Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen aus dem Katalog!?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Aus Dem Katalog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 01:14
Für Frauen im Katalog muss man doch bezahlen, Singlebörse is doch wieder was anderes.

Anzeige
melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 01:17
@Stephilein

Nö,
da zahlt "Mann" auch.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 01:18
Aber nicht für die ganze Familie... außerdem geht man von Singlebörsen aus dass die Frauen aus dem gleichen Land kommen. Die Ansprüche sind einfach höher. Bei Frauen aus Thailand oder was weiß ich woher klappts ja nicht mal mit der Verständigung.


1x zitiertmelden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 01:27
@Stephilein
Zitat von StephileinStephilein schrieb:außerdem geht man von Singlebörsen aus dass die Frauen aus dem gleichen Land kommen
Wie kommst du darauf ?
Das man dort aus Bequemlichleit in gleichsparigen Raum sucht, ja. Mehr aber auch nicht.
Die größsten Singlebörsen beinhalten auch Österich und die Schweiz.
Auch die Frauen die sich in den Katalogen eintragen lassen, haben das bewusst getan.
(Ich gehe immer noch von den Seriösen aus)
Wen z.B. ein Frau aus der Ukraine lieber einen Schweizer kennen lernen möchte, wie sich vor Ort bei ihren Landsleuten umzuschauen war es ihre Entscheidung.

Da weis ich nicht was ich schlimmer finde.
Die Frau die bewust wegen des finazielen Vorteils das machen, oder der depperte Europäer der diesen Frauen auch noch "Liebe" entgegenbringt.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 08:29
@Stephilein
hat das wirklich funktioniert bei der Dokumentation? Weil 99% sind ja scheinbar reine Abzocke.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 09:58
@Stephilein
Irgendwie muß es beide Parteien ja gefallen, sonst würde man sich auch nicht in so einem Katalog abdrucken lassen


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 12:37
wenn sie könnten würden es viele auch hier so handhaben ^^

es ist einfach weniger stress haha der trend läuft ja so




gibt ja schon kataloge für sexpartner ^^ wo alles überflüssige weggelasssen wird


sind wir mal ehrlich bei den meißten läuft es eh nur darauf aus und liebe ist eh nur ein wort aus hollywood welches die meißten noch nie wirklich gefühlt haben sondern nur eingebildet haben


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 12:50
Wo bekommt man diesen Katalog?

Emodul


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 12:56
Einem ehemaligen Arbeitskollegen wurde von Mama mehrmals Ehefrauen frisch aus Anatolien und umgebung eingeflogen, er war dann insgesamt dreimal verheiratet.
Die Frauen hauten ab sobald sie merkten das sie in Deutschland durchaus mehr machen können als hinterm Herd zu stehen und ihrem Ehemann zu dienen.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 13:08
Und es ist ja nicht so, dass es nur Frauen aus dem Katalog gibt. Hier sehe ich ab und zu auch Frauen mit Schwarzafrikanern (und Kind) rumlaufen. Die Frauen sind (so rein optisch) wohl das weibliche Pendant zum Typen, der niemals eine Frau abbekommen wird. Es ist also nicht so, dass nur Männer das Wohlstandsgefälle benützen, um einen Partner an sich zu binden.

Die Gleichberechtigung macht halt in allen Bereichen Fortschritte.

Emodul


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 13:14
@Stephilein


schaut aus wie eine legale form des menschenhandels.
wobei sich diese frauen sich ja freiwillig (hoffe ich zumindest) "verkaufen" lassen.
ich könnte mir sowas zwar absolut nicht vorstellen aber bitte....wer meint er müsste es so machen soll damit glücklich sein.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 13:27
Mich wundert vielmehr, dass es für solche "Angebote" nicht schon nen Home-Shopping-Sender für den europäischen Mann gibt, sonst kannst ja auch alles bestellen und kaufen...

Mal ernsthaft ich finde den Markt der da dahintersteht menschenverachtend und frauenfeindlich, ist im Grunde wirklich Menschenhalndel und wenn ich mir die Kundschaft genau anguck wundert mich nicht, dass diese Herren glauben dort ihr Glück zu finden. Die Frauen bieten sich häufig in der Hoffnung an, dass der europäische Mann sie aus privat wirtschaftlicher Not und Perspektivlosigkeit rausholt...

Nene, mein Ding sind solche Vermittlungen nicht, aber es scheint ja eine große Nachfrage zu bestehen, was immer die Männer in diesen Frauen denken zu finden, die Garantie für eine Partnerschaft mit solch einer bestellten Frau hat er jedenfalls nicht !


1x zitiertmelden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 13:31
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Mal ernsthaft ich finde den Markt der da dahintersteht menschenverachtend und frauenfeindlich, ist im Grunde wirklich Menschenhalndel und wenn ich mir die Kundschaft genau anguck wundert mich nicht, dass diese Herren glauben dort ihr Glück zu finden. Die Frauen bieten sich häufig in der Hoffnung an, dass der europäische Mann sie aus privat wirtschaftlicher Not und Perspektivlosigkeit rausholt...
:ok: Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden!


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 16:05
Ohhh da sind sie wieder, die MoralapostelInnen....
Ich sag mal so- Wir haben es hier mit zwei erwachsenen Menschen zu tun. Der eine lebt im Dreck, sieht aber gut aus.
Der andere lebt in einer Welt, von der der eine nur träumen kann, sieht dafür aber scheiße aus.

So, was machen die beiden?

Sie machen ne Schnittmenge, weil der eine nie in dem Wohlstand wird leben können und der andere nie so einen Partner wird finden können.
Die beiden verkaufen sich also gegenseitig aneinander.
Klar, die machen das alles unter Zwang und so, jajajajajajaja.

Künners, das ist so im Leben- ein Geben und Nehmen,- es meckern immer nur die an diesem System, die nichts geben und deshalb auch nichts nehmen können! Das sind dann die frustrierten Neider.

The Saint


1x zitiertmelden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 18:26
Beziehungsunfaehig sind solche Maenner meiner Meinung nach nicht.
Sondern einfach nur zu waehlerisch. Die eine ist zu dick, die andere ist zu duenn. Und die eine hat ne traumfigur hat aber kurze Haare.
Solche Maenner haben wohl eine genaue Vorstellung wie ihre Frauen sein muessen und weichen von diesem Idealbild nicht ab.
Und dann greifen sie eben zum Katalog und bestellen sich eine Frau.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 20:52
Tja, schauen nun mal nicht alle Menschen toll aus, strotzen vor Selbstbewusstsein und haben einen unfassbaren Schlag beim anderen Geschlecht.

Ist nichts anderes als ne Zeitungsannonce, Internetbekanntschaft, bloß dass man hier in eine Agentur geht und sich dabei helfen lässt.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 21:57
Zitat von The_saintThe_saint schrieb:Sie machen ne Schnittmenge, weil der eine nie in dem Wohlstand wird leben können und der andere nie so einen Partner wird finden können.
Die beiden verkaufen sich also gegenseitig aneinander.
Klar, die machen das alles unter Zwang und so, jajajajajajaja.
Es soll ja noch Menschen mit Werten geben...


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 22:07
Also ich hab auch nicht unbedingt was gegen ne Zweckmässige Beziehung (nicht ehe). und da fällt schonmal alles flach was nicht im eigenen Land ist (wegen aufenthalt usw.)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 22:10
Das ist was für die Schwächlinge, denen hiesige Frauen zu dominant und zu klug sind.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 22:18
Wie weit unten muß mein Sozialverhalten sein um auf solche Ideen zu kommen Frauen aus dem Katalog zu bestellen? Augen auf und durch... es gibt soviel nette Mädels vor Ort


Anzeige

melden