Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace Ryan

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MTV, Ryan Dunn, Bam Maegera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:05
Anscheinend, und zwar gewöhnlicher als man vermuten möchte, ist der Jackass-Protagonist Ryan Dunn gestorben. Details:

Heute früh ist Ryan Dunn bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sein Beifahrer hat den Unfall ebenfalls nicht überlebt.
Ryan ist nur 34 Jahre alt geworden

Tragische Nachrichten! Heute ist Ryan Dunn, festes Mitglied der Jackass-Truppe, mit seinem Porsche über eine Leitplanke geflogen und gegen einen Baum geknallt. Das Auto ging sofort in Flammen auf. Dunns Begleitung, die bisher noch nicht identifiziert ist, ist ebenfalls bei dem Crash verunglückt.

Ryan Dunn wurde anhand seiner Tattoos identifiziert, so ein Augenzeuge, der beobachtet hat, wie die Verunglückten aus dem Porsche geborgen wurden.

Bam Margeras Mutter April bestätigte im US Radio, dass der Jackass-Star ums Leben gekommen ist. Laut Polizei ist das Auto um halb 3 Uhr früh von der Straße abgekommen.

Ob Dunn wohl zu leichtsinnig war? Nur zwei Stunden vor dem Unfall hat der Stunt-Star ein Foto von sich und seinen Kumpels auf seinem Tumblr-Blog gepostet. Das Bild, auf dem Dunn und seine Freunde Alkohol trinken kannst du HIER sehen. Wir halten euch mit weiteren Details auf dem Laufenden.
Quelle: mtv.de (Archiv-Version vom 23.06.2011)

Ruhe in Frieden Ryan, du hast mir unzählige Lacher beschert.

16822jackOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:13
Bis Weihnachten wird sich nicht mehr rasiert!

Zumal ich immer dachte Steve wäre der Erste.

Ich werfe nun mal die Staffeln an!


1x zitiertmelden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:15
Das ist nicht gut! ... gar nicht gut! Darauf brauche ich erstmal 'nen Gedenkgetränk!


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:15
@univerzal

Ach komm, gerade wollte ich auch nen Thread aufmachen.

Aber schreib ich halt hier. Er bleibt im Herzen...RIP Ryan Dunn

:wein: lasst uns auf ihn trinken


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:18
@El-Presidente
@-ripper-
Aber nur mit Bierbong, zu seinem Andenken.


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:18
Prinzipiell müssten wir in eine Kläranlage springen!


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:21
@capspauldin
Habe mir auch schon überlegt, heute Abend einen seiner Stunts nachzumachen.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:23
porsche-ryan-dunn

Quelle: http://jalopnik.com/5813585/jackass-star-ryan-dunn-dies-in-car-accident

Sollen angeblich die Überreste von seinem Porsche sein.


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:25
Wau, ist ja nicht viel übrig geblieben...


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:25
Den hats echt zerbröselt; zumal wenn es sofort brennt, dann bleibt echt nicht mehr viel.


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:29
Unfassbar


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:31
löm raus, du hast bei fb schon den vogel abgeschossen :D


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:33
Hrhrhrhrhrhrhhrhr


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:36
Ja ruhe in Frieden man :(.


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 18:36
RIP Määän !


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 19:28
ohman übel, er war echt lustig und hats in der show nie übertrieben. REST IN PIECES.


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 19:31
Immerhin ist er gestorben wie er gelebt hat.
Ruhe in Friede Ryan, man wird dich missen.


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 19:32
Betrunken


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 20:10
shit :(

das letzte foto von ihm wurde aber gelöscht, oder? zumindestens seh ich da keins mehr


melden

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 20:13
der arme hat für viele lacher gesorgt, da müss ma was besonderes machen


Anzeige

melden