Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winhouse tot aufgefunden

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Top -sängerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:54
@chicadeluxe87

Ich schick dir ganz liebe Grüße.
R.I.P. Deinem Dad.

Anzeige
melden
Tulpe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:58
@Creizie

Sorry, bist wirklich einwenig crazy....B :D


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:58
Amy in jüngeren Jahren. Ohne Make Up, Bienenkorb, Tattoos, Dope, Alk etc.

http://madisonlondon33.files.wordpress.com/2009/04/amy-winehouse-before-drugs.jpg


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:59
@Merlinia

danke , es ist besser so das es so ist.
Ich weiss es hört sich komisch an aber er war seit seinem 15 lebensjahr abhängig von Heroin, und er wäre so nie mehr von weg gekommen leider.

Deswegen bin ich auch nicht mehr allzu Traurig darüber da ich weiss das er jetzt keine schmerzen mehr hat.


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:59
@Tulpe

Ja in gewisserweise schon

habs ja auch nicht böse gemeint


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 19:59
also ich bin schon geschockt


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:05
War abzusehen... Die hat sich ja kaputt gemacht.
Mal abwarten was die eigentliche Todesursache ist!?


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:08
@chicadeluxe87
Da hört sich gar nichts "komisch" an! Im Gegenteil... Immer steckt eine persönliche Tragödie dahinter.

Dir wünsche ich viel Kraft. Bist ein starker Mensch, kein schwacher :)


melden
Tulpe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:08
@Merlinia

Das Bild von Amy ist so schön!
Danke Dir!

MfG
Tulpe


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:12
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Ich werd sie sicherlich nicht vermissen.
Ich auch nicht, aber man muss das nicht derart an die Glocke hängen, meinst du nicht?
Schon mal was von Pietät gehört?


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:16
ich liebe amy.

hoffentlich hat sie jetzt, ihren frieden gefunden.


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:18
@Merlinia
muss ich ja auch sein hab ne 6 jährige Tochter die kurz vor der einschulung ist.
Die lenkt mich mehr als genug ab momentan ...sie braucht ja soviele sachen und ist ja auch total aufgeregt ^^

Naja für mich ist es der gedanke das ich weiss wie schlimm die entzugs erscheinungen immer waren und das er das jetzt nicht mehr hat der bestand teil die trauer zu überwinden.

Es ist ja auch nicht so das er ganz weg ist ich habe unzählige erinnerungen auch gute .


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:20
Ich weiss nicht was ich sagen soll...

es ist zu schade das sie gestorben ist.

Durch drogen hat die welt wieder einmal ein richtig talentierten mensch verloren...

R.I.P Amy <3


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:22
@Tulpe

Sehr gerne! :)


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:22
Ich bin wirklich sehr traurig... Ich liebe ihre Soul Stimme und sie tat mir so leid...

R.I.P. Amy...

:)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:29
Sie hatte kein einfaches Leben.

Lebe wohl liebe Amy


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:32
Armes Ding! So ein wahnsinniges Talent, aber immer mit den falschen Leuten zusammen. Aber ihre Musik wird sie unsterblich machen...

Youtube: Amy Winehouse - Back To Black [Live in London]
Amy Winehouse - Back To Black [Live in London]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Tulpe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:32
http://www.salzburg.com/online/ticker/aktuell/Auch-Amy-Winehouse-stirbt-mit-27-Jahren.html?article=eGMmOI8VcU7PVWVnvharhDlUbBEe8ym0dv81VIk&img=&text=&mode=


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:47
Tja!

War über kurz oder lang eigentlich mit zurechnen!

Darum kann man nur sagen ...

images


melden

Amy Winhouse tot aufgefunden

23.07.2011 um 20:53
@jofe

Ja, es war abzusehen wie auch bei Jacko. Dennoch ist man dann erstmal schockiert, wenn man es dann tatsächlich hört. Ich bin schon traurig darüber.

Aber du hast recht:

kmdd


Anzeige

1x zitiertmelden