Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peter "Columbo" Falk gestorben!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peter, Falk, Columbo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:12
@interrobang

Aber sicher... mit der Zigarre zwischen den Fingern, Arm angehoben und dann zur Stirn als müsse er nachdenken :)

Anzeige
melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:14
@Goby
Ich fand das immer so geil wie er den Mörder voll in die ermitlungen eingebunden hat :D


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:15
@interrobang
Ja, wie ich schon sagte.. der Mann ist/war Kult :D
Ich schau mir heute noch gerne die alten Dinger an...


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:16
@interrobang

Ich !
*meld*


Ach - ich fand es immer herrlich, wie er den etwas Trotteligen darstellte,
der scheinbar Konzentrationsprobleme hat. Aber trotzdem akribisch
noch jeden so kleinen Fakt, Spur oder Beweis notierte. Der Täter sich
ob Columbos scheinbarer Trotteligkeit immer sicher fühlte, bis Columbo
am Schluß alle Beweise und Fakten auf den Tisch legte und es kein
'Entkommen' mehr für den Täter gab.
Einfach genial.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:18
@Gamma7
Meine rede :D ich fand das so toll wie er sich als den grössten trottel hinstellte und nur darauf wartete das der mörder sich in wiedersprüche verwikelte. und dan immer "hm.. is ja merkwürdig den..." :D


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:42
RIP :(


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:42
@Angryman
Das verstehe ich.. nur kannst du nicht erwarten, das Gott und die Welt, Peter Falk kennen.... das is ne andere Generation ;)
Ich geh auf die 40 zu, bin mit Columbo groß geworden, mein Sohn ist 18 und kennt den auch nur durch mich.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:45
@Goby

wow 40?????????? doch noch so jung?


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:47
@old_sparky
:P: .. ich weis.. ich bin hier überwiegend von alten Leuten umgeben..

nein Scherz, gg


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:48
Hier geht's um Peter Falk und seinen Tod! Es gibt nunmal Menschen, die Columbo nicht kennen und dennoch nachfragen wollen, ohne zu googeln und wenn das nicht mehr erlaubt ist, dann Prost Mahlzeit!

Weiteres OT Geplänkel insbesondere beleidigende Inhalte sind zu unterlassen!

@peter Falk
Grandiose Filme, nicht nur Columbo. Als Max in "das große Rennen rund um die Welt" einfach genial!
Möge er in Frieden ruhen.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:49
@old_sparky

Bist du ausm Kontext gekommen? o.O



Ich hab als Kind oefters Columbo mit meinem Papa und seinem besten Freund angeschaut.
Ansonsten hat es mich nicht wirklich interessiert.
Aber...83 iz schon ein ganz gutes Alter.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:50
@KoMaCoPy
und das trotz der ganzen zigarren :D


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:50
@Goby
Peter "Columbo" Falk gestorben!
Das ist die Schlagzeile.

Würde ich sein Werk nicht kennen würde ich keinen Anlass finden in diesem Thread zu posten.

Es erübrigt sich also in einem Thread wie diesem zu Fragen wer der Jenige ist.

@der_wicht

Schon klar.


2x zitiertmelden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:52
Wer ist Peter Falk ?

Columbo ist tot !


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:59
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Würde ich sein Werk nicht kennen würde ich keinen Anlass finden in diesem Thread zu posten.
Kann als TE nicht nachvollziehen wo DEIN Problem liegt!

Kennst doch den Spruch "Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt Dumm!

@Archerv wollte wissen Peter Falk ist, Wir haben es Ihr erklärt, und gut ist!

Brauchst auf der Unwissenheit der anderen nicht weiter drauf rum reiten!

Und nun wäre es schön, wenn zum Topic zurück gekehrt würde!

DANKE!!


2x zitiertmelden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 22:00
@interrobang

Yup.
Das sollte auf alle Faelle bedacht werden.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 22:01
Dann möchte ich Peter Falk mit einem Zitat verabschieden....
Oh, ich hab da noch eine Frage.....



melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 22:05
@jofe

Alles gut.

Hat sich schon erledigt.

MoKO
Zitat von jofejofe schrieb:Und nun wäre es schön, wenn zum Topic zurück gekehrt würde!
In meinem Sinne.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 22:10
Irgendwie kommt heutzutage keine Krimiserie mehr an die unblutigen und gut ausgedachten Serien von damals ran. Tschöö Peter..man sieht sich ;)


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 22:12
Immerhin lebte er länger als seine 3 härtesten Gegenspieler

RIP Jack,Robert und Patrick


Anzeige

melden