Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winhouse tot aufgefunden

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Top -sängerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: ein Thread reicht: Amy Winehouse ist tot
Tulpe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 18:53
Top -News:

Amy Winehouse ist tot aufgefunden worden!

Quelle: n-tv

Anzeige
melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 18:53
@Tulpe

dein link geht nicht


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 18:53
http://www.focus.de/kultur/musik/london-amy-winehouse-tot-aufgefunden_aid_648604.html

Kann doch nicht so schwer sein -.-


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 18:53
war eh nur eine frage der zeit ... hab sowieso nie verstanden wieso die leute für so nen wrack geld ausgeben ...


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 18:54
@fregman

du bist echt der größte :)


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 18:57
Lol... ich finde das echt krass... habe erst vor 2 Wochen einen link gelesen, da ging es darum, dass Amy Winehouse ja bald sterben müsse, weil viele andere Künstler in diesem Alter und mit diesem Lebensstil auch verstorben sind... schade, dass mir die Quelle nicht mehr einfällt :/


melden
Tulpe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 18:57
@fregman

Danke!

MfG
Tulpe


melden
Tulpe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 18:59
http://www.n-tv.de/panorama/Sky-News-Amy-Winehouse-tot-article3883091.html


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:00
erinnert mich an das buch "27", wie gruselig! R.I.P. , Amy Winehouse.


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:01
Schade wenn ein Mensch so jung stirbt. Wirklich verwunderlich ist es aber nicht....


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:01
weiß einer, woran sie gestorben ist, ist sie von einer leiter gefallen?


melden
Tulpe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:04
Sie ist nur gerade 27ig geworden. Man fand sie in ihrer Wohnung.
Todesursache: Drogen und Alkoholprobleme.


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:04
warscheinlich ne überdosis


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:06
Kommt für mich ehrlich gesagt nicht überraschend. Es war nur eine Frage der Zeit. Ihr scheiss Freund ist Schuld daran. Bevor sie ihn hatte, war sie toll. Dann wurde sie ein Junkie!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:06
Jetzt ist sie im Club 27


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:12
ich kenn sie eigentlich gar nicht aber wenn man mit 27 stirbt muss man schon mächtig kaputt sein.
ich kenne 40jährige die Saufen sich jeden Tag die Brine zu mit Schnaps u Biergemisch aber da sind keine Drogen dabei also dürfte Winehouse eher Drogenopfer sein. Wobei Alk ja auch Drogen sind aber das dauert eh die Leber zerfressen ist.


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:12
So sah Amy vorher aus, bevor sie was mit dem Scheisskerl hatt.
Hübsch, super Körper, keine Tattoos oder Piercing etc..


amy-winehouse-2005

amy-winehouse-before-and-after


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:13
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ihr scheiss Freund ist Schuld daran. Bevor sie ihn hatte, war sie toll. Dann wurde sie ein Junkie!
Was ein Schwachsinn, erstens kannst du das nicht beurteilen, oder kennst du sie sehr gut persönlich? Und zweitens ist wohl jeder selbst für sich verantwortlich, wenn er sich entscheidet Drogen zu nehmen.


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:13
So sah Amy vorher aus, bevor sie was mit dem Scheisskerl hatt.
Hübsch, super Körper, keine Tattoos oder Piercing etc..


amy-winehouse-2005

amy-winehouse-before-and-after


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:14
@Nymeria

JA JA du Schlaumeier! :troll:


Anzeige

melden