Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winhouse tot aufgefunden

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Top -sängerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:59
Amy Winehouse war mit Pete Doherthy zusammen? Ich dachte ihr Ex Mann hiess Blake Fielder-Civil ???

RIP Amy

Anzeige
melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 21:28
das macht mir jetzt angst. vor kurzem habe ich erst in irgendeinem Threat gelesen das amy winhouse sterben wird. wenn ich den nur finden würde.....


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 22:50
@duFFs

Diese Vorhersage wurde spätestens seit ihrem "Konzert" in Budapest oft gesagt. Selbst ich dachte, es geht zu Ende. Und ich bin kein Hellseher.
Außerdem denke ich, es wurde gesagt, weil sie am 14. September 28 geworden wäre. Dann wäre sie nicht mehr im Club 27 "aufgenommen" worden...


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 22:55
@SallySpectra

jaaa, genau! das war irgendwas mit diesem club 27!


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 22:56
@duFFs

Bei Wiki steht sie schon drin:

Wikipedia: Klub 27


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

24.07.2011 um 00:41
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ja, es war abzusehen wie auch bei Jacko.
Bei Michael Jackson war das komplett unerwartet und ein Schock. Vor allem weil er bei den Testvorstellungen, paar Tage vorher, richtig Fit war. Amy kann man nicht mit Michael vergleichen! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

24.07.2011 um 00:53
HAbe ich schon voriges Jahr gesagt "Wenn die weiter so macht gebe ich der nur noch 1 Jahr und ich habe recht behalten" Die sah ja auch elendig aus wegen ihren Suff und Drogen. Tja 27 Jahre wurde die aber sie hat selber schuld. Bis Ende Juni war die auf Entzug. Aber sie ist rückfällig geworden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: ein Thread reicht: Amy Winehouse ist tot