Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ryan Dunn ist verstorben

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ryan Dunn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:29
Der Jackass/Viva La Bam/Homewreckers verstarb heute bei einem Autounfalll


220px-RyanDunn-HOB

R.I.P. Ryan Dunn



Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/ryan-dunn-das-blieb-vom-crash-auto-uebrig-article1208442.html

Anzeige
melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:29
Oh gott... -.- R.I.P


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:29
OMG!


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:31
omfg nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein! möge er in frieden ruhen =(


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:35
irgendwie sind dieses und letztes jahr viele stars gestorben

RIP Ryan Dunn


1x zitiertmelden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:35
Traurig.

R.i.P


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:37
Heute Mittag erfahren. So furchtbar... :(


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:37
Irgendwie dachte ich sein Tod wird spannender!


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:39
Nee oder? :(


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:39
@Ferraristo
oh ja vor allem letztes jahr.. :(


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:40
@rutz
da hast du leider recht


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:43
Porsche, überhöhte Geschwindigkeit, möglw. Alkohol - wenigstens starb er wie er lebte.

R.I.P., ich find's schlimm dass jemand schon mit 34 stirbt. Noch dazu einer meiner Jugendhelden (wenn auch zweifelhafter Natur...)


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 21:50
Bin eigentlich nicht so der Moralapostell, aber einige Reaktionen hier finde ich etwas geschmacklos.

Wenn man seine Trauer oder sein Mitgefühl über den Tod eines Menschen ausdrücken will, dann sollte das denke ich schon etwas respektvoll passieren.
Abkürzungen wie Omfg! und smileys -.-
gehen gar nicht und

"Ich dachte sein Tod wird spannender" !?!? @Hop_Rocker77 Och, das tut mir Leid für dich, hast du jetzt umsonst Popcorn geholt?

Gehts noch!?, man beschwert sich nicht über die Qualität des Ablebens eines Menschen.


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 22:31
ohne jackass kein bum fights. und ohne allmystery keine moralapostel.


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 23:10
Rest in Peace Ryan


melden

Ryan Dunn ist verstorben

20.06.2011 um 23:30
@22FoX22
Buhu....wo hab ich mich den beschwert? ;)
Ich finde es einfach nur immer wieder heuchlerisch wie sich alle zusammen rotten. Jeden Tag sterben Menschen und das interessiert auch keine Sau...wird deshalb nen Thread aufgemacht? Nein aber sowie einer im öffentlichen Leben steht ist das natürlich was anderes und alle stimmen ein.
Aber oh nein wie schrecklich das Ryan Dunn gestorben ist, das jeden Tag Menschen sterben alleine durch unsere Ignoranz ist da egal, Hauptsache man kann schockiert sein.
Viel Spass dabei.


1x zitiertmelden

Ryan Dunn ist verstorben

21.06.2011 um 00:00
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Nein aber sowie einer im öffentlichen Leben steht ist das natürlich was anderes und alle stimmen ein.
Klar - weil man ihn kannte?
Die Tausend Menschen die täglich sterben kenn ich nicht, da ist es mir egal, aber wenn ich wen kannte - wenn auch nur über TV - ist es doch selbstverständlich dass es mich betrifft und ich mein beileid ausdrücken möchte?


melden

Ryan Dunn ist verstorben

21.06.2011 um 00:06
@dS
Hält dich ja auch keiner von ab.
Ich finde sowas halt schwachsinnig und nur weil man jemanden im Fernsehen gesehen hat kennt man den noch lange nicht, aber das kann gern jeder halten wie ein Dachdecker
Doch genauso kann ich mich eben hinstellen und anmerken das ich sowas heuchlerisch finde.
Aber schön das es einem nichts ausmacht das täglich tausende Menschen sterben, aber einer der mal im Fernsehen war, das ist natürlich was anderes.


melden

Ryan Dunn ist verstorben

21.06.2011 um 00:10
@Hop_Rocker77

Ne, du hast nur bedauert, dass sein Tod nicht spannender war, stimmt...

Aber schon ok, ich kann mir denken wie du es gemeint hast, die Formulierung war nur etwas daneben.

Und generell geht es mir nicht darum, Ryan Dunn gegenüber mehr Respekt oder Mitgefühl zu fordern sondern einfach darum wie hier auf den Tod eines Menschen reagiert wurde.

Egal wer da gerade gestorben ist, finde ich es unangebracht, wenn da so halbherzige, respektlose Beiträge kommen.

"Tod? Omfg -.- "

Wie kann man so auf den Tot eines Menschen reagieren?

Endweder der Tod dieses Menschen berührt mich, dann teile ich das auch evtl mit. Das muss auch keine Gedenkrede sein, aber ein mindestmaß an Anstand lege ich schon an den Tag, wenn ich etwas ernst meine oder der Tod ist mir egal, dann muss ich aber auch nichts dazu schreiben.

Darum gings mir nur.

Ich stimme dir völlig zu, dass es ätzend ist, wie differenziert Menschen auf den Tod eines Promis reagieren im Vergleich zu den Menschen die jeden Tag überall auf der Welt an Hunger sterben.

Steck mich bitte nicht in diese Schublade, ich finde jeden Tod tragisch und ich würde den respektvollen Umgang mit dem Tod eines jeden menschen einfordern.
Ich gehör bestimmt nicht zu den Leuten, die das Elend in anderen Ländern ignorieren und nur heulen, wenn jemand aus n Fehrnseen stirbt...


Anzeige

melden