch nie gestellt :D


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

18.05.2011 um 21:37
@SallySpectra
Hey, war doch gar nicht so gemeint! Den "Ellenbogenspruch" fand ich nur gemein! Aber ist doch egal jetzt :) lass uns lieber übers Thema plaudern dafür ist das Forum ja da

@cage
Wenn man sagt, dass jetzt grade die 10% leben wird dann nicht bald ein großes Sterben beginnen ? Also geg. auch ohne eine Krankheit oder sonstiges...einfach altersbedingt. Was kommt da auf uns zu ?


melden

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

18.05.2011 um 21:44
@HollywoodHank

Okay, das war fies. :D Aber fast in jedem Wort ein Fehler, das ist nicht normal.

Aber um auf das Thema zurück zukommen. Die Tage hörte ich, dass Ende des Jahrhunderts ca. 30 Milliarden Menschen auf der Erde leben sollen. Irgendwann werden die Leichen wohl überholt werden.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

18.05.2011 um 22:00
@SallySpectra
30 Milliarden ?! ... wenn man diese zahlen nur liest...wohin denn mit den allen ? Woran wird die Menschheit denn sterben ? Immerhin heißt es ja immer, dass die Natur sich rächen würde.


melden

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

18.05.2011 um 22:04
ein hoch auf die krematorien...sonst wird es eng.....


melden

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

18.05.2011 um 22:11
@HollywoodHank

Die meisten kommen wohl auf die dritte Welt, denke ich. Während heute noch Kriege um Öl geführt werden, werden sie zukünftig sicher wegen Trinkwasser und Lebensmittel stattfinden.

Ich glaube, wir erleben gerade die besten Zeiten! Pest, Cholera und Typhus bleiben uns erspart. Zwei furchtbare Weltkriege liegen 2, 3 Generationen hinter uns. Wer in Europa, Nordamerika oder Australien geboren wurde, kann sich glücklich schätzen! Selbst Arbeitslossein ist hier und heutzutage beinahe ein Kinderspiel...


melden

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

18.05.2011 um 22:28
@HollywoodHank

Laut Wikipedia haben in den letzten 2000 Jahren ca 55mrd Menschen auf der Erde gelebt. Wenn jeztz noch ca 7mrd leben, müssten als 48mrd verstorben sein. Auch wenn es unreal ist, gehen wir mal davon aus, dass jeden Jahr gleich viele menschen gestorben sind. Eine Leiche braucht ca. 20 Jahre zum verwesen. Daraus ergibt sich, dass es ganz grob gesagt ca 480mio Leichen gibt.
Wir lebenden sind also in der Überzahl :D


melden

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

18.05.2011 um 22:36
Ach, es geht hier um ein Zombie-Szenario?


melden

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

19.05.2011 um 00:05
schweinOriginal anzeigen (0,4 MB)

Das passt ganz gut hier rein.


melden

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

19.05.2011 um 08:32
also , wenn man alle Menschen mitrechent, die überhaupt gestorben sind, dann ja.


melden

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

19.05.2011 um 09:29
Naja, ist ja eine "einfache" Rechnung bestehend aus:
- derzeitig lebende Menschen
- durchschnittlicher Lebenszyklus eines Menschen und
- Zeit, die seit dem ersten "Menschen" vergangen ist.

Daraus wird sich ergeben, dass bisher mehr Menschen gestorben sind, als derzeit auf der Erde leben.

Da aber auch die leblosen Körper eine bestimmte Verfallszeit von x haben, kann daraus dann errechnet werden, nach wie vielen Jahren der Körper restlos aufgelöst ist.
Daraus ergibt sich dann als Ergebnis die Zahl der sich vermutlich auf der Erde befindlichen Leichen. ;)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

19.05.2011 um 09:45
@HollywoodHank
Zu deiner Meinung : wo auch immer das ist es muss ja ziemlich rappelvoll sein und eine wiedergeburt als Mensch würde ich mit meinem (dank euch) jezigen wissen ausserdem auch noch ausschließen denke ich

Du bist hier im richtigen Forum, beschäftige Dich etwas mit Mystery und Spiritualität

eine Leiche ist ein frisch Verstorbener Mensch

wenn die Seele den Körper verlassen hat - ist dieser Körper eine leere Hülle

Wir "Menschen" stecken in "Unserem" Materiellen Körper


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

19.05.2011 um 15:38
@EL
so hab ich mir das auch vorgestellt... jedoch woher kommen diese seelen ? werden sie auch "geboren" ? und wieso gibt es immer mehr menschen ?!


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

19.05.2011 um 22:28
@HollywoodHank
Wenn du zuerst kurz hier im Forum bist - hast Du dich wohl nicht überall durchgelesen,
Alles- Mysteriy geht hier wohl nicht so ganz, siehe die oberen Palten oder Reiter,
Deine Frage woher kommen diese Seelen ? die einfachste Aussage wäre - Alles in Allem ! oder sie sind schon von Anbeginn der Zeit überall im Universum verteilt .
Nach der Alten Biebelgeschichte gibt es das Haus oder die Kammer der Seelen,
Es gibt Menschen die in ihrer Rückerinnerung diese Kammer gesehen haben - von oder auf dem Weg eines vergangenen Lebens in das Nächste Leben.
Also ist diese Alte Überlieferung wohl mit Aktuellem Wissen der im Jetzt lebenden identisch.
Geboren ? nur die Materie- der Physische Körper wird geboren, viele die eine Rückerinnerung an ihre Jetzige Entstehung haben sagen oft übereinstimmend eine ähnliche oder gleiche Geschichte : männer sagen , ich war bei einem Wettrennen um eine Grosse Kugel - und ich habe gewonnen, - Frauen sagen ich war in - oder bin die Grosse Kugel, an der diese Dinger geknabbert haben ....
Wenn also der Mensch eine Erinnerung an die Zeit und das Geschehen seiner Entstehung bei der Eibefruchtung hat ...!
dann ist der "Mensch" auch mit seiner Seele zu diesem Zeitpunkt in der Grösse eines Spermas oder Eizelle - aus der ein Kompletter Mensch mit Über 100 Kilo werden kann.

Viele behaupten ihr Haustier hat eine Seele, ob diese nun eine Einmal oder Mehrfach lebende Seele ist, lassen wir unbeachtet; in welcher Grössenordnung Existieren dann Seelen wenn diese schon auf das Minimum von einem Sperma gehen können ?
was wäre ein Floh auf einem Elefanten ? - vergleichbar dem Menschen auf der Erde ?
dann wäre wohl die Erde dieser eine Elefant in der Herde - wie die Erde im Universum ein Mitglied der Planetenherde wäre - und es muss nicht Jeder Elefant Flöhe haben ....


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

19.05.2011 um 22:38
50 zu 50 % waere wohl normal oder gesund. Aber İch glaube das die lebenden aufholen.


melden

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

20.05.2011 um 03:45
Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?
Das Leben muß schön sein , wenn man keine anderen Probleme bzw. Fragen hat.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

20.05.2011 um 16:29
@martialis

"Weisst du wieviel Sterne stehen
an dem blauen Himmelszelt?
Weißt du wieviel Wolken gehen
weithin über alle Welt?
Gott, der Herr, hat sie gezählet,
daß ihm auch nicht eines fehlet,
an der ganzen großen Zahl,
an der ganzen großen Zahl."

Früher Werbe-Jingle für Volkszählungen.


melden

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

20.05.2011 um 16:38
@Doors


Wurden damals die Toten bei der Volkszählung etwa auch mitgezählt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mehr Leichen als lebende Menschen auf der Erde?

20.05.2011 um 16:40
Soooo alt bin ich nun auch wieder nicht.


Anzeige

melden