weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Letzten Rätsel der Wissenschaft sind gelöst!

masafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Letzten Rätsel der Wissenschaft sind gelöst!

21.07.2011 um 00:35
@goldenberg

Die Wissenschaft kann eben nicht alle Fragen beantworten.


melden
Anzeige

Die Letzten Rätsel der Wissenschaft sind gelöst!

21.07.2011 um 23:21
@Lebensform
;) Danke für diesen Beitrag. Zeile für Zeile stimmig und entwaffnend.


melden

Die Letzten Rätsel der Wissenschaft sind gelöst!

02.06.2012 um 10:00
@Baphomed

Ich denke das du recht hast. Aber Goldenberg auch. Es wird immer diese "Hundert" Jahre geben in denen wir meinen das es in eine bestimmte Richtung nicht weiter geht, aber hundert Jahre später eröffnen sich dann doch neue Möglichkeiten. Ich denke das es nicht im Sinne der Natur ist das wir Menschen alles verstehen bzw. erklären sollen/können. Es wird ja auch immer wieder gefragt "Worin fand der Urknall statt, oder worin befindet sich das All?" Quantenvakuum hin oder her. Erstmal brauchen wir die Möglichkeiten, dann die Technik, und dann sollten wir auch so alt werden können das wir unsere Arbeit nicht an die nächsten Generationen abgeben müssen.

Wie sollen wir so also Antworten bekommen, wenn wir im Grunde ja nicht mal die Fragen wissen.
Die Chance das wir uns eher zerstören ist leider wahrscheinlicher. Ausserdem geht das schneller.
Sollten wir jedoch alles erklären können gäbe es vermutkich reines Chaos.

P.S: Schön das es diese Seite hier gibt. Es ist sehr interessant hier.


melden

Die Letzten Rätsel der Wissenschaft sind gelöst!

03.06.2012 um 15:37
Ich denke es hört nie auf - die Lösung eines Problem offenbart wenigstens ein neues.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden