Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen aus dem Katalog!?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Aus Dem Katalog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 22:22
@Paka
bloß sehen die scheiße aus

Anzeige
melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 22:24
@Morena riesen aussage.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 22:25
@souljah
war nur ne Replique auf Paka´s komische Aussage


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 22:25
Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet oder ob ihr jemanden kennt der sowas gemacht hat?

ich finde so etwas einfach nur armselig. kennen tue ich auch niemanden, der sich eine frau aus dem katalog bestellt hat. zumindest nicht, dass ich wüsste.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 22:27
@maroni das ist fast wie der Kauf von Sklaven :(


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 22:28
@The_saint

ich will hier nicht über die motzen, die dieses Angebot wahrnehmen, ich kritisier den real existierenden Markt und die wenigen die damit fett Kohle machen und nicht selten sogar illegale Dinge drehen !

Ich glaube kaum, dass du dich mit den Hintergründen dieses Menschenhandel wirklich befasst hast und nur die "ollen Säcke" und "hübschen Frauen" im Kopp hast die man dank boulevard Magazinen so sieht. Da gibts noch ganz anderes Klientee !


1x zitiertmelden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 22:43
also wenn beide Seiten nichts dagegen haben ist doch alles ok ;) ob die Beziehungsgestört sind etc ist doch nochmal n ganz andres Thema.... jedoch denke ich auch das dieses "Geschäft" nicht so ganz korrekt ist....also das im Hintergrund ziemlich viel Mist läuft, harmlos ausgedrückt...


melden

Frauen aus dem Katalog!?

14.07.2011 um 23:13
Es ist im Endeffekt doch ein schöner Anachronismus. Hier der arbeitende, Sicherheit spendende allerdings leidlich attraktive Mann, dort die mittellose, nach Sicherheit suchende junge Dame, welche doch bitte nichts weiter zu bieten haben muss, außer einem hübschen Antlitz und einem jugendlichen Körper. Es ist oft doch die durch Überforderung der eigenen Person entstandene Sehnsucht nach der Einfachheit vergangener Tage, als die "Frau" sich eben noch glücklich zu schätzen hatte, wenn sich eine verhältnismäßig gute Partie für sie interessiert, hatte sie doch in der Regel kein Auskommen und musste der gesellschaftlichen Erlösung durch den "Mann" harren.
@meteora Mit wählerisch hat das auch sehr wenig zu tun, denke ich. Viele Männer können schlicht gar nicht mit Frauen umgehen, wie sollen sie denn dann aus einem immer saturierteren Teich fischen, wenn es doch an richtigen Ködern mangelt? Leute, die sich ihre Frau aus Thailand oder der Ukraine "importieren", kommen erst gar nicht in die Verlegenheit, jemanden aufgrund von Petitessen abzulehnen, sie beschweren sich eher über zu "arrogante, untreue, maßlose Weiber", die ihnen das (Liebes)Leben hier madig machen.
Dumm nur, dass viele solcher Männer dann vergessen, dass in ihre althergebrachte Vision etwas moderne Realität eindringt. Denn im Gegensatz zu der Zeit von vor 100 Jahren ist die "Frau" ja nun nicht zu ewigem Dank verpflichtet und kann sich, sofern sich tatsächlich jemand Besseres findet, ganz schnell aus dem Staub machen. Darum wissen sicher nicht wenige, daher werden einige Damen auch an der kurzen Leine gehalten, inklusive rudimentärer Eingliederung ins Alltagsleben.

@DieSache
Klar, Menschenhandel ist grundsätzlich abzulehnen. Aber in den meisten Fällen profitieren doch beide Seiten, die Frage ist nur, wer wie lange von wem profitiert.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: Da gibts noch ganz anderes Klientee
Hmm, leckerer Klientee.. ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen aus dem Katalog!?

15.07.2011 um 21:39
@maroni

Wenn du die Männer meinst, die sich Frauen bestellen, hast du recht. :D


melden

Frauen aus dem Katalog!?

15.07.2011 um 21:47
@Paka
von den frauen, die sich bestellen lassen, halte ich auch nicht viel mehr.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen aus dem Katalog!?

15.07.2011 um 23:07
@maroni

Ich auch nicht.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

15.07.2011 um 23:37
ach, das ist doch dumm.

LG.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

16.07.2011 um 00:16
@mrx777

Genial. :D



Grauenvoll finde ich das.
Vor allem auch, dass diese Frauen teils wirklich alles dafuer geben wuerden ein besseres Leben zu haben ohne zu wissen, was ein Leben eigentlich lebenswert macht.

Menschenwuerde sollte vielleicht mal ein wenig globaler werden.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

16.07.2011 um 01:19
@Paka

Sollten diese "Sex in the city"-Infizierten, karrierekonditionieren, materialistischen, iPhone-besitzenden und emanzipierten Akademikerinnen überhand nehmen, werden wir mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit aussterben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen aus dem Katalog!?

18.07.2011 um 22:52
@mrx777

Noch lange nicht, schließlich sind das 7 Milliarden Menschen. :D


melden

Frauen aus dem Katalog!?

18.07.2011 um 22:59
@Paka

Da hast Du auch wieder Recht.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

18.07.2011 um 23:20
es gibt auch glückliche Paare, wo die Frau aus dem Katalog ist.
Mann überweist der Familie Geld als Hilfsmittel, und die Frau geht nur dann mit, wenn ihr der Mann auch gefällt.-

Anders als in anderen Ländern wo die Frau einfach einem A.... versprochen wird.

Wenn ich Prostitution mit Vergleich.. geschlechtsverkehr.., gefällt mir der Gedanke , Frau aus dem Katalog besser.

Weil sie eben aus freien Stücken wählen kann.., und dann bei dem Einen bleibt.., und nicht wie bei Prostitution , jeder darf drann.

Frauen aus den Katalogen, dürfen ihren vielleicht Zukünftigen etwas kennenlernen.

Und wenn ich das nun mit One nightstands vergleiche .. ist Frau aus dem Katalog ok.

LG


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen aus dem Katalog!?

18.07.2011 um 23:21
möglicherwiese bekommen sie keine frau ab. vielleicht sollte ihnen dann dabei geholfen werden?
warum wird dem täter die hilfe immer verweigert? der täter war auch mal einer, der hilfe brauchte.


melden

Frauen aus dem Katalog!?

19.07.2011 um 00:41
Sicherlich werden Frauen, die sich einen Partner im Westen suchen, auch nicht gerade am Hungertuch nagen. Selbst in den armseligsten Entwicklungsländern ist dazu ein Internetanschluss oder wenigstens ausreichend Geld für einen regelmäßigen Besuch im Internetcafé erforderlich und damit auch eine gewisse Bildung. Wie soll denn die Kommunikation sonst funktionieren, wenn nicht zumindest mit englischen Sprachkenntnissen? Dazu kommt noch die Bezahlung irgendeines dubiosen Partnervermittlers bzw. die Kosten, um mit so einem Vermittler überhaupt in Kontakt treten zu können. Für die wirklich Armen wird es da schon an einer Zug- oder Busfahrkarte scheitern.

Die Vorstellung, dass die Frauen aus irgendwelchen Slums oder Favelas kommen, wo die Ärmsten der Armen wohnen, ist doch einfach nur kompletter Unsinn!

Die meisten Frauen bei solchen Partneragenturen, dürften nämlich eher gut ausgebildete Frauen, d.h. oftmals Akademikerinnen, aus der osteuropäischen, gebildeten Mittelschicht sein, die ganz genau wissen, was sie wollen: Eine Verbesserung ihres Lebenstandards in einem westlichen Land.

Da stellt sich natürlich die Frage, was moralisch verwerflicher ist, Wohlstand für Sex anzubieten oder sich unter dem Deckmäntelchen einer Ehe zu prostituieren?
Die ein oder andere Liebesheirat ist dabei natürlich nicht ausgeschlossen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: